+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naviskauto Malaysk Rom mit VIPER4ANDROID

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von Francesco140681
    My Car
    Seat Alhambra
    Radio
    Naviskauto 7
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.01.2017
    Beiträge
    35
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Naviskauto Malaysk Rom mit VIPER4ANDROID

    Hallo zusammen,

    ich bin im Besitz des Naviskauto 7. Es ist ein MTCC-KLD6-V2.97 Autoradio mit Android 5.1.1
    Weitere Spezifikationen sind Auflösung 1024*600 und ein RK3188.

    1. Frage ist wenn ich Malaysk nutze soll ich bei Android 5.1.1 bleiben oder wäre es besser auf die 4.4.4 zu wechseln? Als Grund z. B. Geschwindigkeitsverbesserung?

    2. Frage ist gibt es eine Malaysk Version die Viper4android funktionierend bereits beinhaltet? Habe es installiert jedoch ohne Funktion (an dieser Stelle wäre natürlich eine Installationsanleitung eine schöne Sache), es sei denn ihr kennt noch eine gute Equalizer Alternative hierzu, die man aber nicht jedesmal erst öffnen muss.

    3. Frage ist wenn ich Radio höre und parallel Tomtom laufen habe kann ich keine Anweisungen verstehen obwohl ich bereits eingestellt habe das es leiser werden soll.

    Das wäre es erstmal. Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich.

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab.

    Gruß

    Francesco

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.027
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    273
    Erhielt 267x Danke in 169 Posts

    Standard

    Bei dem aktuellsten Malaysk ROM für Android 4.4.4 ist ViperFX bereits an Bord. Ich brauche das allerdings nicht. Die Soundverbesserung durch das Malaysk ROM in Verbindung mit PowerAmp reicht vollkommen.

    Hast Du die Lautstärke in der TomTom App auch erhöht?

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Francesco140681
    My Car
    Seat Alhambra
    Radio
    Naviskauto 7
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.01.2017
    Beiträge
    35
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hi,

    ja die Lautstärke ist voll aufgedreht beim TomTom. Habe das Problem aber auch nur beim normalen Radio hören. Über Spotify oder Amazon Music ist das Problem nicht.

    Weitere Frage. Habe jetzt die 4.4.4 Version installiert und muss sagen auf Anhieb 10 mal besser als 5.1.1. Hier ist Viper4Android bereits installiert, jedoch nicht aktiviert. Also die App geht an ist aber ohne Funktion. Muss ich dafür noch irgendwas besonderes machen, damit das funktioniert?

    Du hast Recht mit diesem Rom ist der Sound schon besser, aber ich denke mit der Viper kann man noch ein bisschen was rauskitzeln. Ich hoffe es weiß jemand wie man Viper statt des eigentlichen EQ zum laufen bekommt?

    Gruß

    Francesco

    --- Update ---

    Hallöchen,

    so die vorhergehenden Probleme sind soweit gelöst. Habe jetzt herausgefunden das Viper nur in Verbindung der Apps wie Spotify oder Amazon Music funktioniert aber nicht mit dem normalen Radio.

    Radio und TomTom ist leider trotzdem noch ein Problem.

    Zudem kam jetzt noch ein neues hinzu, jetzt funktioniert manchmal nach einer gewissen Zeit der Lautstärke Knopf nicht mehr. Über die Statusbar kann ich die Lautstärke zwar verändern aber nicht an dem Drehknopf. Woran könnte das wohl liegen?

    Mit freundlichem Gruß

    Francesco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Malaysk Custom ROM
    Von thoma im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: vor einer Woche, 10:56
  2. [Hilfe] Klingelton einstellen Malaysk ROM
    Von sk0815 im Forum Erisin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 18:50
  3. [GELÖST] Installation Viper4Android / Selinux wegen Soundqualität
    Von guennaboy im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 22:05
  4. [Hilfe] malaysk rom 5.1 update
    Von Paschendale65 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 20:46
  5. [Hilfe] Malaysk Erisin 3090 Root
    Von alex.leon im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 14:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64