+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Audify Notification Reader immer vorlesen lassen bei Joying 8"

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von SaschaG77
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pumpkin 2 7"
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Audify Notification Reader immer vorlesen lassen bei Joying 8"

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig...

    Ich habe auf meinem Smartphone die App "[Only members can see the link]" installiert. Diese "liest" mir neu eingehende Nachrichten vor, die auf meinem Smartphone eingehen...z.b. neue Mails, neue WhatsApp-Nachrichten, neue Facebook-Einträge, etc. ... soweit so gut.

    Ich habe in meinem Passat das [Only members can see the link] eingebaut. Die Funktion, dass Audify mir die Nachrichten auch über das RNS ausgibt funktioniert, so lange ich im RNS in der "Bluetooth-Musik-Widergabe" bin.
    Wenn ich aber z.B. das Radio aktiv habe oder mich über iGo navigieren lasse, höre ich keine eingehenden Nachrichten, was ja an und für sich auch logisch ist.

    Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht durch eine App oder ein XPosed-Modul) die Bluetoothwiedergabe im RNS immer "aktiviert" zu lassen, so dass ich immer die Nachrichten vorgelesen bekomme?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Das liegt leider an der App und deren Programmierung bzw. die Einstellmöglichkeiten.

    Ich hatte die auch mal ausprobiert war aber auch nicht wirklich glücklich damit.

    Was richtig gut funktioniert ist [Only members can see the link]. Die generiert quasi einen eingehenden Anruf bei einer Nachricht der eigenständig angenommen wird und wenn die Nachricht zu ende ist den "Anruf" beendet und nutzt nicht das A2DP Protokoll.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei Blackbird78:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von SaschaG77
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pumpkin 2 7"
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ah OK... Das ist ne super Idee... Womit hast du denn den simulierten Anruf umgesetzt? Also mit welcher app?

    Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Das macht die App von selbst. Da muss man nichts mühsam einstellen und der Entwicklersupport funktioniert auch wenn irgendwelche Bugs auftreten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von SaschaG77
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    Pumpkin 2 7"
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.05.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    :-D... Ach... Das ist die app... Sorry, Hab den Link nicht gesehen...

    Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] [Joying][Recovery] Recovery image für Joying 8 Zoll
    Von Kennwort im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 21:03
  2. [Hilfe] Icartech Aurora 2 - Navi "Stumm" mitlaufen lassen
    Von Stolzi im Forum iCarTech
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 12:03
  3. epub Reader für WinCE 6.0
    Von theo4070 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 13:26
  4. "Against all odds": Radioempfang/-qualität... "Pure Highway DAB" *eine Chance?
    Von jbla im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:51
  5. Infos zum Timeless-long "TID-7501" und "TID-7501DT" = idrive24 "MV-0411Q"
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64