+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Mizu
    My Car
    Mitsubishi EVO X, Mazda MX-5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    10.05.2015
    Ort
    Schlossrued
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?

    Hallo zusammen, ich bin der Michael. Freut mich jetzt Mitglied dieser Gemeinde zu sein

    Ich hab mir vor kurzem einen Mitsu EVO X gekauft, dieser hatte ein China Radio drin. Keine Ahnung welches Modell

    Karten hat es keine drauf, würde aber GPS unterstützen.
    Nun möchte ich die Software updaten oder eine neue drauf installieren.

    Wie find ich raus welche ich drauf hab? und wie kann ich diese danach updaten?

    Danach möchte ich da drauf ein navi installieren. Welches würdet ihr für mein Gerät empfehlen?


    Im Anhang seht ihr ein paar Bilder.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    (Entschuldige mich jetzt schon für meine Anfänger-Fehler >.<)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?-20150509_152949.jpg   Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?-20150510_164335.jpg   Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?-20150510_165551.jpg   Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?-20150510_165555.jpg  

    Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?-20150510_174746.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mizu
    My Car
    Mitsubishi EVO X, Mazda MX-5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    10.05.2015
    Ort
    Schlossrued
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe mal noch versucht herauszufinden was ich drauf hab. Mit Resinfo, dieses kann ich aber auf dem navi nicht öffnen. unter den Einstellungen seh ich nur diese Datei. welche ich nicht öffnen kann, gibt es da einen trick?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Software habe ich? Neue installieren oder updaten?-20150512_191800.jpg  
    Geändert von Mizu (12.05.2015 um 19:29 Uhr)

  4. Top | #3
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Nun möchte ich die Software updaten oder eine neue drauf installieren.
    Updatemanitis?
    Ansonsten geh in den Downloadbereich und hol Dir dort was Du haben möchtest.

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mizu
    My Car
    Mitsubishi EVO X, Mazda MX-5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    10.05.2015
    Ort
    Schlossrued
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich weiss nicht welche karte ich nehmen muss. Da ich keine ahnung habe welches betriebssystem ich drauf hab.

    Weisst du wie ich das herausfinden könnte?

    Wäre sehr dankbar!

    Gruss!

  6. Top | #5
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Updatemanitis?
    Scheint bei Dir wirklich schon vorhanden zu sein. Das ist ein sehr ernstes Problem.

    Du willst Updaten und weißt überhaupt nicht was für ein Gerät Du hast.

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ich weiss nicht welche karte ich nehmen muss. Da ich keine ahnung habe welches betriebssystem ich drauf hab.
    Ich kenne Dein RNS leider auch nicht.
    Da es Dir ja aber nur um die fehlende Navigation geht (hab ich so verstanden), poste mal ein Bild direkt von vorne und dann noch den Screen, wo man den Pfad zur Navigation einstellt.
    - Hat das Gerät 2 Slots für SD Karten ?
    - welche Bezeichnung haben die ?
    - kopiere das Tool ResInfo auf eine SD Card, steck diese in den Slot "GPS" und versuche die Stelle zu finden, wo man den Pfad zur Navigation einstellt. ResInfo.exe müsste da dann sichtbar sein.
    - erst dann bitte das zweite Bild machen.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  9. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mizu
    My Car
    Mitsubishi EVO X, Mazda MX-5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    10.05.2015
    Ort
    Schlossrued
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ein update will ich eigentlich nicht unbedingt machen. Ich dachte nur vielleicht muss ich das machen um ein neues Navi zu starten.


    Ja das Gerät hat vorne zwei Slots, einer SD Card und der andere GPS Card.


    Also das habe ich gemacht. Wenn ich auf das Programm von Resinfo klicke, wird es einfach blau, aber passieren tut nix.


    Im Anhang sieht man die Bilder von der SD Karte mit Resinfo.

    Und ein paar bilder vom Screen.

    Um zu der stelle zu gelangen bei welcher man den Pfad einstellen kann: Menu>Setup>Guider

    Hab ich die falsche resinfo Datei?

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

  10. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ja das Gerät hat vorne zwei Slots, einer SD Card und der andere GPS Card.
    Wenn ich auf das Programm von Resinfo klicke, wird es einfach blau, aber passieren tut nix.
    1) Dein RNS hat zwei Hardware (Geräte)-teile:
    a) 1 x Multimedia (ist nur für Radio, Musikwiedergabe, Bluetooth, usw. d.h. alles, was auch den Screens angezeigt wird).
    - an diesem Teil ist die "SD Card" abgeschlossen,
    - da läuft aber kein WinCE, sondern eine herstellereigene "Firmware" (manchmal auch Android; bei Dir aber nicht, das kann man schon an den Skins sehen)

    b) 1 x Navigation (ist nur für die Navigation vorgesehen)
    - an diesem Teil ist die "GPS Card" angeschlossen,
    - da läuft WinCE drauf

    ResInfo gibt es in mehreren Versionen, eine davon ist für WinCE und wird direkt als "ResInfo.exe" gestartet, d.h. sie muß nicht erst installiert werden (Setup.exe).
    die WinCE Version findest Du hier im Download-Bereich,
    - um ein Programm in dem WinCE Teil Deines RNS zu starten, musst Du in die Einstellung zum "Navigations-Pfad" gehen, nirgendwo anders !
    - das scheint wohl der Screen "Setup Guider" zu sein.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  11. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mizu
    My Car
    Mitsubishi EVO X, Mazda MX-5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    10.05.2015
    Ort
    Schlossrued
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Also ich habe nun eines mit der Endung .exe

    Nun ist mir aufgefallen, wenn ich frisch auf den Screen Setup Guider geh, dann steht da oben immer Storage Card\igo8.....
    Wie auf dem bild zu sehen. wenn ich auf resinfo klick passiert nichts ausser dass dann das oben auch steht.

    wenn ich auf die navi taste drück, steht da immer no application. könnte ich die karten auch ohne dieses resinfo zu laufen bringen?
    [Only members can see the link]


    Mein ziel ist nur eigo8 zum laufen bringen. hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll.
    Geändert von Mizu (16.05.2015 um 11:50 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] RNS gekauft, Software updaten/ ändern
    Von iitz_snoopy im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 03:22
  2. [Hilfe] neue Navi Software installieren
    Von ChrisMD im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 00:55
  3. [Software] Software plötzlich weg - Neue Navi Software?
    Von macster77 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 22:08
  4. VW Habe das neue AS-7609S aus China
    Von internetnihat im Forum Audiosources
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 02:09
  5. Eonon neue Navisoftware installieren
    Von QuickNick im Forum Eonon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64