+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Navigon 7.7.6 hängt nach Taskwechsel

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von dseverse
    My Car
    BMW 3er
    Radio
    XOMAX
    Dabei seit
    15.09.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navigon 7.7.6 hängt nach Taskwechsel

    Ich nutze Navigon 7.7.6 auf einem ***** BMW E46 Gerät. Wenn ich auf die Navi-Taste und nur navigiere, geht alles gut. Sobald ich mal aber ins Radio-Menü wechsle und dann wieder zurück zum Navi will, habe ich einen schwarzen Schirm und eine blaue Leiste, welchen ich dann mit dem Finger nach unten ziehen kann und dann ist dahinter wieder mein Navigon, welches navigiert. Das sieht für mich aber so aus, als ob nach erneutem Drücken auf die Taste NAVI, eine zweite Version von Navigon versucht wird zu starten.

    Hat jemand dafür eine Abhilfe?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Lord_of_Chaos
    My Car
    SUZUKI Swift NZ 2010
    Radio
    MAXYON Turbo II GPS C179 / Software: MyDean 5.7.1.4 / MCU: Winca 1.6.9.0 / GUI: SUZUKI Mod by me
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.08.2014
    Ort
    nahe Augschburg
    Beiträge
    91
    Bedankt
    11
    Erhielt 42x Danke in 30 Posts

    Standard

    Um diesen Fehler zu umgehen wird ein Skript benötigt, mit dem NAVIGON zurück in den Vordergrund geholt wird ohne neu gestartet zu werden.
    Dieses Thema wurde hier schon mehrmals besprochen und gelöst.
    Einfach mal die Forensuche darum bemühen.

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von gordonbleu
    My Car
    Alhambra Bj 2008
    Radio
    Maxyon Detroit II, TMC, Navigon
    Dabei seit
    25.08.2015
    Ort
    AUT
    Beiträge
    108
    Bedankt
    3
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    Stichwort:

    Startmenü von mita

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dseverse
    My Car
    BMW 3er
    Radio
    XOMAX
    Dabei seit
    15.09.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe es mit diesem Skript nun geschafft zum laufen zu bringen. Damit habe ich nun alles an meinem China Böller was ich brauche. DANKE!!!

    Hier das Skript: [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_of_Chaos [Only members can see the link]
    Um diesen Fehler zu umgehen wird ein Skript benötigt, mit dem NAVIGON zurück in den Vordergrund geholt wird ohne neu gestartet zu werden.
    Dieses Thema wurde hier schon mehrmals besprochen und gelöst.
    So ist es. Dieses StartScript habe ich vor ca. 3 Jahren als "Start775" erfunden und nicht nur mehrmals, sondern ich weis nicht mehr in wievielen Threads darüber geschrieben.
    zoulou hat es (mit zusätzlichen Beschreibungen und Variablen) auch in sein MixSer Script integriert, welches ja zwangsläufig für die MN7.7.6 benötigt wird, wenn man TMC haben will.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dseverse
    My Car
    BMW 3er
    Radio
    XOMAX
    Dabei seit
    15.09.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Mit dem Start775 hat es bei mir nicht geklappt. Wie dem auch sei, Vielen Dank dafür!

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von masterhendl
    My Car
    Ford Mondeo BJ2010
    Radio
    nicht bekannt - keine Infos
    Dabei seit
    25.07.2011
    Ort
    Pfaffenhofen (Ilm)
    Beiträge
    18
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hi Strados, wie bearbeitet ihr das skript?
    Wenn ich bei mir im Navi in den Einstellungen/Navi reingehe sucht das Gerät welche exe Dateien verfügbar sind.
    lt. dem Gerät wäre das bei mir \SDMMC\Navigon 776\NAVIGON.EXE.
    Nun würde ich gerne "Navigon776.mscr" dementsprechend ändern, weiß aber nicht wie. Könntest Du mir, oder jemand anderst da weiterhelfen?

    Danke im Voraus
    Tom

  9. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von masterhendl [Only members can see the link]
    wie bearbeitet ihr das skript?
    Am PC mit dem ganz normalen "Editor". (nicht Word, oder Explorer oder sonstwas)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. iGo8 hängt nach ...
    Von Toubab2007 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 12:50
  2. Seat RR mit Navigon 7.7.5 build 447 hängt nach "abbrechen"
    Von Ren001 im Forum RoadRover
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 23:12
  3. China-RNS navi hängt nach bildschirmkalibrierung in der sprachauswahl fest
    Von MisterQ im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 21:33
  4. MN7.4.3 hängt sich auf nach Routenberechnung
    Von Fox1986 im Forum Navigon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:29
  5. Igo hängt plötzlich nach ca. 1-2 Min
    Von pascal71 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64