+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bedienungshilfe nach Neustart immer aus

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Fillip
    My Car
    Aktuell: Skoda Octavia 5e FL - Vorher: Skoda Octvaia 1Z vFL RS 2.0 TDI
    Radio
    Aktuell: Skoda Amudsen - Vorher: ERISIN 6405GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    01.05.2017
    Beiträge
    59
    Bedankt
    4
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard Bedienungshilfe nach Neustart immer aus

    Guten Morgen zusammen,
    ixh experimentiere schon länger mit denn thema von automatisch startenden Apps rum. Nun bin ich auf das Programm Tasker gestoßen, das funktioniert soweit auch (es soll nach denn atarten des Gerätest u.a die Blitzer App starten) jedoch muss man in den Einstellungen unter Bedienungshilfen den Tasker aktivieren damit dieser arbeitet.
    problem hierbei ist, das sich die Option nach jedem Neustart wieder auf aus setzt, jemand eine Idee woran das liegt?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Levitation
    My Car
    VW Caddy Maxi 1.2
    Radio
    Erisin ES6405V
    OS-Version
    ANDROID 6.0.1
    Dabei seit
    01.04.2017
    Beiträge
    18
    Bedankt
    1
    Erhielt 16x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hab das selbe Problem. Ich möchte das die CPU Temperatur beim Start sofort angezeigt wird. Habe das APP "AutoStart - No root" installiert, dort das CPU Temp eingetragen, damit dieses sofort automatisch startet beim hochladen von Android. Leider klappt das nicht. Bei einem Neustart muss ich jedesmal CPU Temp von Hand starten bzw. die AutoStart App neu einrichten. Anscheindend wird das Autostart APP vom Autoradio Android System zurückgesetzt. Kennt jemand eine Autostart App die das kann und sich nicht zurücksetzt?

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Fillip
    My Car
    Aktuell: Skoda Octavia 5e FL - Vorher: Skoda Octvaia 1Z vFL RS 2.0 TDI
    Radio
    Aktuell: Skoda Amudsen - Vorher: ERISIN 6405GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    01.05.2017
    Beiträge
    59
    Bedankt
    4
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard


    Das ganze scheint nicht an der App zu liegen, ich habe schon einige Apps getestet, immer das selbe, die Autostart App selber öffnet sich ja nicht... auch WhatsApp z.b öffnet sich nicht. Mir ist aufgefallen, es öffnet sich immer nur die App die vor dem herunterfahren im Vordergrund geöffnet war...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Android 6 , Speicherung nach Neustart?
    Von Touri2006 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 11:25
  2. [Android] Einstellungen nach Neustart weg
    Von kanuebel im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 18:21
  3. [Hilfe] TMC Einstellungen nach jedem Neustart verschwunden
    Von Mr.X im Forum Maxyon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 20:21
  4. [Software] Fehlende Anzeigen nach MN 7.7.5 Neustart
    Von turnback im Forum Navigon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 15:00
  5. Mitsubishi GPS IGO nach jedem neustart suchen hilfe
    Von xxdoublexx im Forum RoadRover
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64