+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: probleme mit naviinstallation

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von geesix
    My Car
    BMW 330ci
    Radio
    ES3446B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.07.2017
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard probleme mit naviinstallation

    Hallo,
    ich hab mich hier schon durch div. Themen gelesen, jedoch bisher keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich hab seit ein paar Tagen dieses China-Radio in Betrieb.:
    [Only members can see the link]

    Da ich kein Fan von IGO bin möchte ich Navigon installieren.
    Jetzt geht's los!
    Ich hab mir div. apk's runtergeladen und auch installiert, aber jedesmal wenn ich dann die map runtergeladen habe (80 min pro map) will sich Navigon wieder mit dem Internet verbinden. Ich habe keine Chance das Programm zu starten.
    Auf meiner SD-Karte ist nach der Installation keine Veränderung zu sehen und im internen Speicher ist lediglich die Karte abgelegt!
    Ich hab auch schon versucht eine fertige Version von der SD-Karte zu installieren, aber das Radio kann mit *.exe Dateien nichts anfangen und ich kann auch nirgends den Pfad auf die Karte ändern.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Meine letzte Hoffnung ist jetzt der Tip eines Users hier aus dem Forum, das Sorglospaket zu installieren.

    Weiss jemand noch eine andere Lösung, falls das auch nicht klappt?

    Gruß Uwe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von bernd1712
    My Car
    VW Golf plus
    Radio
    Erisin 3048TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    497
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard

    Exe datei geht nicht bei android
    wenn du die Navigon app runtergeladen
    kannst du doch die Karten runderladen
    kannst aber auch die karten am pc
    laden und auf sdkarte kopieren von da aus
    in das interne verzeichnis vom radio einfügen

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von geesix
    My Car
    BMW 330ci
    Radio
    ES3446B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.07.2017
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    vielen dank für deine antwort.
    ich habe die karte runtergeladen und danach hat navigon wieder versucht sich mit dem internet zu verbinden. ich hab keine chance das programm zu starten.
    vielleicht ist es ja wirklich nicht die richtige version für mein gerätwie hier schon einige erklärt haben. ich werde am wochenende mal n bisschen rumdoktern.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von bernd1712
    My Car
    VW Golf plus
    Radio
    Erisin 3048TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    497
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard

    Die app verlangt nicht nur karten sondern auch im map ordnern wo du die karten laden kannst
    2 system dateien hast du die auch geladen

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von geesix
    My Car
    BMW 330ci
    Radio
    ES3446B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.07.2017
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    vielen dank an alle für die hilfe!
    es läuft endlich! habe heute die version *com.navigon.navigator_checkout_eu40-5.7.2crk* zum laufen bekommen.
    vieleicht kann mir noch jemand einen tip geben,wie ich einzelne dateien bzw. ordner aus dem internen speicher lösche.
    bei längerem antippen, habe ich nur die möglichkeit zum umbenennen!

    gruß uwe

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von Rockside
    My Car
    BMW E39
    Radio
    A-Sure KEE39F
    OS-Version
    ANDROID 7.1.1
    Dabei seit
    17.09.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    7
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    wäre schön wenn du noch verrätst wie du es geschafft hast

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von geesix
    My Car
    BMW 330ci
    Radio
    ES3446B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.07.2017
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hallo,
    ich habe nichts besonderes gemacht. einfach nur mehrere versionen ausprobiert. hat lange gedauert, bis ich die richtige gefunden habe. installation und kartendownload funktionierten reibungslos. das programm läuft online und offline einwandfrei (incl. blitzer und ansage, die absolut präziese sind) das ganze läuft flüssig und ruckelfrei.
    hab gleichzeitig poweramp installiert und bin, gegenüber dem vorinstallierten player, absolut begeistert vom klang.
    jetzt hab ich nur noch das problem, das das mfl nicht funktioniert. ausser dem tempomat sind alle tasten tot. freisprechanlage, lautstärke und vor- und rücklauf funktionieren nur direkt über den monitor.
    aber das werd ich auch noch hinkriegen.
    gruß uwe

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von dirty
    My Car
    MAZDA 323F
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    14.10.2016
    Beiträge
    20
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    hallo,
    ich habe nichts besonderes gemacht. einfach nur mehrere versionen ausprobiert. hat lange gedauert, bis ich die richtige gefunden habe. installation und kartendownload funktionierten reibungslos. das programm läuft online und offline einwandfrei (incl. blitzer und ansage, die absolut präziese sind) das ganze läuft flüssig und ruckelfrei.
    hab gleichzeitig poweramp installiert und bin, gegenüber dem vorinstallierten player, absolut begeistert vom klang.
    jetzt hab ich nur noch das problem, das das mfl nicht funktioniert. ausser dem tempomat sind alle tasten tot. freisprechanlage, lautstärke und vor- und rücklauf funktionieren nur direkt über den monitor.
    aber das werd ich auch noch hinkriegen.
    gruß uwe
    Hallo, besitze ein Pumpkin RQ0278E, hatte vor dem Software Update auch Navigon drauf ohne Probleme und nun nach dem Update klappt es nicht mehr, habe mehrere Versionen getestet 5.7.1... 5.7.2... 5.8... 5.9, es lässt sich problemlos installieren, dann beim ersten Start lädt er diese ca 750Mb herunter und wenn ich es dann starten will kommt immer Navigon beendet. Habe es mehrfach komplett gelöscht etc. Doch das Problem besteht immer wieder, das ständige Herunterladen ist auch sehr lästig. Hat jemand eine Idee?

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von geesix
    My Car
    BMW 330ci
    Radio
    ES3446B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.07.2017
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    moin, moin,
    bei mir hat es nur funktioniert, nachdem ich die *.apk auf den internen speicher kopiert habe. von sd karte wollte er nach jedem neustart die karte neu herunterladen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kia RR IAD7053KS mit KIA Sorento XM2010, Probleme über Probleme
    Von Angel-inside im Forum RoadRover
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64