+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nanox NX608 Problem mit Android Link

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Schmiddy007
    My Car
    Volkswagen Passat Variant b5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    18.02.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Nanox NX608 Problem mit Android Link

    Guten Morgen zusammen

    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Redyon Nanox NX608.
    Das Radio habe ich, nachdem ich viel rum gesägt habe, in meinem Passat B5 eingebaut.
    Eine Augenweide

    Soweit funzt alles super. Radioempfang ist auch bestens. Ich bin mitten im Pott Zuhause, vielleicht deshalb.

    Nun zu meinem Problem. Ich starte, wie vom Hersteller gewünscht, das Android Link per USB Kabel. Debbuging ist aktiviert. Wenn ich jetzt das USB Kabel anschließe, soll ich das Radio im Handy bestätigen. Habe ich auch gemacht. Das Radio registriert das auch. Und dann geht es los mit "Bitte warten". Das wars dann auch.
    Habe mir das "Bitte warten" bis zu dreißig Minuten angeschaut.
    Ich habe es mit zwei Handys ausprobiert, HTC One M8 und Samsung Galaxy S6 Edge.
    Beide sind up to date.

    Hatte vielleicht jemand auch das Problem, und konnte es lösen?
    Ich bin über jeden hilfreichen Kommentar dankbar.

    Beste Grüße
    Schmiddy007

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    banned
    Avatar von beemi
    My Car
    Tesla
    Radio
    Werk
    OS-Version
    Blackberry QNX
    Dabei seit
    16.11.2015
    Beiträge
    79
    Bedankt
    7
    Erhielt 11x Danke in 9 Posts

    Standard

    Android M wird nicht unterstützt.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schmiddy007
    My Car
    Volkswagen Passat Variant b5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    18.02.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das HTC hat noch Lollipop 5.0.1 und das S6 Edge hat 5.1.1

    Also nicht ganz up to date. Sorry
    Geändert von Schmiddy007 (07.03.2016 um 10:43 Uhr)

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von zaki
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    nanox nx 608
    Dabei seit
    04.03.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard nanox nx608

    Hallo auch ich kann meinen s6 edge nicht mit dem radio verbinden.S3 funktioniert also muss es am handy liegen.

    Jemand eine lösung für dieses problem??

    2.Problem dvd filme gucken geht nicht kennt jemand das problem bin für jeden hinweis dankbar

    Lg

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schmiddy007
    My Car
    Volkswagen Passat Variant b5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    18.02.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Tach zusammen

    Also, ich habe jetzt mehrere Handys verschiedener Hersteller ausprobiert. Alles was Android 4...... hat funktioniert. Was Android 5......, und neuer hat, bleibt im "Bitte warten" Fenster.
    Und noch ein bisscken Frust los werden. Der Support von Redyon.de, da habe ich das Radio gekauft, lässt auf sich warten. Habe das Problem am 07.03.2016 per Mail gemeldet und die haben bis jetzt nicht geantwortet. Habe die heute nochmal angeschrieben und denen das Problem geschildert und darauf aufmerksam gemacht, das es auf der ganzen Internetseite nicht einmal erwähnt wird, das es nur mit Android KitKat funktioniert. Bin mal gespannt wann da mal was kommt.
    Geändert von Schmiddy007 (10.03.2016 um 15:52 Uhr)

  7. Top | #6
    Male
    banned
    Avatar von beemi
    My Car
    Tesla
    Radio
    Werk
    OS-Version
    Blackberry QNX
    Dabei seit
    16.11.2015
    Beiträge
    79
    Bedankt
    7
    Erhielt 11x Danke in 9 Posts

    Standard


    Lieber ein wenig mehr inverstieren, dann bleiben dir in Zukunft hoffentlich die Probleme erspart.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Info] Redyon RY-403 / Nanox NX-403 erste Erfahrungen
    Von lostcontinent im Forum Redyon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 00:10
  2. [GELÖST] NANOX NX-808 Canbus
    Von Cosmic im Forum Redyon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 21:45
  3. kennt jemand schon das NX608
    Von Nius im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 22:18
  4. [Android] Hilfe beim ela-link
    Von neo112man im Forum PUMPKIN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 21:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64