+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Naviansagen mehr bei laufendem Radio

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Morpheus1981
    My Car
    Ford Focus MK1 Turnier
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    10.03.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Bedankt
    1
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard Keine Naviansagen mehr bei laufendem Radio

    Hey Leute

    ich habe seit kurzem ein kleinens Problem mit meinem Radio. Ich hatte letzte woche nach dem Hochfahren ne Fehlermeldung
    "System UID´s Inconsistent. UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable."

    Hab dann mal gegoogelt was man damit macht und habe dies auch getan, hatte aber keinerlei auswirkung also hab ich eben schnell meine gerootete Condus KLD rom neu aufgespielt. Problem war damit behoben. Hab dann alle meine apps wieder runter geladen mir mit link2sd meine 64GB SD-Karte im GPS Slot als 2. partition eingerichtet und alles munter installiert und link2sd hat auch alles fein auf die externe sd karte geschoben. Klappt alles!
    Aber jetzt hab ich gemerkt ich war am wochenende weg und hatte navi an (TomTom Go Mobile) die offizielle version mit 3jahres abo. Vor meinem System Fehler hatte mein Radio immer wenn ich navi anhatte und ne musikquelle also radio, cd, dvd, mx-player oder sonst was die musik runtergeregelt so das man die sprachanweisung vom navi gut und klar hören konnte. Nun seit dem ich mein Radio neu aufgespielt habe höre ich leider keinerler spachanweisungen mehr, also wenn ich navi an mach und mich navigieren lasse hab ich anweisungen aber sobald ich nur auf radio klicke verstummt sofort mein navi und ich hab nur noch radio an. Mach ich radio aber wieder aus hab ich den naviton wieder da?!?!

    Hat jmd ne idee woran das liegen kann? Ich hab auch andere navi app probiert mit igo und maps hab ich das gleiche also kanns an tomtom nicht liegen das dachte ich aber erst.

    Bitte um Hilfe wenn jemand einen Rat hat.
    In den GPS Ton Modus einstellungen hab ich auch schon probiert auf Mischen und Schaltung zu stellen aber dies hat keine auswirkungen.

    Ich bin ratlos

    Bitte Bitte Hilfe

    Vielen Dank

    Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Morpheus1981
    My Car
    Ford Focus MK1 Turnier
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    10.03.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Bedankt
    1
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard

    Kleines Update:

    Also ich war gestern unterwegs mit Navi und da ich nicht gern ohne musik fahre hatte ich einfach mal Testweise die Rautemusik App gestartet und siehe da mit der app funktioniert es das bei der Naviansage die Musik leiser wird und die Sprachansage die lautstärke der Musik annimmt.

    Aber warum funktioniert das dann nicht mit meinem normalem Radio bzw DVD, Mx-Player oder Mediaplayer.

    Hat sich durch das neuaufspielen der Rom was an den Toneinstellungen verändert??

    Ich weiß keinen rat mehr.

  4. Top | #3
    Male
    Mod
    Avatar von albertrona
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    15.10.2010
    Ort
    Herzogenrath bei Aachen
    Beiträge
    301
    Bedankt
    133
    Erhielt 3.042x Danke in 123 Posts

    Standard

    hi hast du nicht eine einleitung wie mann eine 2 Partition erstellen kann, und wie das gerät rooten kann.
    Ich bekomme das nicht hin ,Danke im voraus.
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Morpheus1981
    My Car
    Ford Focus MK1 Turnier
    Radio
    Pumpkin JY-C0227
    Dabei seit
    10.03.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Bedankt
    1
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard


    Kann dir bei beiden anliegen gerne helfen. Schreib mich einfach mal per pn an oder komm zu mir nach köln dann helf ich dir vor ort bei interesse.
    Grüße

    PS:
    Um welches Radio Modell Typ handelt es sich denn ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] RR C7040P4 Radio soll während Naviansagen weiterlaufen
    Von RCZ S-S im Forum RoadRover
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 22:58
  2. Navigon MN 7.6.3 keine musik/radio mehr
    Von IBIZA im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 09:44
  3. keine Ton-Unterbrechung mehr
    Von Hansen im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 13:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41
  5. Keine Ansagen mehr?
    Von Fishmasta im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64