+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LM-W0244 Bootlogo, Anleitung und Hilfeersuchen

  1. Top | #1
    Member Avatar von hajos
    My Car
    Fiat Doblo Malibu
    Radio
    Pumpkin LM-W0244
    Dabei seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard LM-W0244 Bootlogo, Anleitung und Hilfeersuchen

    Hallo,
    ich bitte dringend um Unterstützung, der Geräte-KD kommt nicht weiter:

    Mein LM-W0244 von Pumpkin funktioniert soweit recht gut, ein Problem bereitet jedoch nach wie vor das Thema Bootlogo. Mein diesbezügliches posting - da gings allerdings um das Ersetzen eines vorhandenen - landete vermutlich im falschem Unterforum (WIN CE Tools). Wie auch immer, das Laden funktioniert jetzt: Werks-Einstellung unter setting, Passwort 3368, logo-setting auswählen, sd-card mit eigenem Logo 800x480 als *.jpg einschieben und den button sd-card drücken. Auf das neue logo klicken, fertig. Reset-Knöpfchen drücken, alle gespeicherten Daten gehen verloren, das Gerät fährt selbstätig 'runter. Aber jetzt kommt's:
    Beim anschließenden Hochfahren erscheint tatsächlich für ein paar Sekunden das logo, anschließend das Radio-panel. In folgenden Ab-Einschaltvorgängen bleibt das logo jedoch aus, es kommt sofort das Radio-panel.
    Meine Verkabelung dürfte i.O. sein: Kl. 30 (damit die Daten gehalten werden), Kl. 15 zum Ein-/Ausschalten des Gerätes, Kl. 31 GND. Mit dieser Verdrahtung sollte lt. Kundendienst das Logo regelmäßig nach dem Einschalten kurzzeitig erscheinen.
    Frage: Wie verhalten sich hier andere Geräte?? Mach' ich irgendetwas falsch?

    Dank und Gruß, Hajo

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Smoothy
    My Car
    BMW
    Radio
    Pumpkin
    Dabei seit
    28.07.2015
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das Radio hält sich nach dem ausschalten der Zündung für etwa 30 Sekunden im Bereitschaftsmodus. Wenn innerhalb dieser Zeit die Zündung eingeschaltet wird, ist es sofort einsatzbereit. Alles über die 30 Sekunden hinaus verhält sich so wie jeder Computer. Er muss erstmal hochfahren, also neu booten, wo wir wieder bei dem Bootlogo wären.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von hajos
    My Car
    Fiat Doblo Malibu
    Radio
    Pumpkin LM-W0244
    Dabei seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Merci! Wenn das nur bei mir so wäre! Offensichtlich fährt Pumpkin hier nicht die gleichen Strategien bei seinen diversen Geräten. Da werde ich doch noch einmal nachhaken, obwohl die KD-Diskussionen zwar freundlich, aber zäh verlaufen. Dauer-Plus (Kl. 30) scheint besagten "Bereitschaftsmodus" per Flag-Setting zu speichern und verliert ihn erst z.B. nach einem Reset. Nach Deiner Beschreibung müßte ich ja morgens in aller Frische nach Radio-Nachtruhe einen kompletten Bootvorgang mit Logo zu sehen bekommen, ist aber leider eben nicht so.
    Kann man bei Deinem Gerät in dieser Richtung "etwas" einstellen, vielleicht irgendein Menü-Punkt im Setting, oder war das Verhalten von Haus aus so wie beschrieben?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Pumpkin LM-W0244-DE2-B
    Von hajos im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 19:33
  2. [Hilfe] Redyon 603 Anleitung
    Von funman im Forum Redyon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 12:20
  3. igo primo Anleitung auf DEUTSCH
    Von gerco im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:32
  4. Anleitung für Skins
    Von Gerd Endres im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 18:29
  5. Deutsche Anleitung iGO 8
    Von annimaus im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64