+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Android 5.1 Navi Gerät und jetzt läuft nichts mehr

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Masteng51
    My Car
    Mazda 6 GH
    Radio
    S07
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich Probleme mit Android 5.1 Navi Gerät und jetzt läuft nichts mehr

    Hallo,

    Ich habe ein Android 5.1 Navi Gerät aus China gekauft.

    Da ich seit dem kauf probleme mit der tastenbeleuchtung hatte da es immer blau leuchtete und ab und zu die gewünschte farbe. Habe ich vom Verkäufer ein Update bekommen.
    Habe dieses update über den recovery modus installiert.
    Der balken beim systemupdate wurde voll danach ging mein bildschirm aus, das Weiße blinken der Tasten hat auch aufgehört zu Leuchten. Und jetzt geht nichts mehr bildschirm bleibt aus keine tastaturbeleuchtung kein ton nichts.
    Ich kann auch nicht mehr starten nur wenn ich reset taste drücke und loslasse leuchtet sehr schnell die tastenbeleuchtung und geht wieder aus sonst keine reaktionen.

    Daten zu meinem Gerät.
    Android 5.1.1
    S07
    mtcc-kdl6-v2.97
    RK3188

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Juraga
    My Car
    Mitsubischi
    Radio
    Clarion
    Dabei seit
    22.05.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vermutlich falsches update...
    Mach mal noch eine anfrage beim Verkäufer, soll er dir nochmal original update davon senden.. Vergleich die mal, evtl hat er sich vertan..

    Ansonsten, kann ins recovery Mode noch?

    Gruß

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Masteng51
    My Car
    Mazda 6 GH
    Radio
    S07
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die info und die schnelle Antwort.
    Wie gesagt nichts geht mehr. Sieht so ausbals würde sich das Gerät nicht mal einschalten also ich komm nicht ins recovery mode.

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Jetson
    My Car
    Ford Fiesta und Mercedes CLK
    Radio
    Erisin ES996GD und King Cobra CVFY-C41/ Pumpkin
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    13.04.2010
    Beiträge
    48
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo,

    probiere mal eine Boot SD-Karte zu erstellen der Rest müsste dann von alleine gehen.

    Du brauchst den und das update.img

    Gruß

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Masteng51
    My Car
    Mazda 6 GH
    Radio
    S07
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi danke für die Info leider funktioniert das bei mir nicht mit der Boot SD-Karte also das programm zeigt mir alles auf chinesisch und ich kann weder sd karte noch usb wählen.
    Wenn ich das Programm öffne steht da Loading config fail failed und zeigt mir alles auch chinesisch.

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von Jetson
    My Car
    Ford Fiesta und Mercedes CLK
    Radio
    Erisin ES996GD und King Cobra CVFY-C41/ Pumpkin
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    13.04.2010
    Beiträge
    48
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Also, ich habe es mir über meinen link oben runtergeladen und es funktioniert. Wichtig du musst das Programm als Administrator ausführen.

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Masteng51
    My Car
    Mazda 6 GH
    Radio
    S07
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.04.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Geht leider auch nicht habe Windows 10 hab es im abgesicherten Modus als Administrator alles versucht kommt immer der fehler das es die config datei nicht laden kann.

  9. Top | #8
    Premium-Member Avatar von Jetson
    My Car
    Ford Fiesta und Mercedes CLK
    Radio
    Erisin ES996GD und King Cobra CVFY-C41/ Pumpkin
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    13.04.2010
    Beiträge
    48
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Verstehe ich jetzt leider auch nicht, ich habe auch Windows 10. Dann würde ich es mit einen anderen PC Versuchen oder einer anderen SD Karte.

    Dann könntest du noch versuchen das Radio stromlos machen. Die passende mcu.img auf eine SD Karte speichern und dann in den GPS Slot stecken, dann wieder Strom drauf, vielleicht geht da noch was.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 19:51
  2. [Hilfe] S150 Android 4.0.3 -- Bluetooth Probleme, IGO läuft nicht
    Von Klempi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 10:06
  3. Ich verstehe nichts mehr
    Von JayJay im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 15:36
  4. china navi VWM-805GD läuft nicht mehr! bin am verzweifeln
    Von ratman im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:15
  5. Mr Dragons VW 7088 bestellt bis jetzt nichts angekommen
    Von mike2408 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 23:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64