+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MIC AV7 und die problemme...

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von bigboss87
    My Car
    VW PASSAT B7
    Radio
    Icartech
    Dabei seit
    09.03.2011
    Beiträge
    30
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard MIC AV7 und die problemme...

    hi
    habe mir mein zweites android radio gekauft mic av7,
    so nun zu den problemem wenn ich musik höre es ruft jemand an höre ich im subworfer die musik leuft weiter .... eigentlich muste der player stoppen nicht weiter laufen,
    nun gut jetzt zum nexten kein scheiss umts stick geht nicht mal der was mir mic zugesendet zum testen kostenlos danke an mic leider bringt das nichts wenn er nicht geht habe das update 4 drauf , die lautstärke finde ich nciht grade so laut es gibt ja kein loutnes was bei icar tech gab dort konnte man jede qulle cd sd blabla seperat noch mal per power verleiten finde den glang naja da fehlt einfach die power hoffe ihr konnt mir helfen das problemm mit dem 3g stick treibt mich zum wahnsin


    mfg
    daniel

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard


    Kannst du bitte in ganzen Sätzen und etwas verständlicher schreiben? Ist ganz schön schwer aus deinem Kauderwelsch schlau zu werden.

    Zitat Zitat von bigboss87 [Only members can see the link]
    umts stick geht nicht
    Hast du dich mit M.I.C schon mal in Verbindung gesetzt? Ansonsten sag uns erstmal um welches Modell es sich beim Stick handelt.

    Zitat Zitat von bigboss87 [Only members can see the link]
    die lautstärke finde ich nciht grade so laut
    Schaue mal in den Einstellungen unter "Töne". Dort glaube ich auch eine Loudnessfunktion gesehen zu haben. Ansonsten Soundeinstellungen auch in der jeweiligen App (Radioapp)... möglich. Vielleicht kannst du da sogar dein Subwoofer Problem lösen.
    Geändert von fleckenzwerk (23.12.2014 um 12:28 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Navi S60 wie RNS 510 NAVI Problemme
    Von cpezas im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64