+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Die richtige oder kompatible Navsoft für mein China D5121E mit WinCe 6

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von AntonBoemmel
    My Car
    Opel Astrra
    Radio
    D5121E China
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Die richtige oder kompatible Navsoft für mein China D5121E mit WinCe 6

    Hallo und Guten Tag.
    Ich habe dieses Gerät irgendwann 2013 in der Bucht erstanden.
    Nun suche ich eine passende oder kompatible Navisoft für dieses Gerät.
    Als ich das Gerät kauft war das Karten Material schon veraltet. Ich hatte aber eine Update Lizens die ich verpennt habe. (Ging nur ein halbes Jahr). Jetzt suche ich etwas neueres mit aktuellem Karten Material.
    Momentan ist etwas von Sygic aufgespielt. Welche Version muss ich ersteinmal in erfahrung bringen. Das Kartenmaterial und eigentliche Programm befindet sich komplett auf einer SD Karte. Nun weiß ich nicht was ich da jetzt nehmen kann. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen wofür ich sehr Dankbar wäre.
    Nachtrag : Sygic Drive 10 V8



    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]

    - ISO 2 DIN Einbaugröße
    - Produkt Schalenfarbe: Grau
    - Für Baujahr:
    CORSA:2006-2011
    ASTRA:2004-2009
    ZAFIRA:2005-2010
    VECTRA:2005-2008
    ANTARA:2006-2011
    MERIVA:2006-2008
    - Prozessor: ARM11 Core 664MHz
    - Speicher: 128MB
    - Betriebssystem: WinCE6.0
    - Intelligent CANBUS Funktion
    - 3D Animation Benutzeroberfläche
    - 2 UI-Optionen wählbar
    - GPS Dual Zone Funktion
    - Integrierter Original Logo von Automarken als Öffnungsbild wählbar(Achtung: Geben Sie das Passwort 888888ein, um das Logo von Auto zu ändern, Integrierter 9 LOGO von Auto wählbar)
    - 11 Hintergrundbilder wählbar(SD Card wird unterstützt,um Hintergrundbilder zu hochladen)
    - 7 Wählbare LED leuchtet Farben von Knopf (Orange, Rot, Grün, Blau, Gelb, Cyan Blau, Magenta,)
    - Lenkradfernbedienungsfunktion
    - Bildschirm Dimmer Funktion
    - Bild von Kamera: Normal/Spiegel
    - Integrierte Kompass-Funktion
    - Rechner Funktion
    - 5 LCD-Uhr Anzeige Funktion wählbar
    - Menü Sprachen: Deutsch /Englisch/Vereinfachtes Chinesisch/Traditionelles Chinesisch/Russisch/Türkisch/Arabisch/Irak/Französisch/iranisch/Italienisch
    /Japanisch/Spanisch/Portugiesisch/Thai
    - Integrierter Verstärker FR/FL/RR/RL 4-Channel Audio Ausgänge
    - 4×50W Surround Stereo
    - Effect Compensation: POP ROCK CLASS
    - Auto-Speichern Funktion
    - VersorgungsspannungC12V
    - Max. Betriebsstrom:10A
    - Bruttogewicht: 3.5kg
    - Nettogewicht: 2.7kg
    - Montage-Abmessung:180(L)×150(B)×100(H)mm
    - Abmessung des Panels:215×198×120mm
    Bildschirm
    - Bildschirmgröße:6.2 Zoll Digital Touch Screen
    - Auflösung:800*480(WVGA)
    - Touch Screen Funktion
    - Bildschirm Funktion wählbar(Tag / Nacht / Stromsparmodus)
    Bluetooth
    - Integriertes Mikrophon(Auf dem Frontpanel)
    - Bluetooth Mp3 Player Funktion(Hinweisiese Funktion beschränkt sich bei Handy''''s, die für Bluetooth-Audio-output sind.)
    - Für iPhone / iPhone 3G/ iPhone 3GS/iPhone4/iPhone4s/iPhone5 Bluetooth-Verbindung
    - Bluetooth-Telefonbuch-Funktion
    IPOD
    - iPod Eingang & iPod aufladen
    - Für iPod Modells: iPod CLASSIC/iPod NANO/iPod TOUCH/iPhone / iPhone 3G/ iPhone 3GS iPhone 4/ iPhone 4s
    USB/SD
    - Integierter USB/ Micro SD Schlitz
    - USB Anschluss:Unterstützung der Max. Kapazität von 32 Soft-Laufwerk.z.B.USB Stick oder MP3-Player-Laufwerk, mit portabler Festplatte nicht kompatible
    - Micro SD Schlitz: Unterstützung der Max.SDHC-Karte von 32G
    DVD
    - Kompatible:AVI/DVD/DVD+R/DVD-R/DVD+RW/DVD-RW/VCD/MP3/CD/CD-RW/JPEG
    - DVD OSD
    Spracheneutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Vereinfachtes Chinesisch/Portugiesisch/Italienisch
    RADIO
    - Integreirter Radio-Tuner(30 voreingestellte Sender)
    - FM(3*6)87.5-108MHz(Europe),Intervall 0.05MHz
    - AM(2*6)522-1620KHz,Intervall 9KHz
    - Integrierte RDS Empfang Funktion
    - Im Radio Modus kann man damit die Frequenz von Russland/Europe/Japan/Amerika/Brasilien/China frei wählbar
    TV:
    - Integrierter Analoger Fernseher
    - TV System: PAL/NTSC/SECAM
    Eingang/Ausgang:
    - 1* RADIO Antenne Eingang
    - 1* IPOD Eingang
    - 1* GPS Antenne Eingang
    - 1* TV Antenne Eingang
    - RCA Video Ausgang*2/Rückfahrkamera Video Eingang/AV IN VIDEO Eingang
    - RCA Audio Ausgänge für FR/FL/RR/RL/Sub woofer, AUX Audio R/L Eingang
    GPS Spezifikation:
    Betriebssystem:Microsoft Windows CE.NET 6.0
    - CPU: SiRF Atlas V 644M
    - SDRAM: 128MB
    - NAND FLASH: 128MB
    - Map Speichermodus: Micro SD CARD
    - GPS Model: SIRF V
    - Channels: 64
    - Sensitivität: -161Dbm.
    - Kalt Start: 38s
    - Warm Start: < 32s
    - Hot Start: < 1s
    - Max Höhe: 18,000 M
    - Max Geschwindigkeit: 515 M/S
    - GPS COM: COM 3
    - GPS BAUD: 9600
    integrierte Landkarte von Westeuropa
    - Länderliste:
    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland,
    Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen,
    Österreich, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Isle of Man
    - Betriebsprachen der Karte:
    Arabisch / Kroatien / Tschechien / Dänemark / Holländisch / Englisch / Französisch / Deutsch / Griechisch / Hebräisch / Ungarn / Italien / Norwegen / Polen / Portugal / Portugiesisch (Brasilien) / Rumänien/ Russland / Serbien / Slowakei / Slowenien / Spanien / Schweden / Türkei
    - Ansagestimmen:
    Arabisch / Kroatien / Tschechien / Dänemark / Holländisch / Englisch / Französisch / Deutsch
    / Griechisch / Hebräisch / Ungarn / Italien / Norwegen / Polen / Portugal / Portugiesisch (Brasilien)
    / Rumänien/ Russland / Serbien / Slowakei / Slowenien / Spanien / Schweden / Türkei
    - Karten Version: 2012 Jahr
    - Geschwindigkeitsassistent (Speed Camera): Ja
    - Text-to-Speech:Ja
    - Karten online aktualisiert: Ja
    - POIs - point of interest
    - die Welt Zeitzone frei einstellen
    - Stimmehinweis beim Abbiegen
    - 3D / 2D Navigation - umschaltbar
    - Tag- / Nachtansicht umschaltbar
    - Speicherfunktion von historischen Zielort
    - Such nach PLZ unterstürzt
    Zubehören

