+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pumpkin Android 5.1.1 K MTCB KLD6-V2.86 Display reagiert nicht, neue Rom ?

  1. Top | #1
    CAJ
    CAJ ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von CAJ
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    01.05.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Pumpkin Android 5.1.1 K MTCB KLD6-V2.86 Display reagiert nicht, neue Rom ?

    Hi allerseits,
    schon etwas länger angemeldet und am mitlesen, aber nun habe ich auch ma ein Problem.

    Ich habe eine Android Radio entweder ist es von Pumpkin oder Erisin, zumindest haben nur die beiden Hersteller dieses Radio gebaut.

    Die MCU Version ist:
    MTCB-KLD6-V2.86

    Android Version:
    5.1.1

    Kernel Version
    3.0.101+
    root@chun #8

    Ich würde ja gerne einfach zum testen eine custom ROM aufspielen, aber alle links die ich finde für die KLD6-2.86

    Habe nämlich das Problem, dass der Touchscreen in gewissen bereichen nicht reagiert.
    Im Homescreen z.B. lässt sich die Musik App nicht öffnen da der Bereich nicht reagiert.
    Öffne ich aber eine andere App wie z.B. Blitzer.de reagiert der touchscreen an dieser stelle wieder, somit schließe ich ein defekt des eigentlichen touchscreens aus.

    Wäre klasse wenn mir jmd. eine passende ROM zeigen könnte, muss nicht viel können, nur reagieren ^^.

    MfG
    CAJ

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    489
    Bedankt
    84
    Erhielt 127x Danke in 97 Posts

    Standard

    Das Radio wude von Klyde gebaut, deshalb auch die MCU-Versions-Bezeichnung KLD.

    Zum Fehler:
    Das liegt nicht am ROM und ist auch kein Hardware-Fehler. Ansonsten würde es in beiden Fällen bei jeder App nicht an bestimmten Stellen funktionieren.

    Hardreset und eine Bildschirm-Kalibrierung sollten evtl. helfen.

    Wenn du unbedingt rumspielen willst (Custom-ROM rate ich eigentlich von ab), dann schau dir mal den an: [Only members can see the link]

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Rigattoni:

    CAJ

  5. Top | #3
    CAJ
    CAJ ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von CAJ
    My Car
    vw
    Radio
    china
    Dabei seit
    01.05.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kann sein dass es von Klyde gebaut ist aber der Hersteller war definitv Pumpkin oder Erisin bei dem ich dies gekauft hatte (2016)
    Ich will nicht unbedingt rumspielen, sondern nur ein funktionierendes Radio haben.
    Hardreset hat leider noch nichts gebracht, also Reset und aus/ein knopf gleichzeitig drücken, dann aus/ein weiterhin für 5sek. und reset los lassen.
    rebootet zwar neu aber der fehler besteht weiterhin.
    Zum kalibrieren komme ich nicht da bei diesem menüpunkt das display nicht reagiert.

  6. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    489
    Bedankt
    84
    Erhielt 127x Danke in 97 Posts

    Standard


    Dann benutze mal eine USB-Maus...

    Nochmal: Hersteller ist KLYDE, Verkäufer wären Pumpkin oder Erisin.
    Beide Verkäufer bauen keine eigenen Geräte... haben sie noch nie und werden sie auch nicht.
    Nur weil ein Name aufgedruckt, oder aufgeklebt ist, sagt das nichts über den Hersteller aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] BT2D7013B Display reagiert nicht
    Von bafivi im Forum Tristan Auron
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 19:57
  2. [Hilfe] Mcu mtcb-kld6-v2.81
    Von Oberbergler im Forum PUMPKIN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 08:32
  3. [Hilfe] Navgear DSR N 40 Touch-Display reagiert nicht.
    Von Rider-1220 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:20
  4. [Hilfe] Display reagiert nicht im Windows CE 6
    Von MeiserHorste im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 15:21
  5. China-RNS Bitte um hilfe Radio reagiert nicht steht nur cam in display
    Von dome im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64