+ Antworten
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 725

Thema: Neues Pumpkin SKU: 13-RQ0278E-DE-A Android 5.1 2GB RAM mit 3GModem

  1. Top | #616
    Member Avatar von matthias0701
    My Car
    Peugeot 207
    Radio
    RQ0278E
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    16.06.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen Dank. Ich habe das Update mal runtergeladen. Was sind diese MCU Updates? Muss ich das auch updaten oder ist in dem Android Update das MCU Update auch enthalten? Wenn nicht, welches MCU Update muss ich installieren und wie genau geht das?
    Kannst du mir den Link zum Android 6.0 Thread schicken, damit ich schauen kann welche Bugs es aktuell gibt?
    Danke schonmal

    Zitat Zitat von bernardo65 [Only members can see the link]
    Es gibt kein brauchbares ROM zu diesem Gerät außer dem Android 6 und das ist nicht offiziell und auch noch ziemlich verbugt.
    Die aktuellste Firmware mit Android 5.1.1 ist vom 28.03.2017 und die passende MCU 2.41.0. Im XDA Thread MTCD Intel sofia Units ...(not Joying) gibt es für die Version "gr"(mit Modem) ein Rootupdate zur der obigen Firmware zum Download. Vorsicht immer darauf achten das man Updates zu "gr" Version lädt und nicht für die "grw". Bei der Letzteren macht es erheblich Schwierigkeiten das Gerät hinterher überhaupt wieder zum Laufen zu bringen. Ein Bootloop ist das mindeste was passieren kann.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #617
    Male
    Premium-Member
    Avatar von J Parlin
    My Car
    Tiguan I FL - 09/2011
    Radio
    ... aktuell RNS 315
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    21.05.2017
    Beiträge
    171
    Bedankt
    122
    Erhielt 17x Danke in 16 Posts

    Standard

    Warum versucht man als Anfänger nicht das neue, bestellte Radio erstmal einigermaßen zu Nutzen und zu Verstehen - warum will man das neue Teil gleich als Änfänger Schrotten ?
    Ansonsten hätte man gleich ein Android 6.x RNS erwerben sollen !?

  4. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei J Parlin für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #618
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von bernardo65
    My Car
    Chevrolet (Oldmobile)Alero 3.4 Export
    Radio
    Pumpkin 13-RQ0278E-D-A
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    07.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    211
    Bedankt
    50
    Erhielt 42x Danke in 34 Posts

    Standard

    Der Link zum Thread MTCD Intel Sofia Units... im XDA Forum:

    [Only members can see the link]

    Man sollte jedoch der englischen Sprache mächtig sein. Das ist ein englischsprachiges Forum!

    Dort erfährt man alles zu Marshmallows und seine Bugs!!! Vielleicht ganz gut für unsere Besserwisser hier.
    Auch noch zur Erinnerung, laut "Jammy" (Pumpkin Forum) ist vorerst kein Marshmallows Update für das RQ0278E geplant und warnt jedenfalls davor unauthorisierte Versionen aufzuspielen!
    Geändert von bernardo65 (18.06.2017 um 11:52 Uhr)

  6. Top | #619
    Male
    Member
    Avatar von didi58
    My Car
    Opel
    Radio
    RQ0278E-DE-A
    Dabei seit
    30.12.2013
    Beiträge
    5
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nu is aber mal gut mit deinen Warnungen, weiß schon jeder selbst was er macht. Wer nicht damit klar kommt geht zurück auf 5.1. Ein Marshmallow wird es von Pumpkin eh nicht geben.

  7. Top | #620
    Male
    Member
    Avatar von winlot
    My Car
    Globescout auf Citroen Jumper
    Radio
    Pumpkin rq0278E
    OS-Version
    Android Lollipop
    Dabei seit
    07.04.2017
    Beiträge
    10
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Welche Vorteile soll den das Android 6 haben? ICH sehe für mich keinen Sinn darin ein Updaterisk aufzunehmen. Übrigens der Fehler mit dem fehlenden Fastboot ist nicht wieder aufgetaucht, ich lasse jetzt erst einmal die Updates weg.

