+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pumpkin RADIO - Navi /- LM-W1119 viele Probleme verläuft meldet sich nicht mehr.

  1. Top | #1
    Member Avatar von P2a7c8a9l
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Pumpkin LA-W1119
    Dabei seit
    25.07.2017
    Beiträge
    14
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard Pumpkin RADIO - Navi /- LM-W1119 viele Probleme verläuft meldet sich nicht mehr.

    Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe
    Da der Verkäufer sich nun nach ergänzender Ware nicht mehr meldet..

    Ich habe die Tage nun dieses Radio gekauft bei eBay.. http://www.ebay.de/itm/263026590425
    Habe es eingebaut und passt wirklich gut in den Schacht meines bmw 3er 12.2009

    Nur mit den Einstellungen - und der Bedienung bin ich total unzufrieden zusätzlich war noch die komplett falsche bedienanleitung enthalten..

    Wen ich Rückwärtsgang einlege oder parken will funktionieren die Sensoren mit Ton aber das Display zeigt nicht automatisch an beim parken auf dem Display an in Farbe grün/gelb/Rot wie viel Platz noch ist.

    Das Radio Menü reagiert schlecht bei Knöpfen drücken oder über das Lenkrad hat es eine Zeit Verzögerung von 20sekunden !.. oder reagiert auch mal gar nicht..
    das dauert echt lange und ist einfach zu langsam wen ich aber im navigation Menü bin läuft es schneller und besser und reagiert bei Eingabe sofort..
    Wo liegt im Hauptmenü das Problem das es so extrem lange dauert ?

    Bei Usb - Musik Wiedergabe /- kann ich die musikwiedergabe Anzeige optisch verändern? da immer nur 1 Titel angezeigt wird beim abspielen wen ich auf ein Lied drücke aber möchte auf der Liste bleiben von allen Liedern. Da beim Autofahren 10x drücken für ein anderes Lied gefährlich werden kann..

    Benötige noch für bmw den startlogo Code bitte..

    Im navigation Gerät ist alles super außer das manche Einstellungen auf englisch sind und manche in Deutsch .. ? Wie bekomme ich alle Button auf die Sprache Deutsch eingestellt ? .. und zusätzlich fehlt komplett der weg zurück zum Hauptmenü des navis hat man eine Route eingestellt muss man diese erst abschlossen um aufs Hauptmenü wieder zukommen.. ein Knopf für zurück gibt es nicht..? 😢


    Mit freundlichen grüßen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von P2a7c8a9l
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Pumpkin LA-W1119
    Dabei seit
    25.07.2017
    Beiträge
    14
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard

    Hallo ich weiß nun denke ich was ich benötige um mein Problem zu beheben. Und zwar wäre super wen ich zu diesem Radio ein neues navigation Programm bekommen könnte .. und eine neue Firmware oder eine Aktualisierung update.. zu diesem Radio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pumpkin RADIO - Navi /- LM-W1119 viele Probleme verläuft meldet sich nicht mehr.-20170726_173127.jpg   Pumpkin RADIO - Navi /- LM-W1119 viele Probleme verläuft meldet sich nicht mehr.-20170726_173211.jpg  

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von revolast
    My Car
    VW T5 MV Bj. 2006
    Radio
    Erisin 5856 7" PX5 2GB RAM
    OS-Version
    ANDROID 8.0.0 Stock-ROM | MTCD Tools | MtcDialer
    Dabei seit
    03.04.2017
    Beiträge
    1.273
    Bedankt
    217
    Erhielt 285x Danke in 212 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von P2a7c8a9l [Only members can see the link]
    Da der Verkäufer sich nun nach ergänzender Ware nicht mehr meldet..

    Ich habe die Tage nun dieses Radio gekauft bei eBay..
    Dann schick ihm die Kiste wieder zurück. Wenn es schon so losgeht, wirst Du nicht glücklich mit dem Teil.

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von P2a7c8a9l
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Pumpkin LA-W1119
    Dabei seit
    25.07.2017
    Beiträge
    14
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard


    Ja das habe ich mir auch zuerst gedacht..
    Aber würde es trotzdem gerne behalten und die Probleme einfach lösen da die anderen navi Radios von der Aufmachung und optisch überhaupt nicht zusagen ..

    Das mein Problem hoffe es hat noch wer anders Ideen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] RQ0264E lässt sich nicht mehr dimmen.
    Von Max1985 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 18:56
  2. [Hilfe] viele Probleme mit AS7608 v5
    Von Ballos2k im Forum Audiosources
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 08:44
  3. [GELÖST] Aurora 2 Radio geht nach Neustart nicht mehr von selber ins Navi
    Von Dennis-astra im Forum iCarTech
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 20:37
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 12:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64