+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: PX5 ROM von Hal9k

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    451
    Bedankt
    77
    Erhielt 111x Danke in 58 Posts

    Standard PX5 ROM von Hal9k

    Moin moin,

    ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es nun neben Malaysk eine weitere ROM für PX5 Geräte gibt.

    Das Gute daran ist, dass auch Leute mit einem MD725 Chip nun Android 8 installieren können.

    Ich habe es gerade auf meinem Testradio, ein Erisin, installiert und habe volle Kontrolle über Bluetooth.

    Ich persönlich bin begeistert von dieser ROM und er geht auch auf die User ein, nicht wie Malaysk, der wochenlang nicht antwortet,

    Hier der Link: [Only members can see the link]

    Grüße

  2. Folgende 4 Benutzer bedankten sich bei JhonnyB für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von jamal2367
    My Car
    W203
    Radio
    Xtrons / GS
    OS-Version
    Android 9.0
    Dabei seit
    23.04.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 8x Danke in 6 Posts

    Standard

    Ich hab die selber seit 2 Tagen am Benutzen und die läuft sehr gut..

    Malaysk hatte ich nie drauf, hat mich nicht so begeistert!

  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    451
    Bedankt
    77
    Erhielt 111x Danke in 58 Posts

    Standard

    Welcher Admin hat denn nun die Beiträge zusammen geführt?

    Das sind zwei unterschiedliche ROM.

    Bitte korrigieren!

    Das bringt nur Probleme mit sich wenn man nicht aufpasst.

    Edit by Mod ERLEDIGT

  6. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Tropper
    My Car
    ML 500 W164
    Radio
    Xtrons PB78M164P
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Bedankt
    8
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Wenn ich etwas mehr Ahnung von dem ganzen hätte würde ich diese Hal9k gern installieren! Aber bin da zu sehr Schisser das ich dabei etwas falsch mache!

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von jamal2367
    My Car
    W203
    Radio
    Xtrons / GS
    OS-Version
    Android 9.0
    Dabei seit
    23.04.2011
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 8x Danke in 6 Posts

    Standard

    Wenn ich etwas mehr Ahnung von dem ganzen hätte würde ich diese Hal9k gern installieren! Aber bin da zu sehr Schisser das ich dabei etwas falsch mache!

    Geht ziemlich einfach..

    Die update.zip auf einem USB Stick ziehen inkl. die APK....
    Dann stick mit dem Radio verbinden und die APK installieren und starten und den Install knopf drücken..dann startet das radio ins recovery modus, von da aus die update.zip wählen und installieren und nachdem es fertig ist die Data Wipen und dann das radio neustarten..

    Erster Boot dauert ca.1 minute und fertig ist die kiste und bin damit sehr zufrieden

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei jamal2367:


  9. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von bernd1712
    My Car
    VW Golf plus
    Radio
    Erisin 3048TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    497
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 16 Posts

    Standard

    Gibt es auch die Auswahl deutsch

  10. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    231
    Bedankt
    6
    Erhielt 165x Danke in 49 Posts

    Standard

    auch in deutsch..must nur einstellen auf deutsch..alles gaaannz isi..

  11. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    231
    Bedankt
    6
    Erhielt 165x Danke in 49 Posts

    Standard

    ein parr dinge stören mich aber an dieser rom doch noch..man bekommt denViPER4Android FX nicht zum laufen..der treiber läst sich nicht instalieren..will immer wieder nen neustart.keine anleitung dazu ist zu finden..auf nachfrage wird nicht geantwortet..selbst die verschiedenen launcher funktionieren nur sporalisch..auch dazu keine anleitung wie man diese wechselt,man kan diese installieren aber reagieren nicht..und letztlich braucht man ja bald nen studium um diese rom zu beherschen..

    fals ihr wist wie man das regelt..wäre um tips dankbar..

  12. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Rudi77
    My Car
    Skoda Rapid Spaceback Bj 2015
    Radio
    M.I.C. AV8V4
    OS-Version
    Android 8 Hal9k V3.2 / MTCD Tools
    Dabei seit
    08.09.2017
    Ort
    RO
    Beiträge
    309
    Bedankt
    115
    Erhielt 95x Danke in 74 Posts

    Standard

    Es gibt auf XDA einen Thread der aktuell 87 Seiten umfasst.

    [Only members can see the link]

    Hal9K beantwortet dort Fragen in einer Frequenz die beeindruckend ist. Und mit einer stoischen Ruhe, die ich bei den teils schon fast unverschämten Posts sicher nicht hätte.
    Die Frage nach dem Launcher wurde bereits beantwortet. (Wahrscheinlich mehrmals).
    Dass beim x-ten Mal auf die gleichen Fragen nicht mehr geantwortet wird ist nur verständlich.

