+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Pumpkin LM-W1117 Dualzone-Fehler Navi und Musik gleichzeitig

  1. Top | #1
    Member Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Pumpkin LM-W1117 Dualzone-Fehler Navi und Musik gleichzeitig

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines/großes Problem. Ich habe folgendes Navi Radio gekauft: Pumpkin LM-W1117. Es läuft super, aber immer wenn ich Musik höre und dabei navigieren möchte, dann bricht nach undefinierter Zeit, manchmal bei Next-Track und manchmal ohne Grund, die Musik ab. Es kommt kein Ton mehr von dem Musik Player, das Navi funktioniert weiterhin. Nachdem dann das Navi irgendwas von sich gegeben hat, ist das abspielen mit Next-Track oder auf dem Bildschirm vorspulen möglich, bis es sich wieder irgendwann aufhängt. Ich habe schon verschiedene micro-SD Karten und usb-sticks ausprobiert, keine Chance, der Fehler tritt weiterhin auf, auch ein Firmware Update habe ich vom Händler bekommen inkl. neuer Navi Software. IGO Primo.
    Habt ihr evtl. eine Idee? Ich habe auch den Zugangscode für die Werkseinstellungen. Dort habe ich auch einiges umgestellt, ohne Erfolg.
    Bitte um Hilfe!!
    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Versuche einmal nachzusehen wie groß Dein RAM(nicht SD Karte) ist.
    Bei nur 128MB oder gar noch weniger ist das Verhalten, was Du bemängelst, mehr wie verständlich.
    Ich vermute, daß nur mit Navigation, ohne den anderen Krempel, das Problem nicht auftritt.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo, danke für die Antwort. 256MB. Das Radio gibt es auf Amazon. Dort steht 256MB, 800MHZ. Ist für einen e46.

    --- Update ---

    Hast du evtl. noch eine Idee?

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Eigentlich glaube ich nur das was ich selbst ermittelt habe.
    Hol Dir die Software resinfo hier aus dem Download.
    Die gibt Dir mit Sicherheit die richtigen Werte.

    Hast Du das probiert was ich geschrieben habe?

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo, das Navi funktioniert ja ohne Probleme weiterhin, das Navi hat absolut keine Probleme gemacht, nur wenn ich Navigiere und auf dem Display die Karte läuft, dann stoppt die Musik nach undefinierter Zeit, das können 5 min sein oder 20 min.

  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Du wirst es nicht glauben, aber wenn der RAM voll ist läuft nichts oder nur sehr wenig.
    Deshalb
    resinfo starten

  8. Top | #7
    Male
    Nerd
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard

    Gerco hat recht - hatte mir auch ein wince navi geholt, welches nach 3 ansagen das radio verstummen ließ..Ende vom Lied war, dass der RAM es nicht geschafft hat navi und radio gleichzeitig laufen zu lassen, also wurde die radio Funktion (welche ja im Hintergrund lief) einfach gekillt...

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo Leute,
    habe das Info-Tool ausgeführt, die Bilder habe ich auf Dropbis geladen. Ich danke euch herzlich für eure Hilfe. Gruß
    https://www.dropbox.com/sh/8przar7h2adjbff/AAC5SgtNad9-2zLQ2SdOiDRla?dl=0

  10. Top | #9
    Male
    Nerd
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard

    Also entweder hat wince einen Teil des RAM exklusiv für sich reserviert und das resinfo Tool kann darauf nicht zugreifen oder du hast nur insgesamt 150MB RAM zur Verfügung...

  11. Top | #10
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ja, fand ich auch witzig. Aber ohne Navi scheint es, dass 90mb frei sind. Dies müsste doch fûr igo reichen??

  12. Top | #11
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Aber ohne Navi scheint es, dass 90mb frei sind
    Warum verbrätst Du so viel RAM für unnützes Zeug?
    Warum müssen denn alle vielleicht möglichen Programme auf dem Radio gleichzeitig laufen?
    Radio reicht doch, oder?
    Irgendwie müßest doch auch noch einmal Dich mit dem Fahren beschäftigen.

  13. Top | #12
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    :-), ich denke SD-Karten Mp3s, Navi und Bluetooth muss das Gerät ohne Probleme können! Sonst ist es für mich nicht zu gebrauchen. Habe die Navi Darstellung jetzt auf 2D umgestellt und seit dem scheint das ganze einigermaßen zu laufen

  14. Top | #13
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Damit hast Du es selbst herausgefunden.
    Dein Gerät hat zu wenig RAM für Deine vielen Anwendungen.
    IGO8 braucht weniger RAM!!!

  15. Top | #14
    Member
    Themenersteller
    Avatar von huesi
    My Car
    Bmw e46 318ti Compact
    Radio
    Pumpkin LM-W1117
    Dabei seit
    05.05.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    6
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Leute, ich danke euch für eure erfolgreiche Hilfe!

  16. Top | #15
    Male
    Member
    Avatar von Platzi
    My Car
    BMW E46 '02
    Radio
    Pumpkin
    Dabei seit
    13.05.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    [Only members can see the link]

    Kuck mal hier, ich beschäftige mich mit genau diesem Problem.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 16:31
  2. VW Navigieren und Musik hören gleichzeitig
    Von Mr_Dimon im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:48
  3. China-RNS Navi an - Musik aus
    Von LazarusLong im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:09
  4. TID7501 - Dualzone die X.
    Von dasher08 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:09
  5. Navi defekt? Software Fehler?
    Von micki-r im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 06:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64