+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Radio App - Letzten Sender merken oder einen Standard-Sender abspielen

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von besitzer
    My Car
    Toyota Auris
    Radio
    Pumpkin Android 9 2 DIN
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    20.08.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Radio App - Letzten Sender merken oder einen Standard-Sender abspielen

    Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein Pumpkin 2 DIN Android 9 Radio und verwende dort die Standard - Radio - App.Ich habe in der RAdio App meine Sender gespeichert. Nun würde ich gerne beim Radio Start einen dieser Sender oder den letzten Sender automatisch starten oder zumindest auf dem Dashboard / Startbildschirm einer dieser angezeigt bekommen.Wenn ich das Auto einschalte und das Radio startet habe ich auf dem Startbildschirm im Widget der Radio App immer 87,5 Hz als Frequenz stehen. Muss also immer in die Radio App und einen meiner Sender auswählen. Ein Bekannter hat das gleiche Radio und muss dies nicht machen. Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.Könnt ihr mir helfen?Danke.Gruß Sven

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ruderbernd
    My Car
    Ford Mondeo MK3 Kombi
    Radio
    Chinaradio ohne Name
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.01.2019
    Beiträge
    126
    Bedankt
    139
    Erhielt 32x Danke in 19 Posts

    Standard

    Klingt fast wie Spannungsversorgungsfehler. Klemme 30 (Dauerspannung 12V) ist angeschlossen?

  4. Top | #3
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    273
    Erhielt 267x Danke in 169 Posts

    Standard

    Welches ROM ist auf dem RNS installiert? Dieses hier?


    Ich denke da liegt es am Widget. Ist bei mir auch so.

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von besitzer
    My Car
    Toyota Auris
    Radio
    Pumpkin Android 9 2 DIN
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    20.08.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke für die Tipps. Ich werde es mal prüfen. Ich saß heute bei meinem Bekannten im Auto und dort startet das Radio innerhalb weniger Sekunden. Bei mir dauert es fasst 1-2 Minuten. Also klappt der Schnellstart auch nicht. Deutet ja wohl auch darauf hin, oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Radio App - Sender speichern
    Von Towncats im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: In den letzten 2 Wochen, 19:54
  2. [Android] Radio sender mit grafik
    Von Ocean im Forum PUMPKIN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 11:16
  3. [Hilfe] Radio Sender
    Von rudiswince im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 21:26
  4. Erisin ...Android Radio findet kein Sender
    Von saschahan im Forum Erisin
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 20:27
  5. VW Radio findet keine,sender
    Von Masina007 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64