    Gruß Winfried

  8. Top | #621
    Member Avatar von devilfish
    My Car
    Toyota Avensis T25 2.2 D4D D-CAD
    Radio
    Pumpkin RQ0278E (2GB) Android 5.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.03.2017
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich verstehe überhaupt nicht, was die Leute hier alle für Probleme haben. Unser Radio ist immer noch auf dem Stand, wie es aus dem Karton kam. Navigon läuft 1A. Blitzerapp fehlerfrei. Telefonieren mit mitgelieferten Mikro, absolut gut. Das Internet über 3G läuft einwandfrei. Fastboot hat noch nie nicht funktioniert. Und nachdem ich mal in ruhigen 15min alle Lautstärkenverhältnisse angepasst habe, bin ich auch damit rundum zufrieden. Ich verstehe es also nicht, wieso man auch nur irgendetwas an der Software ändern sollte? Das geht mir nicht in den Kopf. Sorry. Welchen Vorteil hätte ich den bitte.
    Dann lese ich hier, "bei mir geht alles" und "ich hab keine Probleme mit Android 6". Und im nächsten Post steht "3G, Telefonieren usw. habe ich nicht probiert, oder benutze ich nicht". Sorry. Aber dann ist das das falsche Radio für euch. Außerdem kann man nicht behaupten man hat keinerlei Probleme, wenn man nicht ALLES mindestens 2-3 Monate am laufen (getestet) hat! Ich finde das nicht richtig!! Nur weil 20-30% der Funktionen fehlerfrei sind, heißt das nicht, das Android6 oder sonstige updates Sinn machen. Das machen Sie nämlich nicht.
    Erinnerung: unser Radio ist wie aus dem Karton, bis auf ein paar App updates (logisch) und es geht zu 100% alles ohne Fehler oder Abbrüche, ohne Neustarts, ohne sonstwas. Es läuft rund und schnell und zuverlässig! (Was ich ehrlich gesagt so gar nicht von einem Android erwartet hätte). Meine Meinung: FINGER WEG VOB DEN UPDATES!

  9. Folgende 4 Benutzer bedankten sich bei devilfish für den nützlichen Beitrag:


  10. Top | #622
    Premium-Member Avatar von jonnytheonly
    My Car
    Ducato X250
    Radio
    Pumpkin CN01-02202B
    OS-Version
    Android 6
    Dabei seit
    26.04.2017
    Beiträge
    35
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Bei mir funktioniert das Navigieren immer noch nicht zuverlässig. Auch mit der extra gekauften neuen GPS Antenne nicht. Ich habe nun fast alles durchprobiert. Mehr als 5 Naviprogramme, andere GPS Antenne, verschiedenste Positionen (am Amaturenbrett, unter dem Amturenbrett usw usw). Reset, Neustart, alle Stecker aus und wieder angesteckt, Wlan und Bluetooth aus usw usw .... keine Ahnung was ich da noch machen könnte.

    Software ist komplett original und vom Jahr 2016.

    Nach ca 1 Stunde Fahrt mit Navigation (derzeit TomTom) fängt der GPS Empfang komplett zum "spinnen" an. Plötzlich beschleunigt er auf 200km/h (obwohl ich im Ortsgebiet unterwegs bin). Dann biegt er irgendwo ab und fährt zurück. Dann wieder mal in der Wiese usw usw ... absolut unbrauchbar. Dies passiert dann ca alle 5 bis 10 Minuten. Wir haben uns wieder mal (wie gewohnt) mit dem Handy durch Prag navigiert. Mit dem Handy (auch Android) funktioniert es extrem gut ... der GPS Fix geht innerhalb von Sekunden und das Navi ist super perfekt. Schade, dass es sowas nicht auch fürs Radio gibt.

    Ich habe heute mal den Pumpkin Support (über Amazon, da dort gekauft) angeschrieben, vielleicht wissen die eine Lösung. Die haben mein Mail nun an Autopumpkin weitergeleitet, aber vermutlich wird denen mein Problem halt auch nicht interessieren. In zwei Wochen gehts nach Frankreich .... glaube kaum, dass es bis dahin eine Lösung gibt. Dieses Teil verhaut mir gerade den Sommer im Wohnmobil.

