+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welches RNS ist das? bräucht da ein wenig hilfe...

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von -babyface-
    My Car
    honda
    Radio
    roadmove
    Dabei seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard welches RNS ist das? bräucht da ein wenig hilfe...

    hallo zusammen.... bin obwohl diese technik ja schon nen ziemlichen baart hat, sehr neu hier.
    ich habe seit gut 2 jahren nun so ein roadrover in meinem "acci" (hondaaccord cu1 2010) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. bist auf die tatsache, dass der monitor nicht wirklich in den ausschnitt passt. aber man gewöhnt sich an vieles im leben.... nun zu meiner frage.

    kann mir anhand der bilder jemand sagen welches roadrover das ist?
    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    ich hab die version mit der ordentlichen blauen ui ... gott sei dank.
    warum ich wissen will welches?
    ihr seht auf dem zweiten bild eine balkeneinblendung mit "aux".... das ist der inhalt
    des originaldisplays das im accord verbaut war.... immer wenn man an den fahrzeug einstellungen was verändert blendet dieser balken kurz ein... (top umgesetzt für mich!!!) und verschwindet nach 5 sec wieder...
    aber BEIM START DES FAHRZEUGS blendet der balken ein und bleibt dann stehen!!!!! bis man ihn in der rechten unteren ecke (ein button in größe einer stecknaden) dazu zwingt zu verschwinden.

    gibt es eine möglichkeit ihm das stehnbleiben auszutreiben?....
    kein thema dass er beim start hochkommt aber er sollte dann wieder verschwinden...
    des weiteren finde ich die Typo (schriftart) in diesem balken a la LCD wecker aus den 80ern katastrophal!!!
    kann man das ändern?....
    vielen dank für eure hilfe......


    ps .... wenn jemand grafische hilfe braucht, oberflächen GUIs boots o.ä.
    bin grafiker..... als helfe da sehr gern..... das ist meine domäne...


    lg


    babyface

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von -babyface- [Only members can see the link]
    ich hab die version mit der ordentlichen blauen ui ...
    Ähm, Bild 1, 2 versus 3 ist aber nicht das gleiche Gerät.
    Bild 3 ist nämlich der Standard Honda Skin der alten D2280 GUI; das ist das [Only members can see the link]
    Bild 1+2 dagegen könnte auch die neu i9 GUI sein.
    Welche Angaben stehen bei Di im Screen Apps / Optionen / System ?
    Geändert von strados (07.01.2016 um 19:57 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von -babyface-
    My Car
    honda
    Radio
    roadmove
    Dabei seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hallo strados.... vielen dank für deine schnelle antwort.... also das mit den systeminfos hab ich jetzt mal versucht...
    ich finde in der oberfläche nur den bereich "Settings" und da dann den punkt "System" davon hier nun ein screeny...
    hoffe du kannst damit was anfangen....



    [Only members can see the link][Only members can see the link]

    das bild des dvd players ist original aus meinem cockpit ... hab das nur nochmal gemacht da es da im netz auch total viele unterschiede gibt.... wie gesagt vielleicht kannst du mir helfen...

    vielen dank....

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von -babyface- [Only members can see the link]
    also das mit den systeminfos hab ich jetzt mal versucht...
    ich finde in der oberfläche nur den bereich "Settings" und da dann den punkt "System" davon hier nun ein screeny...
    hoffe du kannst damit was anfangen....
    Ja, das ist definitiv KEIN Roadrover. Kann Dir aber leider nicht sagen, was es für eins ist.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von -babyface-
    My Car
    honda
    Radio
    roadmove
    Dabei seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    danke strados....
    @all? ... hat denn keiner ne idee was das für ein radio ist....
    vielleicht hilft diese info...
    das selbe teil wird auch für den opel insignia angeboten.... und eben für den accord (honda) cu cw1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] sygic 10 und WinCE 6 funktioniert nicht, zu wenig Ram ??
    Von cappuccino im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 19:50
  2. China-RNS Welches Radio HILFE :)
    Von luso23 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:35
  3. HILFE!!! welches rns ist das?
    Von nico-bl im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:09
  4. Hilfe, welches Radio habe ich?
    Von stephandde1 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 01:59
  5. TID 7501 empfängt nur wenig Sender
    Von Mainzler im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64