+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe mein RQ0261 E macht Zicken. Es geht aus und laut und tickt völlig aus!!!

  1. Top | #1
    Member Avatar von monette999
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    RQ0261
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    01.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe mein RQ0261 E macht Zicken. Es geht aus und laut und tickt völlig aus!!!

    Hallo Forum
    ich bin ziemlich enttäuscht über Pumpkin Junk Typ RQ0261E.
    Mein Gerät hat nach 16 Monaten den Geist aufgegeben
    Wo bekommt man ein Schaltbild von dem Gerät. Ist der Hersteller Klyde oder wer baut dieses Gerät?
    Es geht von selber aus, und es prellt nur so rum. Als ob ein Ghost man die Knöpfe drückt.

    Hier ein Link über den Fehler

    [Only members can see the link]

    Gut war es aber nie
    Hier meine Mängel die mich voll genervt haben, und das ist meine Meinung
    • Das Display ist nicht hell genug, besonders wenn man von der Seite schaut
    • Der DAB+ Empfang ist recht schlecht. I habe das Klyde Y0102 Modul. Ich dachte DAB+ ist die Zukunft. Wenn man aber einen sehr kleinen Puffer speichert nützt einem DAB+ gar nichts
    • Der Sendersuchlauf koppelt auf die Lautsprecher ein
    • Mit 1Gb Arbeitsspeicher kann man nicht Musik hören und das NAVI laufen lassen. Ich bin der Meinung das die 250€ für das Gerät für die Katz war. Wer kann den etwas über das IR Modul sagen. Ist das auf dem Mainboard mit verbaut Wer kann ein paar Tipps geben und für mich sind die Geräte alle gleich. Da wird nur kopiert
    Gibt es ein Unterschied zwischen diesem China RNS. Ich habe alles Installiert und nun ist es defekt
    Was könnt ihr den empfehlen. Reparieren oder Tonne
    Gruß
    Bob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe mein RQ0261 E macht Zicken. Es geht aus und laut und tickt völlig aus!!!-pumpkin.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von McMiro
    My Car
    Bmw
    Radio
    eonon,erisin,pumkin
    Dabei seit
    10.05.2013
    Beiträge
    50
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    hallo haste mal mit dem resetknopf versucht? oder strom abklemmen?

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von monette999
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    RQ0261
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    01.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ja habe das Gerät auf Werkeinstellungen zurück gesetzt.

    Habe Kürbis kontaktiert und mußte ein neues Display kaufen. Das sollte nach Ansicht von Pumpkin defekt sein nachdem Sie mehrere Videos vom Fehler gesehen haben.

    Gruß
    Robert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Hilfe meine Navi macht nichts mehr
    Von hirte1988 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 20:26
  2. [Software] Hilfe, habe mein Navi ausgeschaltet - geht nicht mehr an
    Von fbalk im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 20:50
  3. [Hilfe] Bitte Hilfe Was ist das für ein Symbol und was macht es
    Von Highspeed im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:46
  4. VW Bei Zündumg Geht mein Radio aus!!
    Von jackterrier im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 16:34
  5. VW TID-7905 macht Zicken
    Von hansman007 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64