    Inzwischen glaube ich, dass es defekt ist. Es dürfte sich um einen thermischen Fehler handeln. Das Teil wird ziemlich heiß ... und dann fängt es an, dass das GPS ausfällt.
    Geändert von jonnytheonly (19.06.2017 um 09:38 Uhr)

  11. Top | #623
    Member Avatar von Navi1
    My Car
    Ducato 250
    Radio
    Pumpkin RQ0278E Modell 01B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.04.2017
    Beiträge
    29
    Bedankt
    8
    Erhielt 9x Danke in 7 Posts

    Standard

    Hallo jonny,
    das sind typische Erscheinungen, wenn der GPS-Empfänger einen neuen Fix macht. Am Anfang des Fixes sind die gelieferten Positionen noch sehr ungenau. Und die Geschwindigkeit wird aus der Positionänderung errechnet (siehe 200km/h).
    Eigentlich müßte die Navi-Software den HDOP (Horizontal Dilution auf Precision) Wert, der im RMC Datensatz geliefert wird, auswerten und solange warten, bis ein vernünftiger Wert vorhanden ist. Das macht aber nicht jede Navi-Software.

    Ob aber ein komplett neuer Fix gemacht wird, kann man aus den Symptomen nicht erkennen. Ein komplett neuer Fix dauert schon mal einige Minuten.

    Ich vermute eher, daß der Empfang gestört wurde oder der Empfänger von der Software aus irgendwelchen Gründen per Kommando resettet wurde.

    Was mich stutzig macht ist, daß das erst nach ca. einer Stunde auftritt. Hast Du mal die CPU-Temperatur gemessen? Da gibt's hier auch einen Thread dazu. Weiter vorne habe ich auch etwas über Zusatzlüfter geschrieben.

    Wo hast Du die Antenne liegen? Bei mir liegt sie mittig direkt an der Frontscheibe.
    Da ich vermute, daß Du (wie ich) ein WoMo hast: hast Du einen Alkoven oder Kastenwagen?

    PS: Bei mir funktioniert die Navigation einwandfrei. Der Fix geht aber nicht so schnell wie bei meinem S7. Das muß aber nicht der Maßstab sein. Meine sonstigen China (Reserve) Handies brauchen auch so etwa 10 Sekunden.

  12. Top | #624
    Premium-Member Avatar von achimmue
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    RQ0278E
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.01.2017
    Beiträge
    141
    Bedankt
    13
    Erhielt 49x Danke in 37 Posts

    Standard

    Im Einzelfall machen Updates durchaus Sinn. Das Android 6 schreibt zB eine andere Seriennummer in den Bootloader, sodass Tomtom mit der neueren Hardwareversion nutzbar ist. Für mich wäre das dann durchaus sinnvoll, wenn ich unbedingt diese Navisoftware nutzen möchte.
    Auch wenn Android 6 von Pumpkin nicht freigegeben wurde, ist doch die Hardware bei vielen Radios identisch, somit kann man problemlos Android updaten. Was anderes gilt natürlich für die MCU, die je nach Anbieter individuell ist.
    Ob das Update Fehler beseitigt bzw. neue bringt (siehe Echo beim telefonieren usw.) ist unabhängig von der Hardware, denn auch die Leute, für deren Radios das Update ursprünglich herausgegeben wurde, habe die gleichen Probleme...
    Generell würde ich sagen, dass pauschale Aussagen wie "bei mir geht alles" oder "bei mir geht nix" nicht helfen, kommt halt auf die genutzten Funktionen an und diese sollte man dann auch benennen.
    Zitat Zitat von jonnytheonly [Only members can see the link]
    Bei mir funktioniert das Navigieren immer noch nicht zuverlässig. Auch mit der extra gekauften neuen GPS Antenne nicht. Ich habe nun fast alles durchprobiert. Mehr als 5 Naviprogramme, andere GPS Antenne, verschiedenste Positionen (am Amaturenbrett, unter dem Amturenbrett usw usw). Reset, Neustart, alle Stecker aus und wieder angesteckt, Wlan und Bluetooth aus usw usw .... keine Ahnung was ich da noch machen könnte.
    Habe plötzlich ähnliche Probleme, ohne dass sich hardwareseitig etwas bei mir geändert hätte. Klar kann mal ein GPS-Empfänger kaputt gehen, aber hier liegt das Problem bei der Software. Wer weiß, was alles so beim Fastboot gekillt wird... Kein Wunder also, wenn der nächste GPS-Fix nach einem Fastboot ewig dauert

