+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Navigon 7.75 friert bei Menuwechsel ein

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von leon23m
    My Car
    VW
    Radio
    Tristan Auron
    Dabei seit
    23.12.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navigon 7.75 friert bei Menuwechsel ein

    Hallo an alle,ich brauche mal Rat von euch. Ich habe mir ein Tristan Auron BT2D7012 gekauft. Habe mich dann hier schlau gelesen und mir das Navigon 7.7.5 installiert. Es funktioniert soweit alles inkl. TMC.Ich habe nur das Problem, das wenn ich das Navi am laufen habe und einmal in das Menu wechsel und wieder zurückkehre das das Bild einfriert. Die Stimme läuft aber noch. Drücke ich dann einmal auf das Bildschirm aktualisiert sich das Navi wieder und alles ist gut. Das gleiche PRoblem besteht auch mit der Rückfahrkamera wenn ich Rückwärts fahre oder in ein Tunnel fahre und das Bild vom Tunnel kommt.Wie gesagt drücke ich auf den Touchscreen funktioniert es wieder. Hat einer eine Idee woran das liegt???Vielen DankMFGLeon

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von superboy
    My Car
    KIA Pro Ceed
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    genau das selbe Problem habe ich auch, hab aber leider noch keine Lösung gefunden ....

  4. Top | #3
    Member Avatar von Golfheart
    My Car
    Golf v
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    30.12.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo ihr beiden ich hatte das gleiche Problem, mit der Version 7.5 usw. Ich habe die 7.4 version drauf gemacht und es klappt ohne einfrieren.

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Golfheart [Only members can see the link]
    Ich habe die 7.4 version drauf gemacht und es klappt ohne einfrieren.
    Jaaaaa, weil die 7.4.3 den Doppelstart selbst unterbindet und die 7.7.5 leider nicht. Bei der muss man das von "aussen" mit einem vorgeschalteten "StartScript" verhindern.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Member Avatar von Golfheart
    My Car
    Golf v
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    30.12.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kannst du mir mit meinem Problem helfen ? Nach der Installation von der 7,4 Version gehen die gps und Radio taste nicht mehr...

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Golfheart [Only members can see the link]
    Nach der Installation von der 7,4 Version gehen die gps und Radio taste nicht mehr...
    Sowas verrücktes hab ich noch nie gehört.
    Was "installierst" Du denn da überhaupt ? Der komplette Ordner der MN 7.4.3 wird auf die SD Card kopiert, im Radio der Pfad zur Navigon.exe eingestellt und das war's.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  8. Top | #7
    Member Avatar von Golfheart
    My Car
    Golf v
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    30.12.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja genau das habe ich gemacht. Als ich Navigon drauf gemacht habe schon die 7.5 Version und jetzt die 7.4 version geht die GPS Taste für das Navi nicht mehr es passiert nichts mehr wenn ich drauf gehe Und erisin will mir nicht antworten



    Ich habe gestern Navigon auf die SD karte kopiert und alles hinbekommen. Ich habe ein Erisin Gerät Mit Win Ce. Nachdem alles Super geklappt hat funktioniert die "Gps" und "Radio" Tasten am Navi nicht mehr also sind nun ohne Funktion. Weiß einer wie ich das wieder hinbekomme. Eine andere Frage ist, dass das Internet auf meinem Erisin sehr langsam ist. Ich habe ein Wifi Adapter und bekomme eig. volles Netz. Einmal hat eine Seite fast 10 min geladen ist also sehr sehr langsam.
    Geändert von Garf (10.01.2015 um 21:37 Uhr) Grund: Doppelposting/Doppelthread

  9. Top | #8
    Premium-Member Avatar von Toto13
    My Car
    Nissan Qashqai 2017
    Radio
    Dasaita HA5225-V840-8
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    21.12.2009
    Ort
    Raum BN
    Beiträge
    31
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    also ich hatte das gleiche Problem, das beim Menüwechsel mein RR eingefroren ist.
    Dank strados konnte das Problem, mit dem Startscript, gelöst werden, nochmal Danke dafür.
    Das Problem liegt darin, wenn man z.B. vom Navi zurück in ein anderes Programm(bei mir war es Bluetooth) wechselt und anschließend wieder zurück zum Navi, dann versucht die GUI das Navi ein zweites Mal zu öffnen. Da aber der Port des GPS nicht nochmal geöffnet werden kann, bricht das Programm ab und es kam bei mir zu einer Fehlermeldung und mein RR ist eingefroren.
    Dank des Scriptes passiert das jetzt nicht mehr.

  10. Top | #9
    Member Avatar von Golfheart
    My Car
    Golf v
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    30.12.2014
    Beiträge
    9
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Mein Problem ist das die Tasten auf dem Navi nicht mehr gehen. Das Programme friert nicht mehr ein aber die Tasten gehen nicht mehr wenn ich auf die Navi Taste gehe passiert nichts

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] MN Screen friert ein....
    Von Eddy-Pu im Forum Navigon
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 14:40
  2. [GELÖST] Navigation friert ein
    Von mehr im Forum Navigon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 19:18
  3. Navigon Karte friert ein nach Tunnel
    Von forsti im Forum Navigon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 07:54
  4. tomtom friert ein auf win ce 5 radio
    Von dodolino im Forum TomTom Navigator
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:43
  5. Navi IGO-8 friert beim Start ein
    Von Balu007 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64