    - 1×Englische Bedienungsanleitung
    - 1×Fernbedienung (inkl. Batterie)
    - 1×Stromkabel für Opel
    - 1×USB Kabel
    - 1×IPOD Kabel
    - 1×GPS-Antenne
    - 1×RCA—Kabel
    - 1×Bedienstift
    - 1×Radio-Antennen-Adapterkabel
    - 1×TV Antenne Adapter Kabel
    - 1×Einbau-Rahmen
    - 1×SD Karten (integrierte Lnadkarte für Westeuropa)
    Geändert von AntonBoemmel (19.09.2015 um 10:32 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Doppelpass
    My Car
    Seat
    Radio
    Maxyon Monaco II
    Dabei seit
    28.05.2015
    Beiträge
    120
    Bedankt
    21
    Erhielt 40x Danke in 27 Posts

    Standard

    Hallo,
    bei der etwas mageren Speicherausstattung des Radios würde ich diese Navi- Software (iGo8) nehmen:

    [Only members can see the link]

    einfach auf eine SD- Karte kopieren und im Ordner "Content" das Verzeichnis "maps" mit den benötigten Karten aus diesem Download:

    [Only members can see the link]

    befüllen.

    Bei den Karten wirst Du auf den Download aus dem Mirror zurückgreifen müssen, da reicht eine Tasse Kaffee nicht aus. Das kann durchaus einen Tag dauern :-(.

    Als Goodie dann noch die Blitzer aus diesem Download in den Ordner "Speedcam" kopieren.

    [Only members can see the link]

    Viel Spass damit
    Geniesse Dein Leben, es könnte Dein letztes sein

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geh’_Deinen_Weg

  4. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Doppelpass für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Doppelpass [Only members can see the link]
    bei der etwas mageren Speicherausstattung des Radios
    Na ja, da es ein "Standard" RNS ist (Multimedia und Navigation strickt voneinander getrennt) stehen die 128MB RAM ja ausschließlich dem WinCE und der NaviSoftware zur Verfügung. Also exakt die gleiche Situation wie in fast allen Mobil (Scheiben) Navis.
    Da funzt nicht nur iGO8, sondern auch jede andere hier verfügbare Navigation (iGO Primo, Navigon 7.7.5, Navigon 7.7.6)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  7. Top | #4
    Member Avatar von schnulf
    My Car
    t5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo
    Erst einmal ein großes Lob das es solch ein Forum gibt.
    ich habe mir auch ein China RNS zugelegt. Nur leider mir einer miesen Navisoftware. Polnav.
    Ich hatte schon in meinen letzten Auto ein China RNS mit iGo. Das Programm war bedeutend besser.
    Wer von euch kann mir sagen wie ich die neusten Straßenkarten bekomme.

