+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A-Sure Android 7.1.1 Quad-Core ist Sehr langsam, brauche dringend eine Rom

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von geestyleffm
    My Car
    Opel Vecra C
    Radio
    A-SURE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.12.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard A-Sure Android 7.1.1 Quad-Core ist Sehr langsam, brauche dringend eine Rom

    Servus, habe vor paar Monaten ein A-Sure Android 7.1.1 Quad-Core Autoradio gekauft, für meinen Opel Vectra C, das Radio passt genau zum inneren meines Autos, deshalb der Kauf nach langem suchen

    Das Radio läuft sehr langsam wenn ich ihrgendwelche Apps starte, brauche dringend ne neue Custom Rom

    es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde !

    kenne mich eigendlich sehr gut mit dem ganzen Flashen aus, nur nicht bei Autoradios, hab mich hier schon gut eingelesen, nur sehe ich auf meiner Info die ganzen Sachen die mich durcheinander bringen

    Es muss auf jeden Fall ne Rom drauf, habe versucht Malaysk 5.1.1 drauf zu machen...

    [Only members can see the link]

    Boot Manager zeigt einen Fehler ihrgendwas mit der Datei !

    Kann das gerne nochmal wiederholen und ein Bild machen falls nötig !

    Hab die Datei auf die Karte gemacht und ab ins Auto in den gps Karten Slot gesteckt und direkt ein Fehler !

    Hier sind meine Daten:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A-Sure Android 7.1.1 Quad-Core ist Sehr langsam, brauche dringend eine Rom-73ae237b-7201-4cfe-ba7d-37499458a998.jpg   A-Sure Android 7.1.1 Quad-Core ist Sehr langsam, brauche dringend eine Rom-774dc156-a10e-4528-84e1-879cfb6cb0be.jpg   A-Sure Android 7.1.1 Quad-Core ist Sehr langsam, brauche dringend eine Rom-3ed8c1ba-0d6a-4cd2-b25e-a3751ebbea50.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von geestyleffm
    My Car
    Opel Vecra C
    Radio
    A-SURE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.12.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Da mir hier niemand helfen konnte, Berichte ich mal was das Problem war und wie ich es gelöst habe !

    Die Rom von Malaysk mit Android 5.1 oder die anderen alle kann man nicht Flashen, deshalb dieser Fehler, Kp warum das nicht ging aber die Image Datei der Rom von mir heißt nupdate.img

    Ich hab die Version von Malaysk PX3 7.1.2 mit 2 GB Ram bei mir draufbekommen, hab zwar nur 1 Gb aber die läuft sehr gut !

    Habe ne seltene XRC MTC da scheint alles anders zu sein irgendwie die Recovery ist auch ganz anders

    Ich habe nirgendwo was davon gelesen das mein Radio so ne andere Rom braucht oder wie ich ne andere recovery da drauf bekomme, weder bei xda noch hier !

    Nur nupdate.img ROMs lassen sich Flashen
    Gibt nur 2 von Malaysk 7.1.2 PX3 und PX5
    Recovery hat nur den Eintrag: Update System image from sdcard
    ohne „Clear all“ das steht da nicht !

    Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen...

    War ein langer Weg bis dahin...

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei geestyleffm:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von Andy73z
    My Car
    Opel Signum
    Radio
    Erisin 3270
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.01.2018
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hey ich habe auch eine Problem die passende Rom zu finden. Hab das beim Handy schon oft gemacht aber beim Radio noch nie. vielleicht kannst du mir erklären wie ich es rooten kann und welche Rom ich brauche. Wehre super wenn du mir weiter helfen könntest
    Hier das Radio: Erisin ES3270[Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

  6. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Terry
    My Car
    MB E320 T
    Radio
    A-Sure (Cortex A9 Quad Core | PX3)
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.07.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo,

    ich glaube DU könntest meine Hilfe sein!!! :-)

    Ich habe auch ein A-SURE und auch das läuft seeeehr laaangsaaaammmm ....

    Könntest Du mir bitte sagen wo Du die Datei her hast und wie ich die auf das Radio bekomme?
    Das wäre wirklich klasse - ich suche nämlich schon seit Tagen bei Google und finde nix.

    Vielen Dank vorab...

    Greets Terry

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] pumpkin 10,1" quad core android 4.4
    Von x-man75 im Forum PUMPKIN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 19:38
  2. [Android] PUMPKIN 2 Din Autoradio 7 Zoll Android 5.1 Quad Core
    Von etilgner im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 15:25
  3. Welches RNS ist das ? RK3188 Quad Core Android Joying!?
    Von Albus123 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 09:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64