+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eure Einschätzung zum Problem und mögliche Lösungen - ***** Navi ohne Reaktion

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von damtre
    My Car
    XM-2DTSBN6206
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.06.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Eure Einschätzung zum Problem und mögliche Lösungen - ***** Navi ohne Reaktion

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der NAVI App auf meinem ***** XM-2DTSBN6206.

    Sobald ich die Navi App Starte hängt die APP im Screen für das Zustimmen der "Verkehrssischerheitsrichtiline". Also da, wo man bestätigen muss, dass man es nicht während der Fahrt benutzen sollte bzw. die Verkehrsregeln vorrecht vor dem NAVI haben etc.
    Das Touchscreen reagiert hier einfach nicht. Es scheint so als hätte sich die App verabschiedet.
    Ich habe es bereits mit dem Reset Knopf versucht, aber der schaltet das Gerät nur ab und mehr passiert nicht. Als würde das resetten nicht gehen.

    Macht der Knopf eigentlich nur einen Soft-Reset?
    Wie kann man es denn hart resetten?
    Zuvor aufefallen war mir, dass das NAVI von einem auf den anderen Tag keine Satelliten mehr fand.
    Es könnte natürlich an der Antenne liegen, aber jetzt wo die Navi-Sofware schon grundsätzlich Probleme macht, dachte ich erstmal an einen Hard-Reset, um zu schauen, ob das Problem evtl, schon damit behoben ist.

    Da ich die Naviapp nicht mehr öffnen kann, komme ich leider nicht mehr an die Infos in Bezug auf WinCE Version etc., aber ich glaube es handelte sich hier um die 5er Version.
    Aktuell ist da die Navisoftware von Sygic drauf, die mir immer gut gefallen hat, aber evtl kann ich ja auch gleich eine andere aufspielen? Was für gute alternativen gibt es denn?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    220
    Bedankt
    12
    Erhielt 42x Danke in 41 Posts

    Standard


    Hardreset scheint bei ***** glaub unbekannt zu sein, ha zwar das 6220 glaub aber fast das ist da auch so.
    Vielleicht irgendetwas an den Einstellungen der Navigation verändert?
    Mal auch die navikarte in den PC und überprüfen.
    Alternativen z.B. Navigon sind hier im downloadbereich.
    Viel Erfolg

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Aurora V7 Einbau- Bedienung- Einschätzung- Bootlogo
    Von 0815tester im Forum iCarTech
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 19:52
  2. [Hilfe] Brauche Hilfe und Erfahrungswerte über ***** XM-DTSB6205 Problem.
    Von lupopower im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 00:10
  3. Phoneme und tangierende Lösungen
    Von MT3351 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 07:59
  4. ***** dtsbn 7007 Problem, navi startet in Schwarzweiß
    Von shuralinda im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:51
  5. ***** XM-2DTSBN991 WINCE Problem
    Von spandau73 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64