+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AV8V4 und Sygic Voucher

  1. Top | #1
    Member Avatar von jebi
    My Car
    VW Cross Touran
    Radio
    AV8V4 Pro
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.11.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard AV8V4 und Sygic Voucher

    Hi, habe da mal ne Frage,


    ich habe das AV8V4 und Sygic Voucher - nun habe ich die SerialNr eingegeben. Ich starte das Programm. Aber was mir gleich auffiel - das Radio ist stumm. Ist das nochmal?? Kann man das irgendwo einstellen das das Radio wieder funktioniert?

    danke und nicht gleich hauen wegen der doofe Frage

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Rudi77
    My Car
    Skoda Rapid Spaceback Bj 2015
    Radio
    M.I.C. AV8V4
    OS-Version
    Android 8 Hal9k V3.2 / MTCD Tools
    Dabei seit
    08.09.2017
    Ort
    RO
    Beiträge
    309
    Bedankt
    115
    Erhielt 95x Danke in 74 Posts

    Standard


    Es gibt doch keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Abgelatschter Spruch aber trotzdem gültig.

    Du kannst in den Einstellungen unter "Auto-Einstellungen" - "Navi" deine individuelle Navi-App auswählen, die auf der Navi Taste liegen soll und für die die dortigen Einstellungen gültig sein sollen (bei dir also Sygic). Unter "Navi-Ton" kannst du nun z.B. "Navi+Musik" einstellen und bei Bedarf einen gewissen Dimmgrad einstellen. Nun wird bei einer Navidurchsage die Musik nur gedimmt und nicht pausiert bzw stumm geschaltet.

    Falls bei dir jedoch gleich bei Sygicstart alles stumm schaltet ohne dass eine Durchsage aktiv ist, dann ist das nicht normal.
    Normalerweise sollte Musik/Radio spielen bis zu einer Durchsage und dann diese eben, je nach Einstellung, entweder gedimmt oder pausiert werden und danach fortgesetzt werden.

    Da würde evtl eine Neuinstallation von Sygic helfen.

    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Falls nicht, kannst du mich gerne korrigieren.

    PS: Irgendwas stimmt seit Wochen mit diesem Forum nicht. Ständig bekommt man einen Datenbankfehler und manche Beiträge lassen sich nicht einsehen, Suche funktioniert auch nicht. Sehr seltsam

    Grüße

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Rudi77:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW M.I.C. AV8V4-Pro
    Von M.I.C. GmbH im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 781
    Letzter Beitrag: 10.10.2019, 06:28
  2. [Android] Upgrade Sygic Voucher im Av8v4
    Von hiko im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 14:43
  3. [Info] AV8V4 und DAB+
    Von M.I.C. GmbH im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 15:38
  4. [GELÖST] Rückfahrkamera an AV8V4 Pro
    Von Anthony im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 08:44
  5. Sygic Lizenz von M.I.C. bei AV8V4 - welche ist es genau?
    Von lucifenja im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64