+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Adresseingabe in Navigon mit ***** DTSBN6220BT

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von SchorschKook
    My Car
    Suzuki Splash
    Radio
    Xomax 2DTSBN6220BT
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Adresseingabe in Navigon mit ***** DTSBN6220BT

    Hallo liebe Forenmitglieder ,
    Ich besitze seit gestern oben genanntes navi und habe mit Hilfe der Anleitung und der Software hier aus dem Forum Navigon 7.7.5 installiert . Die Software läuft super, GPS wurde sofort gefunden und ich kann auch die Karte sehen während ich fahre. Also erstmal alles bestens.
    Dann ist mir allerdings aufgefallen dass ich bei Zieleingabe zwar die Tastatur sehe und mein Ziel eingeben kann , allerdings nicht suchen.
    Es gibt keine Enter- oder Suchtaste, Land, Postleitzahl, Ort, Straße sind ausgegraut und ich kann sie nicht anklicken.
    Somit ist keine Zieleingabe möglich.

    Die Software kommt wie gesagt hier aus dem Forum, Maps und POI habe ich von der SD-Karte meines alten Navigon 2410 Max kopiert, weil alle anderen Links hier im Forum zu Karten nicht funktionierten.
    Ich habe auch schon andere Navigo- Versionen hier aus dem Forum probiert die aber alle mit einer Fehlermeldung auf chinesisch und "Navigon.exe" abstürzen.
    Das Verzeichnis in der applicationsettingspath habe ich testweise auf storage_card, SDMMC und StorageCard geändert, egal was ich eintrage, die Software läuft, ich kann die Karte sehen aber kein Ziel eingeben.
    Hat jemand von den Experten eine Idee woran das liegen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

    --- Update ---

    Hier noch ein paar Bilder von meinem System. Ich hoffe das hilft, den Fehler zu finden

    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    224
    Bedankt
    12
    Erhielt 47x Danke in 45 Posts

    Standard

    Ist schon lange her aber zeigt es in den Einstellungen die kopierten Maps an?
    Und welche Version wurde installiert? Link!


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.467
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.164x Danke in 962 Posts

    Standard

    @SchorschKook
    Guck mal ob die CountryProfiles.nfs in dem Ordner MAP vorhanden ist.

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von SchorschKook
    My Car
    Suzuki Splash
    Radio
    Xomax 2DTSBN6220BT
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von christina [Only members can see the link]
    Ist schon lange her aber zeigt es in den Einstellungen die kopierten Maps an?
    Und welche Version wurde installiert? Link!


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Installiert wurde diese hier: [Only members can see the link]

    Alle höheren Versionsnummern (7.7.6) die noch herunterladbar waren, haben direkt beim Start einen Fehler versucht (Windows-Fehlermeldung "[chinesiche Schriftzeichen]navigon.exe[chinesiche Schriftzeichen]"

    Wo in den Einstellungen kann ich die Maps finden ? Ic muss dann heute Abend mal nachsehen, das Auto ist unterwegs

    --- Update ---

    @SchorschKook
    Guck mal ob die CountryProfiles.nfs in dem Ordner MAP vorhanden ist.
    Schaue ich heute Abend nach...habe vorher keinen Zugriff auf den Rechner, auf dem die Daten sind und die SD-Karte, denn die steckt im Auto

  6. Top | #5
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    224
    Bedankt
    12
    Erhielt 47x Danke in 45 Posts

    Standard

    Wir hatten das selbe Radio und hier aus dem Download die Version für das Tristan auron benutzt. Das funktionierte out of the Box und selbst die spracheingabe hat überzeugt.
    Sicher sollten nicht alle pios installiert werden um keine speicherprobleme zu bekommen, aber es lief über Monate anstandslos.
    Wo die Maps eingesehen werden ist mir leider nicht mehr im Gedächtnis.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    P. S. Die Version 7.7.6

  7. Top | #6
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.467
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.164x Danke in 962 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von christina [Only members can see the link]
    selbst die spracheingabe hat überzeugt.
    Das kann die 7.7.5 nicht.


    Wo die Maps eingesehen werden ist mir leider nicht mehr im Gedächtnis.
    Option/Einstellungen/Kartendarstellung, dann bloß weiter rechts, bis zu letzte Seite, schalten

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von SchorschKook
    My Car
    Suzuki Splash
    Radio
    Xomax 2DTSBN6220BT
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich werde dann mal die Tristan Auron-Version testen. Wird aber etwas dauern, das Auto wo das Navi drin ist hat seit heute nachmittag vermutlich nen Totalschaden. Ist an einer Ampel jemand ungebremst hinten rein gefahren. Zum Glück kein Personenschaden, aber der Wagen ist wohl Kernschrott :-(

    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

  9. Top | #8
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    224
    Bedankt
    12
    Erhielt 47x Danke in 45 Posts

    Standard

    Das tut weh, hoffentlich zahlt die Versicherung genug um nicht da auch noch im regen zu stehen.
    Gott sei Dank niemand verletzt.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. Top | #9
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von SchorschKook
    My Car
    Suzuki Splash
    Radio
    Xomax 2DTSBN6220BT
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe mir das Navi gestern noch mal zur Brust genommen.
    Die countryprofiles.nfs ist tatsächlich nicht im Verzeichnis. Ich finde sie auf der ganzen Karte nicht. Auch auf meinem mobilen Navigon - Navi ist diese Datei nicht vorhanden (funktioniert aber trotzdem....)

    Ich habe keine Idee, wo ich die datei herbekomme.
    Problem ist aber gelöst :-)
    Das Auto wo das ***** reinsollte ist Schrott, das neue Auto hat ein Navi.
    Das ***** habe ich gestern verkauft und vorher wieder die IGo-Karte draufgemacht. Soll sich der neue Besitzer damit ärgern ;-)
    Trotzdem danke für die Hilfe!


    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

  11. Top | #10
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.467
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.164x Danke in 962 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von SchorschKook [Only members can see the link]
    Auch auf meinem mobilen Navigon - Navi ist diese Datei nicht vorhanden (funktioniert aber trotzdem....)
    Doch, doch die ist immer dabei. Du hast anscheinend eine alte Version von Navigon? Da steckt diese woanders und zwar im Ordner "Settings/Core".

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Navigon und das ***** XM-vrsun728
    Von locomallek92 im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 12:36
  2. [Hilfe] ***** 2VRSU724NBT Navigon
    Von Simon124 im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 22:45
  3. [Hilfe] Navigon auf ***** vw04
    Von Piggybag im Forum Navigon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64