+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit ESX VN620W - Bluetooth und interner Speicher

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Nachtschatten
    My Car
    W203 Mopf
    Radio
    ESX VN620W
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.09.2016
    Ort
    90587
    Beiträge
    16
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Probleme mit ESX VN620W - Bluetooth und interner Speicher

    Erstmal ein Hallo!

    Ich lese schon eine Weile mit im Forum und habe jetzt mal selber ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
    Ich besitze ein ESX VN 620W und seit ca. 2 Wochen habe ich zum einen Probleme mit der Bluetooth Verbindung.

    1. Ich muss an meinem Handy immer wieder die Verbindung mit PIN eingeben (war bisher kein Ding und ich habe das gute Stück seit 6 Monaten, so wie das Handy)
    2. das Telefonbuch wird nicht mehr synchronisiert - ebenfalls bisher ohne probs

    Habt ihr ähnliche Probleme??? Nebenbei - bleiben eure Geräte auch ab ca. null Grad im Boot hängen? Ich find das nicht normal

    Was mir noch aufgefallen ist. Man kann die Speicherbelegung intern in einem bestimmten Skin abfragen - meiner ist bei 100% - ist das so ok?

    Das Bootlogo lässt sich auch nicht tauschen - wobei es das letzte Update von ESX durchlaufen liess...


    Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Sonst ist das Gerät echt gut, auch wenn Igo schon manchmal genervt hat. Damit navigieren ist nicht übel.....

    Beste Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von beijy
    My Car
    VW Caddy 2K
    Radio
    ESX VN720 VW-U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.08.2017
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Morgen

    Es steht Gelöst dabei ,nur wie wurde das Problem gelöst?? Ich stehe vor dem selben Rätsel das such Bluetooth nicht Automatisch Verbindet und immer mit 1234 neu gekoppelt werden muß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Draven
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    RCD 310
    OS-Version
    nicht vorhanden da Original
    Dabei seit
    29.07.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Selbes Problem habe ich auch gerade.
    Habe mir ein gebrauchtes ESX VN720 gekauft.
    Keiner ne Lösung parat?

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Selbes Problem habe ich auch gerade.
    Habe mir ein gebrauchtes ESX VN720 gekauft.
    Keiner ne Lösung parat?
    Ich glaub den Fehler sollt ihr bei euren Handys suchen.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Draven
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    RCD 310
    OS-Version
    nicht vorhanden da Original
    Dabei seit
    29.07.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ist blos die Frage was man bei einem iPhone viel suchen kann. Ich hatte bereits alle iPhone Profile gelöscht.

  7. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    Ist blos die Frage was man bei einem iPhone viel suchen kann. Ich hatte bereits alle iPhone Profile gelöscht.
    IPhone noch nie gehabt, leider. Mit Samsung Androiden, allen Arten, funktioniert alles tadellos.

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Draven
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    RCD 310
    OS-Version
    nicht vorhanden da Original
    Dabei seit
    29.07.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Für wen es interessiert, nach einem OS Update (zwar selbe Version) + Shell Update (eine Version hoch) klappt es bei mir nun mit der Bluetooth Verbindung.
    ESX hatte mir die Dateien zur Verfügung gestellt!

  9. Top | #8
    Member Avatar von beijy
    My Car
    VW Caddy 2K
    Radio
    ESX VN720 VW-U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.08.2017
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    @Draven Darf ich fragen um welche Versionen es sich handelt?? Laut nachfrage bei ESX habe ich bereits die aktuellste drauf, wenn ich diese nochmal draufspiele ist dann dies im Prinzip ein Werkstest oder ??? Ich bin bei

    OS Version 4.7-1608231613
    GUI Version VN720-VW 7676
    MCU: X12VW-I7NCH-N--V2.07

    Danke
    Chris

  10. Top | #9
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Draven
    My Car
    VW Scirocco 3
    Radio
    RCD 310
    OS-Version
    nicht vorhanden da Original
    Dabei seit
    29.07.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Genau um die was du gepostet hast. Bei mir war noch bei der GUI eine Version niedriger drauf.
    Ich denke das Problem wurde durch das neu aufspielen des OS behoben - wird ja sozusagen nochmal "platt" gemacht (obwohl nicht komplett weil Bootlogo hat er behalten).

  11. Top | #10
    Member Avatar von beijy
    My Car
    VW Caddy 2K
    Radio
    ESX VN720 VW-U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.08.2017
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Danke für die Info, bei mir trat das Problem nämlich erst seit dem Update auf, daher wartete ich bis jetzt auf ein neues Update, einfach nochmal drüberzuschreiben so einfach hab ich nicht gedacht. Probiere das mal aus und melde mich. Dauert aber noch ca. zwri Wochen . Trotzdem danke für den Tip.

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei beijy:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 20:27
  2. [Info] Dynavin N6 interner Speicher erweiterbar?
    Von snickers28 im Forum Dynavin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 11:27
  3. [Hilfe] China Navi 7 Zoll Unterschied Interner Speicher und SD Karte
    Von Fleury4711 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 12:29
  4. [Android] Interner Speicher vergrößern ?
    Von R-S-B im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 17:27
  5. VW Interner Speicher MIC AV7
    Von bennobenben im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64