+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pumpkin AQTU72 und AQTU73

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von NetFritz
    My Car
    Wohnmobil
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Auf der Suche
    Dabei seit
    15.04.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Pumpkin AQTU72 und AQTU73

    Hallo
    Ich möchte mir für mein Wohnmobil ein 2Din Autoradio Android 6.0 kaufen.
    Die beiden Pumpkin AQTU72 und AQTU73 haben ja nur 1GB RAM Speicher.
    Reicht dieser aus um verschiedene Apps ruckelfrei darauf zu betreiben ?
    Navi Radio und Bluetooth Handy verbindung sollten schon gemeinsam drauf laufen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
    Gruß NetFritz

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von jonnytheonly
    My Car
    Ducato X250
    Radio
    Pumpkin CN01-02306B
    OS-Version
    Android 7.1
    Dabei seit
    26.04.2017
    Beiträge
    50
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo NetFritz!

    Ich habe in mein WoMo auf Fiat Ducato 250 Basis erst vor einer Wochen einen Pumpkin 13-RQ0278E-DE-A mit 2GB Ram eingebaut. Läuft echt sehr sehr gut. Rückfahrkamera, GPS, 3G usw .... alles perfekt.

    Es hat jedoch nur das Android 5.1 drauf, aber mittlerweile gibt es auch schon ein Systemupdate auf 6.0 ....

    Siehe folgenden Beitrag auf Seite 35 :
    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von NetFritz
    My Car
    Wohnmobil
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Auf der Suche
    Dabei seit
    15.04.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo
    Habe diese Tage das AQTU73 eingebaut.
    Bislang läuft auch alles.
    Muss die Rückfahrkamera noch anbauen.
    Habe den Empfänger auf "Auto Video in" gesteckt.
    Braucht es auch noch ein Signal vom Rückwärtsgang?
    Gruß NetFritz

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von jonnytheonly
    My Car
    Ducato X250
    Radio
    Pumpkin CN01-02306B
    OS-Version
    Android 7.1
    Dabei seit
    26.04.2017
    Beiträge
    50
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Keine Ahnung was du da auf "Auto Video in" gesteckt hast. Hast du eine Funkübertragung zur Kamera?

    Ich habe einfach ein geschirmtes Videokabel, einmal 12V, einmal Minus und einmal ein Kabel für den Retourgangscheinwerfer in einen Puschierschlauch eingezogen und dann vom Radio, durch den Batteriekasten am Unterboden entlang und zurück zur Heckstoßstange gezogen. Von dort habe ich dann das eine Kabel zum Retourgangscheinwerfer gezogen. Dazwischen habe ich eine Sperrdiose eingbaut, sodass ein Strom zurück zum Retourgangscheinwerfer fließen kann und nicht irrtümlich bei manuellem Zuschalten der Kamera während der Fahrt hinten der Retourgangscheinwerfer leuchtet. Dieses Kabel habe ich beim Radio am Anschluss "Reverse In" angesteckt.

    Die Kamera wird von den zurück gelegen Kabeln vom Zündungsplus (von vorne) versorgt und mit einem einfach Ein-Aus Schalter versehen.

    Der Vorteil daran ist, dass es

    1. störungsfrei läuft
    2. man auch während der Fahrt die Kamera mit dem Schalter einschalten kann und man somit eine quasi Rückspiegel besitzt.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von NetFritz
    My Car
    Wohnmobil
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Auf der Suche
    Dabei seit
    15.04.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo
    Das SKU: 27-AQTU73-DE-A findest Du hier.
    [Only members can see the link]

    Wo die ganzen Stecker zu sehen sind,ist der Stecker 9 mit "Auto Video in" bezeichnet.
    Darauf habe ich meinen Ausgang vom Empfänger der Funkkamera gesteckt.

    Wenn ich die Rückfahrkamera angebaut habe werde ich ja feststellen ob das Signal dann automatisch durchgeschaltet wird.
    [Only members can see the link]Gruß NetFritz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Pumpkin AQTU72 root
    Von domi.arnold im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 21:48
  2. [Android] Pumpkin
    Von albertrona im Forum PUMPKIN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 09:34
  3. Pumpkin AQTU72 neueste Model
    Von FS62 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 20:28
  4. Pumpkin
    Von Doppelpass im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 20:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64