+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe. Gerät schaltet nicht ab. Shut down?

  1. Top | #1
    Member Avatar von Flexi85
    My Car
    Audi tt 8j
    Radio
    ********* life x8
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.08.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hilfe. Gerät schaltet nicht ab. Shut down?

    Hi. Ich bin neu hier habe aber schon viel passiv gelesen. Hätte icj das forum früher entdeckt wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben. Warum? Das werdet ihr gleich erfahren!

    Also zu meinem problem.

    Ich habe mir ein ********* life x8 gekauft. Ein gerät für die vw plattform und es in meinen 2006er audi tt 8j integriert. Nach einigen startschwierigkeiten läuft das gerät nun endlich. Aber ich habe ein riesen problem. Das gerät schaltet sich nicht komplett ab. Jetzt nachdem ich das bose system auch erfolgreich amgeschlossen habe ist der negativ effekt noch größer, weil sich das bose system ebenfalls nicht komplett abschaltet. Hat zum einen zur folge dass meine batterie nach zwei tagen komplett tot war zum anderen hängt sich das navi ständig auf wenn es nicht "schlafen geht" eine notlösung wäre jetzt das zündplus oder dauerplus signal über ein relais wegzuschalten, aber dann sind jedesmal die gespeicherten sender, equalizer settings etc weg. Find ich doof.

    Hat hier vielleicht jemand eine idee wie ich das problem in den griff bekommen kann?

    Und ja die delay zeit hab ich schon auf 0 gesetzt. Bringt nix. Das interessiert das radio überhaupt nicht.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    --- Update ---

    Hab gerade mal semtliche kabel durchgemessen. Zündplus wird beim ziehen des schlüssels weggeschaltet wie es sich gehört. Also kann es daran schon mal nicht liegen. Daurplus bleibt da. Auch wie es sich gehört. Cam high liegt fahrzeug seitig bei schwanken 11 v und 4.5v und nach adapter bei konstant 4.9v
    Can low liegt fahrzeugseitig bei ca 0.5 bis 1v und nach adapter bei 4.9v

    Liegt evtl. Hier der hund begraben? Hatvda einer ahnung?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    --- Update ---

    Hat keiner ne ahnung?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Flexi85
    My Car
    Audi tt 8j
    Radio
    ********* life x8
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.08.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das ist ja nen spitzen forum😡. Es muss doch hier leute geben die das problem auch schon hatten und gelöst haben.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  4. Top | #3
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Ja, hier ist ein spitzen Forum....

    Aber hier sitzen keine User mit dem selben Equipment wie du und dem selben Problem....

    Daher kann es etwas dauern bis einer eine Lösung hat, oder wenn keiner eine Lösung hat, gibt es keine Antwort.

    Besser keine wie eine falsche.

    Ich würde dir Raten, die Verkabelung zu ändern, da ja offensichtlich iwo Dauerstrom gezogen wird, was deine Batterie leer saugt.

    Erster Lösungsansatz. Zweiter: Hol dir einen, der sich damit auskennt.

    Dritter: Schimpfe nicht über uns, wenn du nicht weisst warum....

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  6. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Flexi85
    My Car
    Audi tt 8j
    Radio
    ********* life x8
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.08.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hat sich erledigt. Die sache geht jetzt vor gericht. Da ********* kein einsehen hat.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  7. Top | #5
    Premium-Member Avatar von soeldi68
    My Car
    Skoda Fabia 1.6 Benzin Kombi 2009
    Radio
    XTRONS PB88UNVP
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    20.08.2016
    Beiträge
    108
    Bedankt
    15
    Erhielt 27x Danke in 24 Posts

    Standard

    Und was erwartest du jetzt vom Richter ? Das er dir ein China-Boy nach hause schickt wo das Gerät einbaut ohne das es deine Batterie leert ?
    Warum hast du das Gerät nicht einfach wieder zurückgeschickt ?

  8. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Flexi85
    My Car
    Audi tt 8j
    Radio
    ********* life x8
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    22.08.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Wieso chinaboy? Die firma hat ihren sitz in deutschland.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 16:37
  2. Rns Radio schaltet nicht richtig ein und aus
    Von Patti74 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 14:18
  3. RNS schaltet nicht richtig ein
    Von Dr.Edsel im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 08:46
  4. Mein RR schaltet nicht richtig ab.
    Von FireFly im Forum RoadRover
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 09:11
  5. Problem - 7088 schaltet nicht aus
    Von willi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64