+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von kartanesi
    My Car
    Nissan
    Radio
    Nissan
    Dabei seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!

    Hallo,

    Beim umschalten von der Navi oberflache auf WinCE 5 habe ich mit dem totalcommander die registry geandert damit beim hochfahren nicht automatisch die navi oberflache gestartet wird.

    Durch verändern der Registry (Editor) habe ich beim letzten Versuch anscheinend einen Tippfehler bei der explorer.exe ( HKEY_LOCAL_MACHINE/INIT )produziert. d.h. das ding fahrt hoch und findet die explorer.exe nicht mehr und fahrt nicht weiter hoch.

    Fazit:
    - Navi startet bis zum Willkommens-Bildschirm und bleibt hängen
    - Zugriff über ActivSync nicht möglich
    - Reset durchgeführt - Ergebnis: Navi bleibt hängen.

    Ich bitte um Hilfe.

    Ist da noch etwas zu machen? Hat jemand eine Idee,einen Tipp, einen Weg?
    Gibt es eine Hardreset funktion??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!-gedc0380..jpg  
    Geändert von kartanesi (03.07.2010 um 12:48 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo erstmal,

    welche navisoft ?

    Ich glaub eher das der Fehler auf der sd-karte liegt und nicht im Gerät.
    Hast ein sauberes backup deiner sd Karte vor deinen änderungen?

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von kartanesi
    My Car
    Nissan
    Radio
    Nissan
    Dabei seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    auf der sd karte ist igo8 drauf. backup der sd karte habe ich.. aber der fahrt gar nicht hoch er offnet am anfang den garmin anfangsbildschirm und bleibt stehen. ich vermute er fahrt hoch, will explorer.exe laden findets aber nicht da ich mich im registry eintrag vertippt habe. es muss doch irgendwie moglich sein, per usb kabel eine verbindung zum internen speicher des gerats zu bekommen. das ware der schlussel.... aber wie??? beim anschliessen an den pc wird das pna wie ein kartenlesegerat behandelt. wenn man die sd card reinschiebt kann man auf diese zugreifen.

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 369x Danke in 154 Posts

    Standard

    wäre erstmal nützlich zu erfahren, was du für ein Gerät hast. Ich gehe mal davon aus, dass es ein tragbares Gerät ist und kein fest eingebautes.

    Also her mit den Fotos, Daten, Infos.

  6. Top | #5
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Garmin scheint da ein wenig empfindlich zu sein.

    Wenn du Glückhast kannst du es mit dem Webupdater wieder beleben ansonsten bleibt dir wohl nur einschicken übrig.

    Falls es nicht erkannt wird bitte das versuchen:

    Gehe beim PC auf:
    Start/Systemsteuerung/dann "System"/Hardware/Gerätemanager/klick ev. auf das "+"
    bei "USB_Controller" - derjenige, welcher nicht richtig funktioniert mit dem nüvi müsste ein gelbes Rufezeichen tragen.
    Mit der rechten Maustaste draufklicken - dann auf "Treiber aktualisieren" klicken, dann kommt ein "Assisstent zur Aktualisierung"

    Schreibe trotzdem deine genaue Version nochmal hier Post wie Danila schon sagte

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    wäre erstmal nützlich zu erfahren, was du für ein Gerät hast. Ich gehe mal davon aus, dass es ein tragbares Gerät ist und kein fest eingebautes.

    Also her mit den Fotos, Daten, Infos.
    ich verstehe nur chinesisch ^^ musste gerade zweimal lesen worum es hier überhaupt geht? Garmin oder iGO8 ? Klär uns doch bitte auf , kartanesi.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von kartanesi
    My Car
    Nissan
    Radio
    Nissan
    Dabei seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    ich habe oben ein bild angehangt. auf dem gerat ist igo8, ndrive und polnav drauf (besser gesagt auf der sdmmc card)
    auf dem gerat steht aber garmin 4339 drauf. auf dem karton gps navigator 4339. webupdater erkennt das gerat nicht, pc erkennt es als kartenlese gerat- wie kann man auf den internen speicher des gerates zugreifen um dort im windows verzeichnis die anderung ruckgangig zu machen???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nach MioPocket geht Navi nicht mehr Start Bild hängt.
    Von munzurna im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 21:09
  2. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  3. China-RNS Navi startet nichgt mehr
    Von metty1008 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:21
  4. Jaguar Hilfe !! Touch Screen fährt nicht mehr raus, nach install Navigon 7
    Von kentur im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 03:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64