+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HAL9k ROM auf AV8V4

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von gabri
    My Car
    Polo V GTI
    Radio
    M.I.C. AV8V4
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.09.2017
    Beiträge
    51
    Bedankt
    6
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard HAL9k ROM auf AV8V4

    Hi Leute,

    wer von euch hat die ROM erfolgreim am laufen? was könnt ihr darüber berichten?

    habe gesehen dass der User Ferdynand wohl die ROM am laufen hat, ein anderer User (Daniel) hatte wohl Probleme beim Flashen [Only members can see the link]

    wie ist die Soundqualität? ViperFX ist ja vorinstalliert...

    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von Simon90
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.09.2017
    Beiträge
    19
    Bedankt
    6
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard Problem nach Installation

    Moin Leute, ich habe bei der Installation des ROMs ein massives Problem verursacht. Ich hatte geglaubt, dass sich die Recovery aufgehangen hatte beim clear/wipe von /data und /cache und hatte dann das Radio resettet. Ich weiß, das war ziemlich dumm. Nun mein Problem, ich gehe davon aus, dass ich das recovery geschrottet habe. Das radio startet und zeigt immer nur eine abfolge von fehlermeldungen innert eines Bruchteils einer sekunde. Mit Slow-Motion konnte ich das aufnehmen und hänge noch einen screenshots an. Besteht die möglichkeit, dieses neu aufzuspielen, ohne ins recovery zu kommen? wenn ja, wie? und wo bekomme ich eine recovery her? Ist mein Problem vielleicht was anderes? Ist es lösbar? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Für die, die das Bild nicht öffen wollen. Folgende Fehlermeldung sit die letzte und meines erachtens nach die wichtige:
    E: failed to mount /cache: Invalid argument E: Can't mount /cache/recovery/last_locale
    - - [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von Ferdynand40
    My Car
    VW Passat B7
    Radio
    AV8V4
    OS-Version
    Oreo HAL9k
    Dabei seit
    13.09.2017
    Ort
    Eichenau / FFB
    Beiträge
    357
    Bedankt
    23
    Erhielt 93x Danke in 77 Posts

    Standard

    Tach,
    Versuche mal die Anleitung für downgrade auf A6 zu nutzen (recovery und irgendeine A6 Version wird neu geflasht - danach von vorne anfangen). So habe ich auch mal mein Radio gerettet.

    Im schlimmsten Fall
    ->
    [Only members can see the link]

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Ferdynand40:


  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    380
    Bedankt
    10
    Erhielt 140x Danke in 113 Posts

    Standard

    Es wurde wahrscheinlich ausreichen die Recovery neu zu installieren.
    [Only members can see the link]

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Ati_gangster:


  8. Top | #5
    Member Avatar von realmasaru
    My Car
    VW Jetta 1K 2006
    Radio
    AV8V4
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Servus, bei mir ist genau das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?

  9. Top | #6
    Member Avatar von Simon90
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.09.2017
    Beiträge
    19
    Bedankt
    6
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von realmasaru [Only members can see the link]
    Servus, bei mir ist genau das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?
    Also bei mir funktioniert wieder alles, ob ic großartig helfen kann, ist ne andere Sache. Ich habe im Grunde mehrere stundn lang immer das gleiche versucht, bis es endlich mal funktioniert hatte. Die Hilfestellungen hier sowie folgende Seite haben mir dabei geholfen. [Only members can see the link]...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hal9k rom
    Von Raabi im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 13:58
  2. [GELÖST] PX5 ROM von Hal9k
    Von JhonnyB im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 21:38
  3. [Android] XTRONS PX5 Hal9K, HILFE!
    Von Gamer2k im Forum xtrons
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2018, 12:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2018, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64