+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein BT2D7013B läuft mit Navigon aber ohne TMC

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Hil2000
    My Car
    Mercedes, BMW
    Radio
    Tristan Auron & A-Sure
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    01.12.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Mein BT2D7013B läuft mit Navigon aber ohne TMC

    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten ein BT2D7013B und habe hier im Forum schon vieles gelesen und probiert. Danke für eure KnowHow!
    Ich konnte mein Startlogo ändern und Navigon (DL von uritom) installieren und alles funktioniert, aber ich bekomme das TMC nicht zum laufen. Ich habe diesen Adapter zur Radioantenne mit dem Klinkenstecker am Gerät (GNS nennt sich das Teil glaub ich) und sogar nochmal ausgebaut um zu sehen, ob alle Stecker wirklich richtig sizten.
    In der "usersettings.xml habe ich bereits die Com-Ports 3, 7, 8 und 9 eingestellt und getestet. Bisher nie ein TMC Empfang, oder war ich beim Testen zu ungeduldig? Habe jeweils nur 5 Min. gewartet.

    hat jemand noch einen Tipp, was ich noch ausprobieren kann, oder was ich falsch mache?

    Gruß

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hil2000:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von UltraTM
    My Car
    Audi A6 4B
    Radio
    Tristan Auron BT2D7013B
    Dabei seit
    21.06.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    42
    Bedankt
    10
    Erhielt 43x Danke in 4 Posts

    Standard


    Hi,

    habe nun auch das Radio und Navigon zum laufen bekommen.
    auch die gleiche Version wie du.
    werde morgen mal gucken ob bei mir TMC geht und meldung geben

    heute ist es mir zu dunkel und zu kalt

    --- Update ---

    Also mit der version von uritom funktioniert es bei mir gut. Am Anfang hatte ich immer das TMC in rot oben. Habe dann ein paar Radio sender gepsrichert und es nochmal getestet siehe da geht.
    Auch habe ich den GPS empfänger auf dem Amaturenbrett installiert. Davor hatte ich es hinter dem Radio liegen.

    Nachdem ich aber ein ziel weiter weg eingegeben hatte und das Radio ein paar minuten an war wurde das TMC logo grün rechts oben und es ging

    Hoffe das hilft dir.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Läuft alles - aber das Bild verschwindet immer wieder
    Von alex_88 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:04
  2. [Hilfe] Tristan Auron BT2D7013B IGO Primo ohne TON Hilfe bin am verzweifeln
    Von Mathias21 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 18:14
  3. [Hilfe] Navigon läuft aber....
    Von themenstarter im Forum Navigon
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 10:53
  4. [Android] Dynavin D99 mit Android ...aber welche Navi-Software läuft???
    Von Subwoofer im Forum Dynavin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 18:07
  5. [GELÖST] Redyon VW708 Igo 8 läuft aber findet kein GPS Signal
    Von Ruestem im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64