    Man sollte dankbar sein, dass Leute wie Hal9k Custom Roms mit uns teilen. Wem es nicht passt, der kann doch jederzeit zurück auf Stock und gut.
    Konstruktive Kritik ist sicher gerne gesehen, aber wenn man zu faul ist, die bereits vorhandenen Beiträge zu lesen und sich dann auch noch beschwert dass einem Andere das Lesen nicht abnehmen wollen, naja....

    Wenn du die Rom benutzen willst, dann lies dich ein. Dafür ist sicher kein Studium notwendig.
    Wenn Leute wie Hal9K sich schon die Mühe machen, die Roms zu verbessern, dann sei wenigstens bereit zu Lesen und mecker nicht rum.

    Versteh´mich nicht falsch. Man hilft ja gerne.
    Aber es kommt halt immer darauf an, wie man fragt.

    Grüße
    Geändert von Rudi77 (25.11.2018 um 01:17 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Rudi77 für den nützlichen Beitrag:


  14. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von loisdobermann
    My Car
    Nissan Qashqai
    Radio
    Dasaita
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.05.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    13
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum ROM von Hal9k. Ich benutze dieses ROM und bin bislang sehr zufrieden. Ich habe auch den Thread auf XDA halbwegs verfolgt. Leider ist mein Englisch dafür zu schlecht.

    Meine Frage, welche MCU ist für dieses ROM die Beste? Ich benutze eine MCU die sound gepatcht ist und auf die Version 2.89 aufbaut.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    Thomas

  15. Top | #11
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    231
    Bedankt
    6
    Erhielt 165x Danke in 49 Posts

    Standard

    ich habe in dem forum gelesen..da steht alles mögliche..aber nicjht wie man das problem mit dem ViPER4Android FX regelt..und es ist doch für mich und mit sicherheit nur verständlich..auch wen es vieleicht einige nicht zu geben werden oder wollen..das man wen man auch normal fragt aber nichts kommt auch irgendwann mal enteuscht ist..nicht wegen der rom selbst..sondern weil man wenigentens ne antwort haben möchte den irgentwie ist es irgentwo sicher geklärt wie was und wo man dieses problem mit dem ViPER4Android FX regelt..ich schmeisse auch kein radio aufm markt,und wens probleme damit gibt..eehh jaa sorry habe keine ahnung wie man das ding bedient..

    und wie mann über mir schon schrieb,sein bzw..anderen leuten und ebend nicht jeder spricht und liest englisch..und sinn eines jeden forums ist es auch nicht..jeden einzelnen kommentar in den übersetzer zu schmeissen und ein gebrochenens teils unverständliches deutsch zu erhalten..
    Geändert von ursel666 (25.11.2018 um 08:51 Uhr)

  16. Top | #12
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    451
    Bedankt
    77
    Erhielt 111x Danke in 58 Posts

    Standard

    Ich habe einfach die Version von Hal9k deinstalliert und eine andere ausprobiert.

    Ich hatte hier noch ein paar auf der Platte und habe einfach getestet.

    Bei mir läuft V4A nun stabil und gut. Allerdings habe ich V4A in der Whitelist, sonst muss ich V4A immer neu starten wenn das Radio startet.

    Ich gucke mal nach welche Version ich nun installiert habe, kann sie ja mal hier weiter geben.

    Grüße

  17. Top | #13
    Premium-Member Avatar von soeldi68
    My Car
    Skoda Fabia 1.6 Benzin Kombi 2009
    Radio
    XTRONS PB88UNVP
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    20.08.2016
    Beiträge
    140
    Bedankt
    26
    Erhielt 37x Danke in 30 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von ursel666 [Only members can see the link]
    ich schmeisse auch kein radio aufm markt,und wens probleme damit gibt..eehh jaa sorry habe keine ahnung wie man das ding bedient..
    99% von den user hier schmeissen keine radios aufm markt. Die Entwickler der Custom Roms machen das in ihrer Freizeit und verdienen kein geld damit. Ausser ein Dankeschön bleibt da nicht viel über.
    Und mal ganz erlich was erwartest du von einem Chinaböller für 300Euro oder günstiger ?
    500 Seiten Manual in 26 Sprachen ?

  18. Folgende Benutzer bedankten sich bei soeldi68:


  19. Top | #14
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    231
    Bedankt
    6
    Erhielt 165x Danke in 49 Posts

    Standard

    das mit dem radio ist ja auch nur ein beispiel..ich will damit sagen..das wen ich was aufm markt schmeisse muss ich das auch in all seinen fasetten erklären können..

  20. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Witson V5796
    OS-Version
    Android 8.0 Hal9k
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Stapel
    Beiträge
    451
    Bedankt
    77
    Erhielt 111x Danke in 58 Posts

    Standard


    Wie gesagt habe ich die V4A Version von Hal9k deinstalliert.

    teste mal diese Version.

    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hal9k rom
    Von Raabi im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.07.2019, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64