+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Road Rover für Passat B7

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Simon19882
    My Car
    VW Passat B7 Alltrack
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 DAB+ (Road Rover i10)
    Dabei seit
    05.09.2015
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    50
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Road Rover für Passat B7

    Hallo zusammen,

    für meinen Passat B7 (Baujahr 2012) würde ich gerne ein Road Rover Navigationsradio einbauen lassen (IAI7037V2). Ich habe Immaplus versucht zu kontaktieren, nur leider scheint die Telefonnummer nicht mehr aktuell zu sein und auf meine E-Mail habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.

    Gibt es eine andere deutsche Bezugsquelle, oder muss ich auf das (baugleiche) ESX (VVN710-VW-U1)ausweichen?

    Wäre ansonsten das Maxyon Monaco II eine vernünftige Alternative, oder ist es technisch unterlegen?

    Schöne Grüße

    Simon

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    JSC
    JSC ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JSC
    My Car
    Zweitfahrzeug: VW Golf 6
    Radio
    RRi7037 i10 im Zweitfahrzeug
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    14.01.2010
    Ort
    Im Schwarzwald Mitte ;-)
    Beiträge
    395
    Bedankt
    85
    Erhielt 101x Danke in 68 Posts

    Standard

    zum 100. Mal...

    fang mal ab Post#188 anzulesen...

    [Only members can see the link]

    Und...
    ...Vergleiche Roadrover und Maxyon gibt's hier auch schon genügend...
    Geändert von JSC (08.09.2015 um 17:04 Uhr)

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Doppelpass
    My Car
    Seat
    Radio
    Maxyon Monaco II
    Dabei seit
    28.05.2015
    Beiträge
    120
    Bedankt
    21
    Erhielt 40x Danke in 27 Posts

    Standard

    Für das RoadRover / ESX spricht die Unterstützung der MFA.
    Für das Monaco II spricht der Preis bei gleichzeitigem deutschen Support.
    Ich habe mich seinerzeit aus diesem Grund für das Monaco II entschieden, weil mir das ESX einfach zu teuer war und das Monaco II alle Anforderungen erfüllt, die ich an das Gerät stelle. Zumal ich sowieso den Skin auf "CarPlay" von Kotix geändert habe.
    Wenn mein Auto die entsprechenden Features (MFA) hätte, ich beim Kauf des Radios über die Informationen bzgl. ChinaRNS verfügt hätte, die ich heute habe, den ausgezeichneten Support hier im Forum gekannt hätte, dann hätte ich mich sicher für das RoadRover entschieden.
    Aber hätte, hätte Fahradkette :-).
    Wenn Dir also deutschsprachiger Support in "Echtzeit" wichtig ist und Du nichts zu verschenken hast nehm das Maxyon.
    Wenn Du Dich darauf verlässt, dass das Gerät die Garantiezeit überlebt, Wert auf Updates legst und der Unterstützung hier im Forum vertraust, sollte das RR Deine 1. Wahl sein.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Simon19882
    My Car
    VW Passat B7 Alltrack
    Radio
    ESX VN710 VW-U1 DAB+ (Road Rover i10)
    Dabei seit
    05.09.2015
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    50
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ich habe vorhin das Road Rover bei FeDom in China bestellt und via Paypal bezahlt. Hoffentlich geht alles gut

    Eine Frage hätte ich allerdings noch: kann das Road Rover auch DAB+ empfangen?
    Geändert von Simon19882 (08.09.2015 um 16:42 Uhr)

  6. Top | #5
    JSC
    JSC ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JSC
    My Car
    Zweitfahrzeug: VW Golf 6
    Radio
    RRi7037 i10 im Zweitfahrzeug
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    14.01.2010
    Ort
    Im Schwarzwald Mitte ;-)
    Beiträge
    395
    Bedankt
    85
    Erhielt 101x Danke in 68 Posts

    Standard


    Ja kann es, aber was du dafür tun musst: den verlinkten Thread lesen z.B.Post188! (Kann doch nicht so schwierig sein )
    Geändert von JSC (08.09.2015 um 16:56 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Update] Having problems updating my Road Rover
    Von pigpen1204 im Forum RoadRover
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 22:07
  2. VW Road Rover für polo9n
    Von vicdan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:37
  3. VW Road Rover für polo9n
    Von vicdan im Forum RoadRover
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 19:57
  4. Ist das ein original Road Rover?
    Von crx3480 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 14:56
  5. Road Rover DVD gucken?
    Von Angry_C im Forum RoadRover
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64