  13. Top | #625
    Premium-Member Avatar von jonnytheonly
    My Car
    Ducato X250
    Radio
    Pumpkin CN01-02202B
    OS-Version
    Android 6
    Dabei seit
    26.04.2017
    Beiträge
    35
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich habe ein teilintegriertes WoMo mit einem Duacato X250 als Basis.

    Ich habe alles mögliche ausprobiert, wirklich fast alles ... mehr als 5 verschiede Naviprogramme. Daran liegts nicht, geht mit keinem zuverlässig. Ebenso mit der GPS Antenne ... weder die originale noch die neu gekaufte Antenne funktionieren ordentlich. Es liegt auch nicht am Einbauort. Habe beide Antenne jeweils hinterm Radio, dann auch mal unter freiem Himmel, unter der Windschutzscheibe, auf dem Amaturenbrett usw getestet. Half aber alles nichts.

    An einem heißen Sommertag (30C) funktioniert das Navi von Anfang an nicht und das Signal fällt ständig aus. In der Nacht oder an einem kälteren Tag geht es für kurze Zeit und fängt dann nach ca einer Stunde an auszusetzten. Die Aussetzer sind alle paar Minuten und somit rechnet auch das Navi alle paar Minuten eine neue Strecke aus. Ein Navigieren ist so nicht möglich. Ich denke, dass es an einem Hardwaredefekt (thermischer Fehler) liegt.

    Ich hatte heute einen wirklich sehr netten Kontakt mit Pumpkin .... Da ich das Teil aber über Amazon gekauft habe, habe ich es heute nach Rücksprache mit dem Verkäufer als "Defekt" zurückgeschickt und ich bekomme das Geld zurück. Ich muss sagen, dass es ein sehr sehr tolles Service ist von Pumpkin, mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

    Daher habe ich heute gleich ein Neues (auch wieder ein Pumpkin mit 2GB Ram, aber mit dem Android 6 original drauf) bestellt und hoffe, dass dann das GPS funktionert.

  14. Top | #626
    Member Avatar von Navi1
    My Car
    Ducato 250
    Radio
    Pumpkin RQ0278E Modell 01B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.04.2017
    Beiträge
    29
    Bedankt
    8
    Erhielt 9x Danke in 7 Posts

    Standard

    Hallo,
    Wenn es schon bei 30°C Umgebungstemperatur schon von Anfang an nicht richtig funktioniert, hast Du mit der Rückgabe den richtigen Schritt getan. Thermische Fehler gibt es auch schon bei niedrigen Temperaturen. CPUTemp mißt (genauer gesagt: liest aus) zwar die Prozessor Kerntemperatur, aber das betreffende Bauteil bzw. Platineregion kann ja auch ganz woanders sitzen.

    Beim Teilintegrierten hast Du bezüglich der Temperatur die gleichen Probleme wie ich mit dem Kastenwagen von Dethleffs: die Sonne knallt schön auf das Armaturenbrett. Bei meinem vorigen Radio ging da nach einer halben Stunde Fernsehen nichts mehr. Da habe ich mir dann einen Lüfter eingebaut, einfach obendrauf gelegt. Da der Lüfter nun schon da war, habe ich ihn weiter in Betrieb. Unterschied: ca. 85° Kerntemperatur ohne Lüfter, ca. 75° mit Lüfter.

    PS: Welches Modell genau hast Du bestellt?

