+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe für Map (Schweiz) hinzuzufügen bei mein TID-7501 mit Navigon

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Koby42
    My Car
    Volkswagen Golf 5
    Radio
    Timelesslong TID-7501
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.07.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Brauche Hilfe für Map (Schweiz) hinzuzufügen bei mein TID-7501 mit Navigon

    Hi liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe eine Schweiz Reise geplant und wollte aus Langeweile mal die Adresse in meinem Navi eingeben um zu sehen, wie weit ich fahren werde. Dann stellte ich allerdings fest, dass bei der Länderwahl kein Schweiz vorhanden ist.
    Ich habe das Radio gebraucht erworben und es war schon alles vorinstalliert aber leider keine Map für die Schweiz wie jetzt festgestellt habe.

    Meine Frage ist, was muss ich tun, um die Schweiz auf dem Navi darstellen zu lassen?

    Ich habe im Forum alles durchsucht aber nichts zu meinem Thema gefunden.

    Ich bin bin euch für jede Hilfe dankbar!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Meine Frage ist, was muss ich tun, um die Schweiz auf dem Navi darstellen zu lassen?
    Das Katenmaterial Switzerland.map in das Unterverzeichnis map kopieren. Fertig.

    Muss aber immer aus dem selben Quartal sein.

    Bist Du sicher, dass Du Navigon als Software drauf hast?
    Und von welchem Quartal ist das Kartenmaterial?



  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Koby42
    My Car
    Volkswagen Golf 5
    Radio
    Timelesslong TID-7501
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.07.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Wie sehe ich denn, welches Quartal ich drauf habe? Ich bin mir sicher dass es Navigon ist. Bin auch sehr zufrieden. Ich habe keine Fehler wie Umlauten oder so wie manche hier im Forum berichten.

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Koby42
    My Car
    Volkswagen Golf 5
    Radio
    Timelesslong TID-7501
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.07.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Q1 2014 ist das Kartenmaterial. Kannst du mir vielleicht einen Link für den Download reinstellen, damit ich diese Datei in den Ordner einfüge, ohne das ich etwas kaputt mache?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brauche Hilfe für Map (Schweiz) hinzuzufügen bei mein TID-7501 mit Navigon-image.jpg  
    Geändert von Koby42 (19.07.2016 um 23:30 Uhr) Grund: Bin mit der Materie nicht sicher im Umgang

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Q1 2014 ist das Kartenmaterial.
    Vergiss es, so altes Kartenmaterial nutzt hier sicher niemand mehr. Das älteste Kartenmaterial, was ich bei mir noch gefunden habe ist Q2 2014. Fliegt aber jetzt von der FP.
    Ich würde dir raten den Ordner mit den aktuellen Karten zu befüllen. Wir sind jetzt bei Q2 2016.
    Schau doch einfach mal in den Downloadbereich.
    Aber wie bereits geschrieben nicht das Kartenmaterial aus verschiedenen Quartalen mischen. Und den jetzigen Unterordner in z.B. map_Q1_2014 umbenennen und dann einen neuen Unterordner map erstellen. Da das neue Kartenmaterial rein und testen. So hat man immer di Möglichkeit seine alte lauffäghige Version zu reaktivieren. Ist die SD Karte von der Speicherkapazität zu klein, dann den jetzigen map Ordner als Sicherungskopie auf dem PC ablegen.



  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Koby42
    My Car
    Volkswagen Golf 5
    Radio
    Timelesslong TID-7501
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.07.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kannst du mir gegen Bezahlung eine fertige SD Karte für mein Radio mit der den aktuellen Maps (inkl. poi und Radarwarner) fertig machen und verschicken?

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Kannst du mir gegen Bezahlung eine fertige SD Karte für mein Radio mit der den aktuellen Maps (inkl. poi und Radarwarner) fertig machen und verschicken?
    Ich glaube kaum, dass Du hier jemand finden wirst, der dies machen würde.



  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von fakex
    My Car
    Chrysler PT Cruiser 2006
    Radio
    Redyon XY 703
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.05.2014
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Ich häng mich mit meiner Anfrage mal hier dran.

    Habe die Maps vom Q2/16 runtergeladen und alles gelöscht, was ich vermeintlich nicht brauche.
    Dabei habe ich wohl auch ausversehen die Schweiz gelöscht.

    Bekomme ich die Map irgendwie einzeln, oder muss ich mir wieder das komplette Paket ziehen?
    Danke schon mal...

  10. Top | #9
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Dabei habe ich wohl auch ausversehen die Schweiz gelöscht.
    Klar gibt es die auch einzeln. Z.B. im [Only members can see the link] zu finden.



  11. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von fakex
    My Car
    Chrysler PT Cruiser 2006
    Radio
    Redyon XY 703
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.05.2014
    Beiträge
    15
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    Danke Dir - ich hab den Thread wohl total übersehen und nur im DL-Bereich geschaut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Redyon RY-601 Navigon !Brauche Hilfe !
    Von Baz3r im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 20:22
  2. Brauche Hilfe Für Mein Eonon G 1306 D
    Von ombre im Forum Eonon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 13:29
  3. RR: Navigon - brauche Hilfe.
    Von ErazorVIP im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 11:18
  4. china navi brauche hilfe - mein bildschirm nervt
    Von kvictor im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:25
  5. Brauche mal Hilfe für Navigon
    Von carlos230457 im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64