+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umgangston im Forum (Kritik)

  1. Top | #1
    Member Avatar von rogleu
    My Car
    Kia ceed sw 2010
    Radio
    Unbekannt Android 4.4.4 Dualcore RK3066 1,6 Ghz
    Dabei seit
    13.08.2015
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Umgangston im Forum (Kritik)

    Hallo in die Runde!

    Ich hier noch relativ neu im Forum angemeldet, habe vor meiner Anmeldung aber schon einige Wochen hier herumgeservt. Habe dabei vieles über RSN lernen können, was nicht zuletzt meine Kaufentscheidung beeinflusst hat. Auch ist das Forum optisch sehr gut aufgemacht und enthält viele interessante Themen. Von daher mein Kompliment an die Admins.

    Was mich allerdings nach kurzer Zeit verwunderte war, dass viele Themen mehr oder weniger veraltet oder verwaist aussahen. Neues oder Aktuelles war relativ wenig zu finden.

    Mittlerweile habe ich eine starke Vermutung woran das liegen könnte. Die Antwort ist= Der Umgangston.

    Mehrfach habe ich festgestellt, das Anfragende mit Antworten weit unterhalb der Netinquette bedacht werden. Ok., manche Anfragen empfinden die Profis, die mit den ganz vielen Beiträgen, hier vielleicht als, ich sage mal, nicht so geschickt gestellt. Oder es wird durch die Blume auf die Begriffsstutzigkeit des Anfragenden oder Boardsuche verwiesen, oder, oder.

    Diese Beispiele ließen sich ein gutes Stück fortsetzen. Deswegen möchte ich doch dringend darum bitten, dass diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, sich mal die par. 3 und 4 der Bordregeln zu Herzen nehmen.

    Für mich hat dieses Forum ein hohes Erfolgspotenzial, es leidet aber mit Sicherheit unter dem Umgangston, den einige Alteingesessene hier pflegen.

    Bin mal gespannt ober dieser Post öffentlich bleibt oder von den Admins gleich wieder gelöscht wird. Wenn die Admins Rückgrad haben und mein Post bzw. meine Kritik Bestand haben sollte, bin ich mal auf einer Reaktion anderer User gespannt.

    Dies ist meine ehrliche und offene Meinung und ich hoffe auf eine Änderung des Umgangstons, damit dieses Board wieder mehr Zulauf bekommt.

    Gruss an alle RNS-Fans

    Roger

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei rogleu:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Doppelpass
    My Car
    Seat
    Radio
    Maxyon Monaco II
    Dabei seit
    28.05.2015
    Beiträge
    120
    Bedankt
    21
    Erhielt 40x Danke in 27 Posts

    Standard

    Und Du bist sicher, dass Du diesen Post in dieses Forum schreiben wolltest?
    Ich bin zwar auch erst ein halbes Jahr hier, aber diese Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Aber Du kannst ja sicherlich ein oder zwei Beispiele bringen...

    Munter bleiben
    Geniesse Dein Leben, es könnte Dein letztes sein

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geh’_Deinen_Weg

  5. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard


    dass viele Themen mehr oder weniger veraltet oder verwaist aussahen. Neues oder Aktuelles war relativ wenig zu finden.
    Wie die meisten wissen, ist die Elektronikbranche extrem schnelllebig. Es gibt RNS-Geräte, über die vor zwei und sogar nur einem Jahr täglich geschrieben wurde, aber heute megaout sind und niemand interessiert sich mehr dafür.
    Wenn Du in das Forum gehst und erstmal auf "Was gibt es neues" klickst, wirst Du merken, wo die Musik heute spielt.


    Bin mal gespannt ober dieser Post öffentlich bleibt oder von den Admins gleich wieder gelöscht wird.
    Wie kommst Du denn auf sowas ? Hier wird nichts gelöscht (außer, es ist unanständig, beleidigend oder verstößt massiv gegen die Boardregeln). Das ist aber bisher sehr selten vorgekommen.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] Kritik Kundenservice M.I.C.
    Von licht77 im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 08:13
  2. Tolles Forum
    Von Thoweb im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 20:57
  3. Hammer Forum
    Von dickerhase im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64