    --- Update ---

    Zitat Zitat von achimmue [Only members can see the link]
    ...
    Habe plötzlich ähnliche Probleme, ohne dass sich hardwareseitig etwas bei mir geändert hätte. Klar kann mal ein GPS-Empfänger kaputt gehen, aber hier liegt das Problem bei der Software. Wer weiß, was alles so beim Fastboot gekillt wird... Kein Wunder also, wenn der nächste GPS-Fix nach einem Fastboot ewig dauert
    Infos zum GPS: Beim allerersten Start oder nach großer Ortsänderung muß der GPS-Empfänger erst mal alle Satelliten suchen und deren Ort im Orbit ermitteln. Vor 20 Jahren dauerte das noch ca. eine halbe Stunde, jetzt ist es nur noch ca. 1 Minute. Erst wenn dieser Zyklus abgelaufen ist, kann der Ort auf der Erde berechnet werden.
    Die Orte der Satelliten im Orbit merkt sich dann das Gerät.

    Wenn jetzt durch eine geänderte Software da irgendetwas in der Kette nicht mehr stimmt: Wer weiß, was alles so gekillt wird (achimmue) oder zuvor nicht gemerkt wird.

    Wer sich zu dem GPS-Thema weiter informieren möchte: [Only members can see the link]

  15. Top | #627
    Male
    Member
    Avatar von atomtom
    My Car
    Fiat
    Radio
    RQ0287
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.05.2012
    Beiträge
    11
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    es ist ja echt der Hammer wie sich hier so einige verhalten............aber ich will jetzt auch mal was generelles zum Radio sagen:

    Ich habe eine Version vom März 2017 am laufen und war jetzt 4 Wochen mit dem Womo in Schottland unterwegs. Das Radio ist besser als mein Zenec. Das Gerät lief bis zu 12h täglich. Bis auf den unbrauchbaren Radioempfang bin ich doch recht zufrieden. Navigation mit Tomtom Go klappt ohne Probleme. Igo läuft auch ohne Probleme. Navigon ruckelt...........
    Ich habe einen Hotspot im Womo und verbinde das Radio via Wlan. Das klappt vorzüglich und aufgrund des schlechten Radioempfangs und fehlender AF Funktionalität nehme ich Tunein und höre Radio online :-)
    GPS Probleme habe ich nicht, benutze aber ab dem 1. Tag einen Zenec Empfänger der schon verlegt war. Hat sofort geklappt. Alle paar Tage lässt sich WLan am Radio nicht einschalten, geht aber nach einem Reset wieder. Einen Vergleich zu meinem Zenec 620d braucht es nicht zu scheuen, das 4 mal teuerere Gerät konnte nichts besser. Ich beherzige seit jeher " never change a running system". Achso DAB hab ich auch probiert aber das klappt nicht richtig mit dem Pumkin Empfänger. Fastboot brauche ich nicht, das das Radio immer wenn nicht benutzt komplett vom Strom ( Aufbaubatterie ) getrennt wird.

    Beste Grüsse

    Tom

  16. Folgende Benutzer bedankten sich bei atomtom:


  17. Top | #628
    Premium-Member Avatar von jonnytheonly
    My Car
    Ducato X250
    Radio
    Pumpkin CN01-02202B
    OS-Version
    Android 6
    Dabei seit
    26.04.2017
    Beiträge
    35
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    PS: Welches Modell genau hast Du bestellt?
    Dürfte anscheinend neu sein, kenne das Modell nicht und habe darüber auch nichts gefunden. Ich vermute, dass es das es das selbe Modell ist, nur eben Original mit Marshmallow.

    Mir wärs halt nur wichtig, dass endlich das GPS funktioniert.

