+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Redyon XY703

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Gorest Fump
    My Car
    Opel Astra G
    Radio
    Redyon XY703
    Dabei seit
    10.02.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Fragen zu Redyon XY703

    Hallo Leute,

    ich habe ein Redyon XY-703. Leider unterscheidet sich die Oberfläche meines Radios von der auf den Fotos der aktuellen Versionen (ebay). Bei mir wird beim Radio zum Beispiel kein Sendername angezeigt und auch die Uhrzeit am Frontpanel lässt sich nicht ändern.

    Gibt es jemanden, der eine neue (aktuelle) Firmware für dieses Radiomodell hat?

    Bei der Suche nach dem Hersteller im Internet, ist mir übrigens folgendes Aufgefallen:
    Lt. meiner Rechnung stammt das Radio von Keytop Electronics Limited. Diese Firma habe ich mit der auf der Rechnung angegebenen Adresse nicht gefunden.
    Aber: die Adresse auf der Rechnung stimmt haargenau mit der Adresse der Firma Audiosources Electronic Technology überein.
    Gibt es irgendein Audiosources-Radio, das mit dem Redyon XY703 Baugleich ist? - Habe im Web nichts gefunden.

    vielen Dank
    Gorest Fump

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von Gorest Fump [Only members can see the link]
    Bei mir wird beim Radio zum Beispiel kein Sendername angezeigt
    Hast Du RDS mitbestellt?
    Aber auch dann wird kein Name sondern nur die Frequenz gespeichert.

  4. Top | #3
    Member Avatar von SirGisbert
    My Car
    Omega B
    Radio
    Redyon
    Dabei seit
    29.09.2015
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Gorest Fump [Only members can see the link]
    Hallo Leute,

    ich habe ein Redyon XY-703. Leider unterscheidet sich die Oberfläche meines Radios von der auf den Fotos der aktuellen Versionen (ebay). Bei mir wird beim Radio zum Beispiel kein Sendername angezeigt und auch die Uhrzeit am Frontpanel lässt sich nicht ändern.

    Gibt es jemanden, der eine neue (aktuelle) Firmware für dieses Radiomodell hat?

    Bei der Suche nach dem Hersteller im Internet, ist mir übrigens folgendes Aufgefallen:
    Lt. meiner Rechnung stammt das Radio von Keytop Electronics Limited. Diese Firma habe ich mit der auf der Rechnung angegebenen Adresse nicht gefunden.
    Aber: die Adresse auf der Rechnung stimmt haargenau mit der Adresse der Firma Audiosources Electronic Technology überein.
    Gibt es irgendein Audiosources-Radio, das mit dem Redyon XY703 Baugleich ist? - Habe im Web nichts gefunden.

    vielen Dank
    Gorest Fump

    Bei mir schaut das auch so aus.. ich brauch auch aktuelle Firmware für das xy 703

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Redyon XY703 Rückfahrkamera
    Von Blackscorpie im Forum Redyon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 11:05
  2. [Hilfe] Redyon XY703 oder Pioneer Avic x1-bt
    Von reimundko im Forum Redyon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 21:50
  3. [Hilfe] Redyon vw808, paar Fragen
    Von zibber im Forum Redyon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 16:59
  4. Qual der Wahl: Redyon XY703 oder...?
    Von fakex im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 08:13
  5. [GELÖST] REDYON XY703 , suche erweitertes Handbuch u.a.
    Von Hamburger im Forum Redyon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 14:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64