+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Roadrover Musik über Bluetooth IAD8009MO

  1. Top | #1
    Micska
    Gast Avatar von Micska

    Standard Roadrover Musik über Bluetooth IAD8009MO

    Hallo an die Runde,

    mein RR im Outlander ( IAD8009MO ) verbindet mein Z3 compact über BT zum telefonieren, aber ist es auch irgentwie möglich , Musik von spotify und co vom Smarty auf das RR zu bekommen?

    event mit einem BT-USB Adapter?

    Gruß
    und Danke für Antworten...

    Michael

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    ist es auch irgentwie möglich , Musik von spotify und co vom Smarty auf das RR zu bekommen?
    event mit einem BT-USB Adapter?
    Einen zweiten BT-Adapter kannst Du nicht integrieren, aber das ist auch garnicht nötig.
    Im "Tastatur" Screen vom BT müsste unten "Mobile Media" zu sehen sein. Da klickst Du drauf und es werden die Symbole für Zurück, Stop, Start, Vor angezeigt.
    Voraussetzung ist aber natürlich, dass Du beim "Koppeln" auch die Übertragung von "Musik" auf dem Phone freigegeben hast. Wenn nicht, wird das icon auch nicht angezeigt.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Micska
    Gast Avatar von Micska

    Standard

    Danke, Bisher wurde es noch nicht angezeigt, werde morgen mal neu ankoppeln und ausprobieren...

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    werde morgen mal neu ankoppeln und ausprobieren...
    Du kannst das auch im Handy überprüfen. Zumindest bei meinem (Nokia = Windows Phone) wird unter Bluetooth angezeigt, welche Dienste (Protokolle) verbunden sind. Wenn da "Musik Streaming" fehlt, kann das RR natürlich nichts anzeigen.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Micska
    Gast Avatar von Micska

    Standard

    Am Handy (z3 Compact) zeugt er mir Media Dienste für das RR an, gucke morgen früh mal was das Radio sagt...

  7. Top | #6
    Micska
    Gast Avatar von Micska

    Standard

    Hab es gefunden, es klappt besser wie gedacht...danke

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Keine Ursache :-)
    Noch ein Tipp: Man kann den Sound (Klang) für JEDE Audioquelle getrennt einstellen.
    Dazu muss die gewünschte Audioquelle aktiv sein, sprich gerade laufen (also z.B. Musik vom Handy), dann wählt man den "Audio" Screen an, dann "EQ" und stellt dort den besten Klang ein.
    Einmal eingestellt,bleibt das so erhalten.
    => Das funktioniert sogar für die Freisprecheinrichtung (also während man telefoniert, kann man auch dafür den Sound optimieren !!!).
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BMW D99+ Musik über Iphone geht nicht
    Von ephox im Forum Dynavin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 19:25
  2. [Hilfe] smartphone via Bluetooth musik abspielen lassen
    Von suliman3d im Forum Dynavin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 23:27
  3. [GELÖST] MP3 (Musik) über USB/SD extrem leise
    Von derwez im Forum RoadRover
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 16:36
  4. Mitsubishi Roadrover IAD8009MO mit kleineren Probleme
    Von Meik im Forum RoadRover
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 19:57
  5. Musik über USB-Stick
    Von jeypl im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 19:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64