+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Explorer II von Maxyon WinCe ärger

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von JackSlater
    My Car
    Audi
    Radio
    Maxyon
    Dabei seit
    12.08.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Explorer II von Maxyon WinCe ärger

    Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag

    leider bin ich schon etwas genervt, ich hab seit 2 Wochen ein Maxyon Explorer II - ich nehme mal stark an das das auch ein "china-rns" ist.

    Das da Windoof(wince 6.0?!) als Betriebssystem drauf läuft ist mir gleich bei der der ersten Fehlermeldung aufgefallen und angefangen hat das mit einem ganz normalen USB-Stick(frisch formatiert), Angesteckt - warten - warten - plopp - application paltform.exe serious error. Kam nach jedem Start, ich hatte die Fehlermeldung immer im Vordergrund und konnte nichts mehr außer Lautstärke und das Radio mit den rechten Knopf steuern. Ich hab mich einfach bei Maxyon gemeldet die haben mir dann per Mail ein "Update" geschickt die ich auf eine SD-karte kopieren musste.

    So alles gemacht wie beschrieben, jetzt startet das Radio mit einem GMC logo und bleibt danach schwarz, wenn man aber Mute oder lauter bzw. leiser Dreht sieht man das auch noch auf dem Display, der Rest bleibt schwarz. Ach und CD geht auch wieder.

    Ich hoffe mir kann hier jemand schon mal Helfen, bzw. vll. hatte jemand das selbe problem, eine weiter Mail an Maxyon ist natürlich raus. Für so viel Geld so viel Stress.

    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    893
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Sorry, aber wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, da kann Dir nur Maxyon helfen, wenn Du das Gerät erst seit 2 Wochen hast, dann greift hier die Garantie und Maxyon hat auch eine Hotline, welche Du anrufen kannst, dann geht das mit der Hilfe noch schneller, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, als ich mit meinem Maxyon Monaco ein Problem hatte.

    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Belongo:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von JackSlater
    My Car
    Audi
    Radio
    Maxyon
    Dabei seit
    12.08.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ok danke für die Fixe Antwort, ich habe gehofft das schon mal dieses bzw. ein ähnliches Problem hatte. Dann werde ich morgen früh mal dort Anrufen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maxyon Monaco
    Von carlos230457 im Forum Maxyon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 19:37
  2. WinCE - Audi MMI Style Wince 480x234
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:24
  3. kann man igo von wince aus starten
    Von rammbo22 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:48
  4. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07
  5. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64