+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Hilfe - RNS510 streamt nicht mehr via BT

  1. Top | #16
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hans_im_pech
    My Car
    VW T5
    Radio
    RNS 510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    1
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard

    Huch, das war mein Fehler - hab das falsche Foto ausgewählt. Sorry!

    3C8 035 730 C

    Eine generelle Inkompatibilität zu iPhones würde ich aufgrund der Tatsache, dass es ja die ganze Zeit ging, ausschließen wollen..

    Kann man an der FSE eigentlich auch Softwareupdates vornehmen?

    --- Update ---

    1. Test mit einem anderen Telefon (Blackberry Z10) ebenfalls fehlgeschlagen..

    Ist es überhaupt möglich, dass in Abhängigkeit des verbundenen Telefons ein anderes Menü angezeigt wird? Das kommt mir so merkwürdig vor..

    Heute Abend kann ich es dann mit dem Android von nem Freund noch testen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #17
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    502
    Bedankt
    71
    Erhielt 1.101x Danke in 124 Posts

    Standard

    Deine FSE ist alt und läßt sich nicht updaten. Aktuellste Version wäre die E (hierbei zählt der letzte Buchstabe der S/N, die bei Dir C ist) Ab Version D hast Du noch Wlan drin, kannst Du aber mit ´nem IPhone vergessen, weil es kein RSAP unterstützt. Ich weiß nicht was bei Dir schief gelaufen ist. Es kann durchaus sein, da sie einen defekt hat. Um das zu überprüfen, brauchst Du VCDS oder den Händler.

    Versuch: Das Handy in der MFA - Telefon - Benutzer löschen. Dann neu anmelden/koppeln, es müsste wieder die Frage nach der Verwendung als Mediagerät kommen, bejahen, dann sollte eigentlich das Menü wieder erscheinen. Wenns nicht geht - >
    Versuch: Das
    FSE-Steuergerät vom Bordnetz trennen und wieder anstecken (grossen Stecker an der FSE ziehen.) Danach bootet die FSE neu und Du musst das Handy neu anmelden.
    Geht´s dann immer noch nicht, hat das Steuergerät einen Schaden.
    Geändert von Icke (vor einer Woche um 18:04 Uhr)
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

    Wer meine Uploads und die damit verbundene Zeit und Mühe belohnen möchte, bitte einmal auf Spenden klicken!!!!


    Gruß..... Icke

  4. Top | #18
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hans_im_pech
    My Car
    VW T5
    Radio
    RNS 510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    1
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard

    Es kann durchaus sein, da sie einen defekt hat. Um das zu überprüfen, brauchst Du VCDS oder den Händler.
    Okay, es gibt jemanden in der Gegend mit VCDS, wonach muss man da schauen oder wie sieht man, ob das Gerät kaputt ist?

    Versuch: Das Handy in der MFA - Telefon - Benutzer löschen. Dann neu anmelden/koppeln, es müsste wieder die Frage nach der Verwendung als Mediagerät kommen, bejahen, dann sollte eigentlich das Menü wieder erscheinen.
    Ich weiß nicht mehr wie oft ich in den letzten Tagen Handys entfernt und neu zugefügt habe, es wird einfach nicht nach der Verwendung als Mediagerät gefragt..?!?

    Versuch: Das Steuergerät vom Bordnetz trennen und wieder anstecken (grossen Stecker an der FSE ziehen.) Danach bootet die FSE neu und Du musst das Handy neu anmelden.
    Das probiere ich gern noch einmal aus, allerdings sollte doch die abgeklemmte Autobatterie den gleichen Effekt auf das gerät haben, oder nicht?

    --- Update ---

    Ach ja: auch beim Android gab es keine Medien..

  5. Top | #19
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    502
    Bedankt
    71
    Erhielt 1.101x Danke in 124 Posts

    Standard


    Mediaplayer Funktion codieren


    Steuergerät 77
    Byte 7. Multimedia function:
    00 Multimedia Context via Headunit active / Multimedia Function (Bluetooth Audio) active
    01 Multimedia Context via Headunit active / Multimedia Function (Bluetooth Audio) inactive
    10 Multimedia Context via Headunit inactive / Multimedia Function (Bluetooth Audio) active
    11 Multimedia Context via Headunit inactive / Multimedia Function (Bluetooth Audio) inactive
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

    Wer meine Uploads und die damit verbundene Zeit und Mühe belohnen möchte, bitte einmal auf Spenden klicken!!!!


    Gruß..... Icke

  6. Top | #20
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von hans_im_pech
    My Car
    VW T5
    Radio
    RNS 510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    1
    Erhielt 5x Danke in 3 Posts

    Standard

    Mediaplayer Funktion codieren
    Steuergerät 77
    Byte 7. Multimedia function:
    00 Multimedia Context via Headunit active / Multimedia Function (Bluetooth Audio) active
    Das war's!!! Vielen Dank - es war beides deaktiviert, warum auch immer?!? Aber jetzt geht es wieder wie gewohnt, das Media-Menü ist wieder vorhanden und ich kann mit der FSE gekoppelte Telefone wieder als Media-Player aktivieren!!!

  7. Top | #21
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Icke
    My Car
    Skoda SuperB Combi 2.0 TSI Elegance
    Radio
    Columbus RNS510
    OS-Version
    Josi FW 5238
    Dabei seit
    28.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    502
    Bedankt
    71
    Erhielt 1.101x Danke in 124 Posts

    Standard


    schon seltsam das ganze, aber Elektonik geht manchmal seltsame Wege. Vielen Dank für Deine Spende
    Bitte keine Supportanfragen mehr per PN, dafür ist das Forum da !!!

    Wer meine Uploads und die damit verbundene Zeit und Mühe belohnen möchte, bitte einmal auf Spenden klicken!!!!


    Gruß..... Icke

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] HILFE!!!RNS510 Nachbau
    Von sub0 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 17:31
  2. [Android] HILFE!!! Android geht nicht mehr :(
    Von koers im Forum Erisin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 20:02
  3. hilfe mein navi startet nicht mehr
    Von aol im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 13:27
  4. Ford Hilfe mein Touchscreen will nicht mehr !!
    Von desirehd2 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 08:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64