+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brief von Rechtsanwalt - VCDS-Abmahnug

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Edens-Jungle
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Ausrufezeichen Brief von Rechtsanwalt - VCDS-Abmahnug

    Hallo,
    ich habe folgenden Brief von einem Abmahnanwalt erhalten
    (wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?)






  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    Uns hatte Herr Vetter auch schon besucht und versucht eine Disskusion über VCDS Plagiate zu unterbinden:

    [Only members can see the link]

    Was hast du denn wirklich verkauft ? wenn es tatsächlich ein plagiat war, hast du schlechte karten...
    Was stand in deinem Ebay Angebot genau drin und wie war denn deine Preisgestaltung ? Das sind seine einzigen Indizien gegen dich...
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von J_ii
    My Car
    VW Touareg
    Radio
    Winca/Roadnav S100
    Dabei seit
    16.12.2010
    Ort
    -
    Beiträge
    118
    Bedankt
    14
    Erhielt 12x Danke in 10 Posts

    Standard

    Ohje....!

    Ebay ist auch eine schlechte Plattform für solche Sachen. Hatte da auch schon Ärger in Bezug auf Receiver mit speziellen Funktionen. Problem wird nur sein, dass sie eben genau wissen wie oft und bei Bedarf an wen du verkauft hast. Und da du hier fragst bin ich mir sicher das der Anwalt nicht unrecht hat.

    Vag-Com gibt es ja auch noch alte Freeware. Bei Vcds sieht es natürlich schlecht aus und grade der Verkauf von solchen China Dongles ist ziemlich dumm.

    Was du tuen solltest?! Sofort einen Anwalt nehmen und dort einen Rat einholen.

  5. Top | #4
    EinsteinXX
    Gast Avatar von EinsteinXX

    Standard


    Such Dir einen fähigen Anwalt und handele einen günstigeren Vergleich aus! Da der Streitwert mit 25.000 EUR beziffert wurde gehe ich mal davon aus, dass der zu ersetzende Schaden in gleicher Höhe noch fällig wird!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Hex-Can-USB-Interface (Rosstech-Kopie) VCDS
    Von dvbsiggi im Forum Interessante Links
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64