+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pumpkin rns löscht Sd Karte und USB stick.

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von hamy
    My Car
    Opel zafira b
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    4.4.4 malaysk rom
    Dabei seit
    15.07.2017
    Beiträge
    37
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard Pumpkin rns löscht Sd Karte und USB stick.

    Mein pumpkin Radio löscht Daten von USB und Sd Karte. Sd Karte wurde nicht entfernt .Die Daten werden ohne zutun gelöscht. Weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Wenn ich versuche System neu aufzusetzen besteht vielleicht die Gefahr das er die Daten löscht und mein Radio zum ziegelstein wird.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    476
    Bedankt
    77
    Erhielt 125x Danke in 96 Posts

    Standard

    Frag mal bei [Only members can see the link] nach einem ROM.
    Warum sollte das Neuaufsetzen das Gerät zum Ziegelstein machen?

    Ach ja...
    Malaysk Rom drauf?

    Keine Ahnung, warum immer alle möglichen Leute ohne geringste Software-Kenntnisse den besch... Malaysk auf ihr Gerät bügeln müssen. Der Krempel ist nicht ausgereift und der Support ist auch unter aller Sau. Dazu kommt, dass jedes Gerät ein wenig unterschiedlich ist. Darauf wird im ROM aber keinerlei Rücksicht genommen. Irgendwann geht der Müll nicht mehr richtig und dann ist das Geheule groß...
    Pimp das Gerät mit den entsprechenden Apps aus dem Playstore.

  4. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Rigattoni für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hamy
    My Car
    Opel zafira b
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    4.4.4 malaysk rom
    Dabei seit
    15.07.2017
    Beiträge
    37
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Danke erstmal für Antwort. Ja Malaysk ist drauf hatte bisher keine Probleme damit bis heute.
    Hatte Sorge das er während der Installation die Sd Karte löscht ,wenn das passieren würde wäre es dann mit dem Radio. Hab rausgefunden das Radio Lieder löscht sobald ich aus Mediaplayer rausgehe Dateien bleiben erhalten.
    Werde mal auf die Webseite gehen die du mir gegeben hast.
    Danke erstmal

    --- Update ---

    Hallo ich habe drei Möglichkeiten:
    Das Erste wäre ich benutze das Backup das ich von Malaysk gemacht habe.
    Die Zweite Möglichkeit ich mach eine aktuelle Version drauf von Malaysk.
    Die dritte Möglichkeit wäre es auf Orginal Zustand bringen, und dann mit Apps pimpen.
    Welche Apps hast so drauf gemacht?

  6. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    476
    Bedankt
    77
    Erhielt 125x Danke in 96 Posts

    Standard

    Ich würde es auf den Original-Zustand zurück setzen, sofern du die Original-Firmware hast.
    Was habe ich für wichtige Apps:
    • FCC Car Launcher
    • TomTom
    • DAB-Z
    • Amazon-Music
    • Spotify
    • Blitzer.de
    • FX Dateimanager
    • Swype
    • Tasker
    Der FCC Car Launcher ist zwar noch in der Beta-Phase, aber der ist der absolute Knüller. Dazu noch der mindestens tägliche Support im Forum.

    FX taugt mir mehr als der serienmäßige Dateimanager, weil er auch eine Web-Access-Verbindung bereit stellt, mit der man sich per PC direkt mit dem Radio verbinden kann, um Dateien zu verschieben, neue rüber kopieren kann, etc.

    Swype einfach deswegen, weil ich das elendige tippen leid bin und z.B. damit auch komplette Adressen per Spracheingabe an TomTom schicken kann.

    Blitzer.de ist klar... läuft komplett im Hintergrund mit.

    Tasker benötige, um einige Automatisierungen vorzunehmen. Damit starte ich diverse Apps beim Booten.

  7. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Rigattoni für den nützlichen Beitrag:


  8. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hamy
    My Car
    Opel zafira b
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    4.4.4 malaysk rom
    Dabei seit
    15.07.2017
    Beiträge
    37
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo Orginal hab ich nicht mehr. War damals 5.1.1 installiert.
    Aber über de Webseite die mir gesendet hast werde ich die Orginale wiederbekommen.
    Hab jetzt auch mein Radio mit Malaysk wieder hinbekommen habe zwei Apps gelöscht die vorher nicht drauf waren seitdem geht es wieder vorläufig.
    Werde trozdem alles vorbereiten für Orginale Software. Werde ich an der 5.1.1 gebunden sein oder kann ich eine höhere Version bekommen.
    Meine MCU-version ist MTCC-KLD6-V2.97 RK3188
    Wenn noch ein Tipp für Orginal software hast nehm ich Dankend an.
    Schönes Wochenende noch.

  9. Top | #6
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    273
    Erhielt 267x Danke in 169 Posts

    Standard

    Swype einfach deswegen, weil ich das elendige tippen leid bin und z.B. damit auch komplette Adressen per Spracheingabe an TomTom schicken kann.
    Wärst du so lieb und würdest die App hier verlinken!?
    Im PlayStore gibts so viele swype's

  10. Top | #7
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hamy
    My Car
    Opel zafira b
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    4.4.4 malaysk rom
    Dabei seit
    15.07.2017
    Beiträge
    37
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo thoma bist wieder zur Orginal software zurück ? Habe es damals nach deiner Anleitung installiert die Malaysk Rom. Bin auch am überlegen ob ich zum Orginal zurück gehe.

  11. Top | #8
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    273
    Erhielt 267x Danke in 169 Posts

    Standard

    Ich hatte mir irgendwann ein neues RNS gekauft auf dem Malaysk nicht laufen würde.
    Heute habe ich dazu eine ähnliche Einstellung wie Rigattoni. Man kann mit den richtigen Apps und einen anderen Launcher auch mit dem originalen ROM viel machen.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei thoma:


  13. Top | #9
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hamy
    My Car
    Opel zafira b
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    4.4.4 malaysk rom
    Dabei seit
    15.07.2017
    Beiträge
    37
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hab mein Problem vorerst behoben. Wenn wieder Probleme auftreten geh ich zum Orginal zurück.
    Weil ewig daran rum basteln keine Lust und keine Zeit dafür.
    Euch beiden einen Dank von mir.��

  14. Top | #10
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    476
    Bedankt
    77
    Erhielt 125x Danke in 96 Posts

    Standard

    Wärst du so lieb und würdest die App hier verlinken!?
    Im PlayStore gibts so viele swype's
    hole ich gerne nach: [Only members can see the link]

  15. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Rigattoni für den nützlichen Beitrag:


  16. Top | #11
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    273
    Erhielt 267x Danke in 169 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Rigattoni [Only members can see the link]
    hole ich gerne nach: [Only members can see the link]
    Danke dir, aber der Link funktioniert bei mir leider nicht

  17. Top | #12
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    476
    Bedankt
    77
    Erhielt 125x Danke in 96 Posts

    Standard


    Danke dir, aber der Link funktioniert bei mir leider nicht

    Funktioniert einwandfrei der Link... [Only members can see the link]

  18. Folgende Benutzer bedankten sich bei Rigattoni:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2018, 04:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 13:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 15:23
  4. [GELÖST] PUMPKIN 2 Din Android 5.1 + LTE Stick
    Von Anonius im Forum PUMPKIN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 14:51
  5. [GELÖST] Ersin ES7698DE "löscht" Radio Sender / CANBUS Protokoll
    Von skoda_cruiser im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 14:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64