+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Navigon neue Karten dann Absturz

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von suliman3d
    My Car
    mercedes cls c219
    Radio
    dynavin d99+
    Dabei seit
    16.06.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navigon neue Karten dann Absturz

    Hallo. Ich habe gestern die neuen Karten von hier runtergeladen für navigon. Seit dem stürzt es nur ab kommt Meldung navigon exe no found. System dynavin d99 navi mnr 7.7.6. Habe die alten Karten drauf gemacht funktioniert. Kommt mit den neuen nicht klar. Woran kann es liegen? Danke schon mal im voraus

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.303
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.133x Danke in 938 Posts

    Standard

    Die NFS Dateien auch mitgenommen?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von suliman3d
    My Car
    mercedes cls c219
    Radio
    dynavin d99+
    Dabei seit
    16.06.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Da waren nur die maps datein. Ok dann brauche ich die nfs datein wohl auch ich lade es nochmal wo anders runter. Danke dir. Sage Bescheid ob es daran lag

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von suliman3d [Only members can see the link]
    Ok dann brauche ich die nfs datein wohl auch
    maps + nfs files gehören IMMER zusammen. Sie müssen immer aus dem gleichen Quartal sein.
    Der Download hier im Forum beinhaltet doch aber beides. Insofern verstehe ich nicht, wieso Du nur die maps kopiert hast (und die passenden nfs müsstest Du also noch haben).

    Und noch was:
    - Im maps Ordner gibt es auch ein oder zwei Dateien, die NICHT mit aktualisiert werden. Die dürfen natürlich NIE gelöscht werden. Der Fehler ist mir auch mal passiert.
    Man muss also SEHR genau vergleichen( alter Odner / neuer Ordner), was überschrieben oder vorher gelöscht und dann neu kopiert werden darf und was stehen bleiben muss.
    Ich öffne mir dafür immer zwei Explorer Fenster nebeneinander.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von suliman3d
    My Car
    mercedes cls c219
    Radio
    dynavin d99+
    Dabei seit
    16.06.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi also es waren nur die maps dabei, habe von wo anders runtergeladen maps plus nfs habe es rüber gezogen (lasse immer die alten datein es überschreibt es ja) und jetzt funktioniert es wieder nicht. langsam bin ich am Verzweiflen. Früher ging es immer ohne Probleme. Jetzt habe ich wieder q2 2013 läuft ohne Probleme

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von suliman3d [Only members can see the link]
    langsam bin ich am Verzweiflen. Früher ging es immer ohne Probleme. Jetzt habe ich wieder q2 2013 läuft
    Hä ? Wo hast Du die denn her ?
    Die aktuellsten Navigon Karten hier im Forum Download sind aus Q2-2016 ! und: es sind alle nfs files dabei.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von suliman3d [Only members can see the link]
    lasse immer die alten datein es überschreibt es ja
    Und genau darin könnte der Fehler liegen. In ein leeres Verzeichnis gehören die neuen Karten inkl. nfs. Und bevor du immer ein Kopiermarathon startest, es reicht aus, die nfs Dateien in das Kartenverzeichnis plus der Deutschlandkarte zu kopieren. Wenn dieses Paket dann läuft, dann kannst Du die restlichen Länder dazu kopieren. Es gilt dabei immer, keine Mischung von Dateien aus verschiedenen Quartalen, auch wenn einige nfs Dateien seit Jahren nicht verändert wurden. Wenn dies immer noch nicht hilft, dann muss man einmal genau auf die im Verzeichnis befindlichen nfs Dateien schauen. Ich mache es immer so, dass ich das alte Kartenverzeichnis umbennen und ein neues Kartenverzeichnis anlege. Erst wenn Navigon mit dem neuen Kartenmaterial einwandfrei läuft, dann lösche ich das alte Kartenverzeichnis. So kann man immer blitzschnell wieder auf den alten funktionsfähigen Zustand zurück gehen.



  9. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von suliman3d
    My Car
    mercedes cls c219
    Radio
    dynavin d99+
    Dabei seit
    16.06.2013
    Beiträge
    13
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hä ? Wo hast Du die denn her ?
    Die aktuellsten Navigon Karten hier im Forum Download sind aus Q2-2016 ! und: es sind alle nfs files dabei.
    Ist von früher (also auf dem Rechner wenn was schief läuft) das System was seit dem läuft und nie verändert wurde außer blitzer.jetzt wollte ich endlich neue Karten.

    @garf ich werde es mal so Probieren und morgen berichten ob es funktioniert. Also nur Deutschland und nfs.
    Danke für die schnellen Antworten

    --- Update ---

    Danke Garf und natürlich auch den anderen. Mit dem erstmal Deutschland map und nfs hat es geklappt jetzt habe ich auch die anderen drauf und es funktioniert immer noch alles perfekt. Echt gutes Form

  10. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von suliman3d [Only members can see the link]
    Echt gutes Forum
    . . . da werden Sie geholfen . . .
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Absturz bei Wechsel von Navigon ins Menü
    Von hanseel im Forum Navigon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 21:25
  2. Navigon bringt RNS zum Absturz? -> Tipp
    Von zoulou im Forum Navigon
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:34
  3. Hyundai Santa Fe 2008: Welches DVD Navi ist das, woher neue Karten?
    Von dadaniel im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 10:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64