+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2Din mit 10,1 Zoll

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von MrLiNk
    My Car
    Range Rover Sport
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.04.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard 2Din mit 10,1 Zoll

    Hey Leute, hat jemand von euch das 10,2 Zoll Radio von Pumpkin gekauft? Ich habe zwar gerade ein Xtrons, aber das nervt mich. Radio empfang ist mies, DAB+ wird nicht erkannt. Ich habe auch ein Sony bestellt, zum testen: [Only members can see the link]

    Was ist damit? [Only members can see the link]

    Bin gespannt, welches mich am Ende überzeugen kann...

    Was meint Ihr?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von NeaBuko
    My Car
    Renault Trafic II
    Radio
    Pumpkin RQ0265E
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    02.07.2013
    Beiträge
    51
    Bedankt
    12
    Erhielt 62x Danke in 15 Posts

    Standard

    Hi!
    Habe mir das 10.1 Zoll Pumpkin auch bestellt. Leider warte ich noch auf die Lieferung.
    Sobald ich es eingebaut habe, werde ich berichten.
    Übrigens... Über Ebay kostet das teil nur knapp 305 Euro und nicht über 380 wie bei Amazon.
    Gruss
    NeaBuko

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von NeaBuko
    My Car
    Renault Trafic II
    Radio
    Pumpkin RQ0265E
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    02.07.2013
    Beiträge
    51
    Bedankt
    12
    Erhielt 62x Danke in 15 Posts

    Standard

    Also...
    Warnung!!!
    Habe das Pumpkin 10.1 Quadcore Android 5.1.1 verbaut.
    Machte einen edlen und soliden Eindruck.
    Leider ging bluethooth nicht. Nach vielem hin und her, hab ich den Verkäufer über den defekt informiert.
    Neues Gerät geschickt bekommen. Bluethooth funktionierte und der Rest auch. Bis auf die Tasten beleuchtung links.
    Viel gefummelt, in den Werkeinstellungen hin und her gestellt. Und NIX.

    Also 2 defekte Geräte?!? Nicht wirklich. Ich habe bei beiden Geräten die Fehler finden können.

    Bluethooth Fehler:
    Beim anschrauben der Doppeldin Halter an das Radio werden 4 Schrauben benutzt. Das Problem ist, dass eine
    der 4 Schrauben zu lang ist. Also alle sind gleich lang, allerdings ist hinter einem Gewinde am Radio eine Platine verbaut.
    Wenn man die Standard Schrauben nimmt, stösst eine davon an die Platine und beschädigt diese.
    Also erstmal eine Schraube abschleifen und dann gucken, wo diese hinein gehört. Sieht man sofort, wenn man in die Gewindelöcher vom Radio schaut.

    Beleuchtungsfehler:
    Da ich zwei Navis hatte, habe ich kurzerhand das eine Display ausgebaut ( 2 Stifte,rechts und links) und durch das vom anderen ersetzt. Beleuchtung ging. Beim montieren des angeblich defekten Displays an das Defekte Radio ist dann einfach das Flachbandkabel vom Display abgefallen.
    Abgefallen??? Das geht doch nicht so einfach ab, dachte ich mir. Also hab ich das Flachbandkabel wieder vernünftig mit dem Display verbunden. Anschliessend ans Radio angeschlossen und getestet. Beleuchtung der Tasten geht.
    Verwunderlich, dass das Display überhaupt ging obwoch der Stecker nicht richtig aufgesteckt war.

    Aufgrund solch banaler Fehler heißen die Dinger wohl auch China Cracher ) !!!

    Ich hoffe, ich konnte den einem oder anderen helfen.

    Gruss
    NeaBuko

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei NeaBuko:


  6. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von MrLiNk
    My Car
    Range Rover Sport
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.04.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    ich kann das bestätigen, ich habe mittlerweile auch alle Android Kracher aus CHina zurückgeschickt.
    Ich bleibe erstmal bei dem Sony mit Apple CarPlay bzw. Android Auto, das ist bisher am besten.

    Grüße

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von chrish78
    My Car
    VW Golf 6 variant
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    Android 8
    Dabei seit
    02.02.2016
    Beiträge
    288
    Bedankt
    46
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard

    Startet das Sony nach jedem starten neu? Wie lange braucht es zum booten?

  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von NeaBuko
    My Car
    Renault Trafic II
    Radio
    Pumpkin RQ0265E
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    02.07.2013
    Beiträge
    51
    Bedankt
    12
    Erhielt 62x Danke in 15 Posts

    Standard


    Also ich find das Rns von pumkin eigentlich super. Wenn man auf die Kleinigkeiten acht gibt,läuft das js rund.
    vorallem für den Preis.
    Ich hatte vorher ein witson und ein Tristan Auron. Beide mit Win CE. Dagegen ist Android von Pumpkin echt Brillant.

    Mfg
    NeaBuko

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei NeaBuko:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Joying 8 Zoll
    Von woodie im Forum Joying Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 22:33
  2. Pumpkin 2 Din 7 Zoll
    Von Amorphis im Forum Verkauft !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 10:19
  3. [Hilfe] Pumpkin 7 Zoll
    Von xitrix im Forum PUMPKIN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 14:02
  4. Anruf vom Zoll
    Von gascoinge im Forum Suche/Biete - Marktplatz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:02
  5. Probleme mit dem Zoll!!!
    Von rampace im Forum Suche/Biete - Marktplatz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 08:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64