+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Malaysk-Rom Screensaver Tacho und Uhr, Tacho bleibt bei 0 km/h

  1. Top | #1
    Member Avatar von rogleu
    My Car
    Kia ceed sw 2010
    Radio
    Unbekannt Android 4.4.4 Dualcore RK3066 1,6 Ghz
    Dabei seit
    13.08.2015
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Malaysk-Rom Screensaver Tacho und Uhr, Tacho bleibt bei 0 km/h

    Es scheint als wenn der Tacho sich das GPS-Signal nicht holen kann. Weiß jemand Rat.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von McMiro
    My Car
    Bmw
    Radio
    eonon,erisin,pumkin
    Dabei seit
    10.05.2013
    Beiträge
    50
    Bedankt
    1
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    hallo du hast vergessen alle dateien auf die sd karte zu kopieren im gps slot dann sollt es funktionieren bei mir gehts

  4. Top | #3
    RDK
    RDK ist offline
    Male
    Member
    Avatar von RDK
    My Car
    Opel (Signum vFl)
    Radio
    A-Sure
    Dabei seit
    12.10.2015
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bei mir funzt es auch nicht

  5. Top | #4
    Member Avatar von MarkyMan
    My Car
    VW Eos
    Radio
    Zenec NC2010
    Dabei seit
    04.04.2011
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Welches Gerät habt ihr?

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von makes2068
    My Car
    Touran 2.0 TDI Bj ´07
    Radio
    Erisin 3015 mit PX5 board
    OS-Version
    Malaysk 7.2
    Dabei seit
    15.07.2011
    Beiträge
    365
    Bedankt
    24
    Erhielt 26x Danke in 23 Posts

    Standard

    Läuft problemlos aus Erisin 3015. Brauche es nur nicht...

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von elmo_fatz
    My Car
    Skoda Octavia II 1Z, Bj. 2006
    Radio
    Joying DE-JY-VL130
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    21.01.2017
    Beiträge
    12
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    welche Ordnerstruktur muss dafür vorliegen? Habe den Inhalt der entsrpechenden Ordner ( wieder 3 Unterordner) in die entsprechenden Verzeichnise kopiert, aber tut sich nix

  8. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von rogleu
    My Car
    Kia ceed sw 2010
    Radio
    Unbekannt Android 4.4.4 Dualcore RK3066 1,6 Ghz
    Dabei seit
    13.08.2015
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich versuche mal mit meinem Halbwissen zu helfen. Ich habe es zum 2. Mal, jetzt bei RNS meiner Frau eher mit Rumprobieren hingekriegt. Leider kann ich nicht exakt den Weg nachvollziehen, weil es irgendwann dann doch funktioniert hat. Ich musste auch keine Dateien umkopieren oder so.

    Da sollte es eine App geben, die exposed installer heißt. Diese starten und den Menüpunkt "installieren" ausführen. Denke dadurch wird Exposé erst installiert. Dann braucht es einen Neustart. Dann wieder Exposé Installer ausführen und den Menüpunkt mit den Modulen aufrufen.

    Jetzt erscheint eine Auswahl an Modulen. Wer will kann sie auch Apps nennen. Und kommt das Problem, dass alles in englisch ist und nach meinen schwachen Englischkenntnissen kein Name auf die GPS Aktivierung hinweist.

    Ich habe also so nach und nach die Module aktiviert, wenn sie nicht gerade einen völlig abwegigen Namen hatten. Auch braucht es immer einen Neustart. Ich habe dann immer im Fahrbetrieb getestet, bis die km\h Anzeige dann tatsächlich angezeigt hat.

    Was mir noch auffiel, man muss keine Runde um den Block fahren. Wenn das richtige Modul aktiviert ist, ist die rechte Zahl der dreistelligen Anzeige "heller" als die beiden links daneben.

    Und der letzte Tipp: bei sind manchmal alle 3 Stellen gleich hell und es klappt dann nicht. Dann kurz drautippen und den nächsten Start des Screensavers abwarten, dann sollte er wieder die km/h anzeigen.

    Sorry, dass ich das nicht konkreter beschreiben konnte, aber ich hoffe es hilft doch.

    Gruss Roger

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei rogleu:


  10. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von elmo_fatz
    My Car
    Skoda Octavia II 1Z, Bj. 2006
    Radio
    Joying DE-JY-VL130
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    21.01.2017
    Beiträge
    12
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Super hat geklappt, das mit den xposed Modulen wusste ich nicht, vielen dank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Malaysk Image keine WLAN-Verbindung
    Von HugoH im Forum Erisin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 09:19
  2. [Android] autopumpkin C0255 malaysk rom shutdown bei Dauerplus
    Von red-baron im Forum PUMPKIN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 12:53
  3. [Android] welches Malaysk-ROM für Pumpkin AL-C0241
    Von Tom38 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 17:51
  4. VW A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen
    Von dj_passi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 10:49
  5. [Hilfe] Malaysk Erisin 3090 Root
    Von alex.leon im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64