+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nach Wipe Data/Factory Reset Bootloop

  1. Top | #1
    Member Avatar von realmasaru
    My Car
    VW Jetta 1K 2006
    Radio
    AV8V4
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Nach Wipe Data/Factory Reset Bootloop

    Hallo Leute, da bei mir der Standard Rom ab und zu Probleme gemacht hat und ich auch allg. was neues Probieren wollte. Wollte ich mit den Hal9K Rom installieren.

    Habe mir auf Youtube Tutorial angeschaut und auch im Forum nachgeschaut. Die "ModInstaller App" zu installieren ist ja kein Problem, danach gelangt man automatisch in den Recovery Mode. Hier musst man dann "Wipe Data/Factory Reset" auswähle, danach bleibe ich in einen schleife stecken.

    Bei mir kommt erst ein Bild wo"Multi-media on vehlicle Navigation System Android 8.0" mit den "Hal9000 Symbol", und dann kommt immer nur für ne Sekunde das was auf das Foto drauf ist, wie gesagt nur für eine Sekunde und es verwindet wieder, dann kommt es wieder für eine Sekunde und verschwindet wieder, und das wiederholt sich immer und immer.
    Ich habe versucht ins Recovery zu kommen. (Power Taste gedruckt halten bis alles blinkt, los lassen und wieder einmal drucken) Es passiert aber dann wieder genau das was ich oben geschrieben habe.

    Das Radio mit "SD_Firmware_Tool" wiederzu beleben hat leider auch nicht geklappt da ich leider das Pecht hatte dass das SD Slot bei mir sehr früh den Gest aufgegeben haben.

    Deswegen wollte ich jetzt hier um Hilfe bitte. Weis jemand von euch was ich machen könnte?

    Es handelt sich um das AV8V4

    danke schon mal in voraus.
    mit freundlichen Grüßen
    realmasaru


    [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] A-Sure Multimedia Nvigation System Factory Reset
    Von bertolli im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2019, 13:10
  2. [Talk] RoadRover factory reset
    Von spl im Forum We speak english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 13:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 10:00
  4. Audi ES 3078A - factory reset bei Start
    Von Huperis im Forum Erisin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 19:17
  5. BMW lenkradknöpfe gehen nicht mehr nach factory reset
    Von bablfish im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64