    [Only members can see the link]

  18. Top | #629
    Premium-Member Avatar von achimmue
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    RQ0278E
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.01.2017
    Beiträge
    141
    Bedankt
    13
    Erhielt 49x Danke in 37 Posts

    Standard

    Beim Teilintegrierten hast Du bezüglich der Temperatur die gleichen Probleme wie ich mit dem Kastenwagen von Dethleffs: die Sonne knallt schön auf das Armaturenbrett.
    Habe ja auch einen Globecar Kastenwagen aber noch nicht die CPU Temp ausgelesen. Aber kaputt gehen sollte da nichts, die CPU regelt den Takt herunter, wenn es zu heiss werden sollte. Da ich bald meine LFB einbauen wollte, schaue ich mal, ob noch ein Lüfter dran passt.
    Die Orte der Satelliten im Orbit merkt sich dann das Gerät.

    Wenn jetzt durch eine geänderte Software da irgendetwas in der Kette nicht mehr stimmt: Wer weiß, was alles so gekillt wird (achimmue) oder zuvor nicht gemerkt wird.
    Da einzige, was ich grundlegend geändert habe ist root. Wenn man sich das genauer anschaut, sollte das keine Auswirkungen auf das Radio und seine Funktionen haben. Ausserdem hat der GPS-Fix auch bereits mit root funktioniert. Andere installierte Apps sollten hier keinen Einfluss auf die Funktion haben.

  19. Top | #630
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von bernardo65
    My Car
    Chevrolet (Oldmobile)Alero 3.4 Export
    Radio
    Pumpkin 13-RQ0278E-D-A
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    07.05.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    211
    Bedankt
    50
    Erhielt 42x Danke in 34 Posts

    Standard


    Die ganze Diskussion über udaten oder nicht ist doch sinnlos. Wenn jemand meint er muß immer das allerneueste auf sein Gerät aufspielen ist das seine persönliche Entscheidung. Die meisten Pumpkin-Update haben Fehler behoben, die bei dem einen oder anderen Gerät aufgetreten sind und können duchaus sinnvoll sein.
    Ob man sich jedoch ein neues, nicht zertifiziertes Betriebssystem aufspielt ist eine andere Sache. Aber auch das eigene Risiko. Es ist wie im Handybereich, da gibt es Leute die mit ihrem ROM zufrieden sind und andere, die alles Neue sofort flashen müssen und sich für oberschlau halten. Die diversen Foren sind voll davon. Wenn's schiefgeht ist hinterher das Geschrei gross.
    Abschließend, es soll jeder das machen von dem er überzeugt ist und ich werde mich in Zukunft hüten gutgemeinte Ratschläge zu geben! Aber vielleicht beherzigen die oberschlauen Besserwisser, in ihrem eigenen Interesse einmal den alten IT-Ratschlag "never change a running system"!

    Die geschilderte GPS Problematik und auch der schlechte Radioempfang bei unserem Gerät kann ich nicht nachvollziehen. Seit dem mir seinerzeit von Pumpkin das Gerät ausgetauscht wurde, bin ich absolut zufrieden damit. Stundenlange GPS Navigation einwandfrei und RDS Radioempfang mit automatischem Frequenzwechsel bei schwächer werdendem Sender funktioniert auch astrein. Ein eventuellen Wärmeproblem im Gerät habe ich relativ einfach verhindert. Ich versorge das Pumpkin über ein kleines Ableitblech mit kühler Luft aus der Klimaanlage. Das war ganz einfach zu realisieren. Zur Zeit, bei 30 Grad Aussentemperatur nach einer Stunde immer noch 55 Grad CPU Temperatur. CPU mit Vollast! Navi und Musik-Player.
    Geändert von bernardo65 (20.06.2017 um 09:21 Uhr)

  20. Folgende Benutzer bedankten sich bei bernardo65:


+ Antworten
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Android] Neues Android-Gerät: M.I.C. PAD-AV8
    Von M.I.C. GmbH im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 12:22
  2. [Android] Pumpkin Android 5.1 wor in NRW kann man es Reparieren lassen
    Von klausbecker11 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 22:12
  3. [Android] Pumpkin Android 5.1 Subwoofer
    Von Gonzo221@gmx.de im Forum PUMPKIN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 16:28
  4. [Hilfe] Pumpkin Batterie leer, neues Gateway. Codierungsfrage
    Von TheWolf1993 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 13:53
  5. Kaufe neues Android 4.1 Navi für VW
    Von albummi im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64