+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Envatron Ebay Navi Aktuell Igo will auf Navigon WinCE 6.0

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von aloha
    My Car
    BMW 523i LPG
    Radio
    Envatron
    Dabei seit
    04.09.2014
    Ort
    Denn gibt es
    Beiträge
    79
    Bedankt
    4
    Erhielt 58x Danke in 5 Posts

    Standard Hilfe Envatron Ebay Navi Aktuell Igo will auf Navigon WinCE 6.0

    Hallo,

    Aktuell habe ich Igo am Laufen ist auch das Orignale aber wil gerne wegen der Ansicht etc. auf Navigon oder noch Besser auf TomTom gehen.

    Das ist der Böller :

    [Only members can see the link]


    Bekomme Zwar Navigon zum Starten aber meine Maps gehen nicht.

    Habe Version 7.4.3 zum laufen bekommen aber die Q3/2015 Maps werden nicht erkannt kann mir einer helfen ?

    Oder habe ich die Falsche SD Ready Software von Navigon ?

    --- Update ---

    Also ich habe nun wirklich alles Versucht was ich Versuchen konnte, aber er findet echt nicht meine Karten.

    Ich musste Navigon.exe in MobileNavigator.exe umbenennen da es sonst mit meinem Böller nicht Läuft.

    Fazit :

    Navigon Startet das Logo dreht sich und dann kommt nix nur " Es Konnte keine Karten gefunden werden"

    Habe alle Pfade mal Probiert :

    SDMMC
    Storage Card
    StorageCard

    nix geht ....
    Mein Root sieht so aus

    .../MobileNavigator/MobileNavigator.exe

    So Startet er auch nur er findet den Ordner "map" nicht wo meine ganzen Aktuellen Karten drin sind.

    Im Emu geht es mit winCE6 aber im Navi nicht.

    Das ist für mich wirklich was komisch was da los ist.

    Axo die *.nfs und die *.map Dateien sind Alle im Ordner Maps

    Komisch ist nur das er Startet aber keinen Pfad findet zu den Maps diese sind Q3/2015

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Hälst Du Dich auch an die Vorschrift wo der map(nicht maps) Ordner liegen muß?
    Es darf nur EINE Karte von einem Land drin sein. Keine alten und neue.
    Schieb nur mal Germany.map rein, sonst nichts.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von aloha
    My Car
    BMW 523i LPG
    Radio
    Envatron
    Dabei seit
    04.09.2014
    Ort
    Denn gibt es
    Beiträge
    79
    Bedankt
    4
    Erhielt 58x Danke in 5 Posts

    Standard


    Ja habe ich alles gemacht .... Bekomme es auch nun über ein Zusatz menü gestartet und karten sind auch da gehe ich auf Optionen und Verkehr dann bekomme ich einen Error :

    "Application NAVIGON.EXE encountered a serious error and must shut down"

    und ab und an in der Navigation aber nicht immer

    Port für TMC und für GPS habe ich eingestellt TMC ist auch Grün nur wird selten mal gelb oder Rot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] 2-DIN 6,2" DVD Navi WinCE 6.0 AR2D850021 ENVATRON
    Von aloha im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 09:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 21:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 12:22
  4. Welches China Navi aktuell kaufen VW-7088 oder AS-7608HD oder .......?
    Von andy-meyer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:00
  5. China Navi WinCe 6.0 bitte hilfe
    Von exlexa im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64