  8. Top | #5
    Premium-Member Avatar von gordonbleu
    My Car
    Alhambra Bj 2008
    Radio
    Maxyon Detroit II, TMC, Navigon
    Dabei seit
    25.08.2015
    Ort
    AUT
    Beiträge
    108
    Bedankt
    3
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    Meinst du von deinem Polnav oder vom iGo ?

    Meine Empfehlung, spiel dir iGo oder Navigon auf dein RNS.
    iGo Karten findest du [Only members can see the link]
    lg

  9. Top | #6
    Member Avatar von schnulf
    My Car
    t5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die schnelle hilfe. Ich habe aber kein zugriff auf 4GB.

  10. Top | #7
    Premium-Member Avatar von gordonbleu
    My Car
    Alhambra Bj 2008
    Radio
    Maxyon Detroit II, TMC, Navigon
    Dabei seit
    25.08.2015
    Ort
    AUT
    Beiträge
    108
    Bedankt
    3
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    Ist bei dem Angebot kein Mirror von zb. uploaded dabei? Hier im Forum kannst du nicht so viel downloaden, das stimmt. Zumindest noch nicht.

    lg

  11. Top | #8
    Member Avatar von schnulf
    My Car
    t5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    guten morgen
    ich habe die daten jetzt runter laden können. in meinem gerät zeigt es aber einen fehler an.
    "die karten sind veraltet, bitte wenden sie sich an den hersteller"
    welchen fehler habe ich da gemacht?

  12. Top | #9
    Premium-Member Avatar von gordonbleu
    My Car
    Alhambra Bj 2008
    Radio
    Maxyon Detroit II, TMC, Navigon
    Dabei seit
    25.08.2015
    Ort
    AUT
    Beiträge
    108
    Bedankt
    3
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard

    Hast du die alten Karten gelöscht, oder sind diese auch noch im Verzeichnis drinnen?
    Welche iGo Version hast du denn nun drauf?

  13. Top | #10
    Member Avatar von schnulf
    My Car
    t5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    die alten karten habe ich gelöscht. ich habe die version wie oben beschrieben.

  14. Top | #11
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Wo hast Du die data.zip her? Wie alt ist die?
    Wie alt ist die global_cfg.zip?
    Hast Du schon den Ordner SAVE gelöscht? Sollte keinen Einfluß haben. Hier hab ich aber auch schon Kartenstände drin gefunden.
    Besser also löschen

  15. Top | #12
    Member Avatar von schnulf
    My Car
    t5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Der link ist von hier aus der ersten antwort von diesem thema. [Only members can see the link]

  16. Top | #13
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von AntonBoemmel
    My Car
    Opel Astrra
    Radio
    D5121E China
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen
    Hat alles genauso funktioniert wie beschrieben. Der Download der Karten war allerdings der nackte Horror. Aber letztendlich funktioniert alles wie geplant. IGO8 ist da richtig fix unterwegs. Die ganzen Karten konnte ich allerdings nicht auf meiner SD Karte plazieren weil ich nur 4GB hatte. Also habe ich nur die Karten UND Pois genommen die ich brauchte. Funktioniert Super!

  17. Top | #14
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Auf die Karte kommen nur die Länder wo Du auch hinfahren willst.
    Es werden nur die POIs reinkopiert die unbedingt erforderlich sein. Unnötige belasten nur den RAM.
    Damit reicht eine 2GB Karte

    Der link ist von hier aus der ersten antwort von diesem thema. [Only members can see the link]
    Bitte nicht in der data.zip drin rum pfuschen.
    Die Datei bleibt tabu. Hat nichts mit Deinem Problem zu tun.
    Wirst Du spätestens dann merken wenn nichts mehr geht.
    Geändert von gerco (29.09.2015 um 10:20 Uhr)

  18. Top | #15
    Member Avatar von schnulf
    My Car
    t5
    Radio
    china rns
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    allso jungs es bleibt da bei. es kommt immer der das gleich fenster. Indentifizierungfehler: die kartendeatei ist veraltet. bitte weden sie sich an den hersteller.
    hat jemand noch eine idee was der fehler sei könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] smart 451 (Bosch) Multimedia Navi - win ce freilegen oder alternative Navsoft
    Von nav75417 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 16:46
  2. Kaufberatung Android oder WinCE (China-RNS-Neuling)
    Von DerBauer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 23:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 00:26
  4. China-RNS WinCE 5 oder 6 - mit TMC oder ohne ?
    Von trockensuppe im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:43
  5. Kompatible Modelle und wichtige Daten auflisten
    Von franzisco im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64