+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Austausch von IGO8 gegen Mapcom Navigator, neueste Version

  1. Top | #1
    Member Avatar von wall-e
    My Car
    Toyota AYGO 1.0
    Radio
    XOMAX XM-2DTSBN6223A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.07.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Austausch von IGO8 gegen Mapcom Navigator, neueste Version

    Hallo zusammen.

    Mein CREATONE CTN-8423D26 wurde statt mit dem angebotenen ´MapCom Navigator´ mit ´IGO, Vers. 8´ und Karten aus 2014 geliefert.

    Nun benutze ich schon seit geraumer Zeit den kostenlosen Navigator auf meinen Handy und möchte daher diese Software weiter nutzen. Ich hab inzwischen schon bei Creatone reklamiert, das wird aber eine Weile dauern.

    Ich habe mir eine Sandisk 8GB-Karte gekauft und den Navigator auf die SDKarte aufgespielt. Auch Karten hab ich draufgeladen, xo dass das Ding jetzt laufen sollte. Leider bekomme ich die Sache nicht ins Laufen; das Navi rührt sich nicht und tut so, als wäre die SD-Karte gar nicht da.

    Kann mir da event. jemand helfen; bin nicht so firm in dieser Sache? Ich hab einen Verdacht, dass ich die Karte so ähnlich wie beim TomTom initialisieren muss, wüsste aber nicht wie.

    Vielen Dank & Grüße aus Saarbrücken,
    Wall-E

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Super-Mod Avatar von suah
    My Car
    Audi Q5
    Radio
    Winca C149 S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.01.2015
    Beiträge
    309
    Bedankt
    36
    Erhielt 135x Danke in 81 Posts

    Standard

    Ich glaub hier wird Dir keiner zu der Soft Mapcom Navigator helfen können.

    Entweder warten bis Du Bescheid weißt von Deinem Händler, oder eine andere Soft installieren wenn Dir Igo8 nicht gefällt.
    Hier im Board werden ja einige andere Soft`s angeboten.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von wall-e
    My Car
    Toyota AYGO 1.0
    Radio
    XOMAX XM-2DTSBN6223A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.07.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo.

    Ja, Du hast sicher Recht. Ich hoffte nur, dass vielleicht jemand im Umfeld ist, der genau das schonmal gemacht hat und mir da mit Rat weiterhelfen kann.

    Vor dem Kauf wurden mir zwei Fragen umgehend innerhalb von max. 1 Stunde beantwortet. Jetzt hab ich das Gerät bezahlt und die Wege werden länger.

    Naja, mal sehen.

  5. Top | #4
    Super-Mod Avatar von suah
    My Car
    Audi Q5
    Radio
    Winca C149 S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.01.2015
    Beiträge
    309
    Bedankt
    36
    Erhielt 135x Danke in 81 Posts

    Standard

    Vor dem Kauf wurden mir zwei Fragen umgehend innerhalb von max. 1 Stunde beantwortet. Jetzt hab ich das Gerät bezahlt und die Wege werden länger
    Leider ganz normal bei den meisten Kistenschieber, Hauptsache verkaufen und kein Support danach.

    Trotzdem viel Glück
    Geändert von suah (22.07.2016 um 20:38 Uhr)

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei suah:


  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von vossi666
    My Car
    MB Viano,MB 906 Sprinter,Vw T4,Skoda Yeti
    Radio
    Seicane 9" für Viano,AS D 840,Avin Avantgarde 2 Uni,RR iai7210ba+ R11
    Dabei seit
    11.05.2012
    Ort
    Ostbrandenburg
    Beiträge
    158
    Bedankt
    3
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Du musst ins Systemmenü und den Pfad eintragen wo das Headunit die Navisoftware suchen soll.Bei einigen heißt die SD Karte storagecard u ä. Ich komme gerade auf dieanderen Namen nicht.

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei vossi666:


  9. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Spider2.0i.e, Alfa Spider V6 3.0, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.275
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    292
    Erhielt 2.419x Danke in 1.954 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von vossi666 [Only members can see the link]
    Du musst ins Systemmenü und den Pfad eintragen wo das Headunit die Navisoftware
    @wall-e: Genau. Jetzt steht da nämlich immer noch [name der SD Karte]\iGO8\igo8.exe und das musst Du ändern auf [name der SD Karte]\[name des mapcom Ordners]\[name der mapcom.exe].

    Alles was hier in eckigen Klammern steht, kann ich nicht wissen, weil es von Deinem Gerät und der komischen "mapcom" Navigation abhängig ist (die hier wohl so gut wie niemand kennt, oder zumindest nicht im Auto verwendet).
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  11. Top | #7
    Member
    Themenersteller
    Avatar von wall-e
    My Car
    Toyota AYGO 1.0
    Radio
    XOMAX XM-2DTSBN6223A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.07.2016
    Beiträge
    10
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Genau hier lag das Problem. Die Software läuft jetzt. Ich schau mir das jetzt mal eine Weile an. Für mal eben in einer femde Stadt mit dem Smartphone eine Strasse zu finden wars bisher immer okay. Im Auto isses wohl ein bisschen anders. Naja, mal sehen. ;-)

    Danke nochmal. :-)

    Ist es erlaubt zu fragen welche Software Ihr bevorzugt? ;-)

    Gruss, wall-e

  12. Top | #8
    Super-Mod Avatar von suah
    My Car
    Audi Q5
    Radio
    Winca C149 S100
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.01.2015
    Beiträge
    309
    Bedankt
    36
    Erhielt 135x Danke in 81 Posts

    Standard

    Also ich bevorzuge Navigon.
    Primo sieht für mich eher wie ein Kindermalbuch aus, ist aber natürlich Geschmacksache.

  13. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Spider2.0i.e, Alfa Spider V6 3.0, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.275
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    292
    Erhielt 2.419x Danke in 1.954 Posts

    Standard

    Also ich bevorzuge Navigon.
    Primo sieht für mich eher wie ein Kindermalbuch aus
    Ich ebenfalls.
    Die Bezeichnung Kindermalbuch hab ich auch schon vor Jahren dafür benutzt. (was treffenderes ist mir nicht eingefallen) ...

    Bei NextGen haben sie jetzt zwar die Setup Menüs etc. etwas professioneller aussehen lassen, aber spätestens in der Kartenansicht, weis man wieder, was da läuft.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  14. Top | #10
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von bemar
    My Car
    Smart Fortwo
    Radio
    CREATONE CTN-8422D26
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    03.08.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Gleiches Problem für mich


    Hallo zusammen,

    mit der iGo Software bin ich eigentlich zufrieden. Sie hat mich bisher immer zuverlässig an mein Ziel gebracht.

    ich hab ein CREATONE CTN-8422D26 mit iGO 8.3.5 und würde gerne die Karten updaten. Die Original Karten sind von Q4 2014.

    Man findet ja leider im Netz kaum Infos darüber. Auf naviextra.com ist CREATONE nicht mal gelistet.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Danke schonmal im voraus

    Gruss

    Ben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Update] Igo 8 neueste Maps
    Von Knochenkalle im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2018, 06:23
  2. Opel das beste und neueste für Opel aus china
    Von wildermanta im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 21:36
  3. Austausch RNS300 zu AS-W7TD
    Von schorsch007 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 04:00
  4. Erfahrungen mit CCG66-VWCOM ? ( bzw Austausch gegen mfd 2)
    Von PassatPabst im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64