+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: Nach MioPocket geht Navi nicht mehr Start Bild hängt.

  1. Top | #1
    Member Avatar von munzurna
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TD-7501
    Dabei seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Nach MioPocket geht Navi nicht mehr Start Bild hängt.

    Hi habe mal ne frage,
    gestern habe ich MioPocket installiert.
    Hat ja alles gut gelaufen, programm lief super aber nach einem neustart.
    Fährt Navi hoch bis Bedienoberfläsche wo man Navi Setup und so aufwählen kann.
    Ab da geht gar nix mehr. nur wenn ich drauf tippe kommt oben links immer ein schloss zeichen.

    Kann mir jemand bitte weiter helfen was ich machen muss.
    hier mal das bild wo es hängt.[Only members can see the link]
    Geändert von munzurna (04.08.2010 um 23:41 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Was passiert den wenn du auf das Schloss drückst ?

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    wie hast du mio installiert ? in den flashspeicher oder auf sd-karte ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von munzurna
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TD-7501
    Dabei seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Da passiert gar nichts. Aber was mir aufgefallen ist die Uhr läuft.
    Aber immer wenn ich das Gerät aus und an mache kommt eine andere Uhr zeit..

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von munzurna
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TD-7501
    Dabei seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe Mio auf SD-Karte kopiert wo ich ein eigenen Ordner erstellt habe.
    Hat alles gut geklappt, MIO hat funktioniert.
    Aber nach neustart wollte nicht mehr er hat par sachen deinstalliert. Konnte aber nicht folgen.

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von munzurna
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TD-7501
    Dabei seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe auch schon mehrmals stecker rausgezogen und reset gedrückt aber immer das gleiche.

  8. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    kommst du an die pfadeinstellung ran ? ist vlt mio nur minimiert gestartet? heisst du müsstest ein kleines desktopicon unten rechts angezeigt bekommen. wenn man dort drauf drückt, sollte mio sich öffnen und der destop zu sehen sein.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von munzurna
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TD-7501
    Dabei seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nein leider kann man nichts aufwählen, ich glaube aber nicht das es im hintergrund arbeitet weil ich die SD Karte ausgetaucht habe gegen navi Karte und dan wieder die Mio Karte usw...
    Also ich komme nirgens rein.
    Gibt es kein Backup für das gerät...

  10. Top | #9
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Wie lange hast du es vom Strom genommen ?

    Um irgendwas zu reseten sollte es schon mindestens 24 stunden vom Strom sein, hab keine ahnung wie groß die Elkos sind.

    Vermute das der Pfad zum starten vielleicht nicht übernommen wird ?
    Denke nicht das du mit dem Mio was kaputt machen kannst

  11. Top | #10
    Member
    Themenersteller
    Avatar von munzurna
    My Car
    VW Touran
    Radio
    TD-7501
    Dabei seit
    03.05.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ca 10-12 Stunden blieb es ausgebaut.
    Dan habe ich es wieder eingebaut aber ohne erfolg.
    Habe es auch mal ca 30 min laufen lassen, das er vieleicht noch irgendwie reagiert. aber Negative.

  12. Top | #11
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Wenn garnichts geht ist das nicht gut

    Wo hast es gekauft ? Kannst was auf Garantie machen ?

  13. Top | #12
    Member Avatar von Downlord
    My Car
    VW
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    17.09.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Frage Immerhin bist Du nicht allein mit diesem Problem ...

    Hi Leute. Bin neu hier und brauch Hülfe. Habe ein ganz ähnliches Problem: Habe Mio 4 Rel. 61 auf meinem TID-7501 von ASure installiert (auf SD-Karte). Die Installation lief auch ganz ohne Probleme durch bis zu dem Punkt, an dem das Gerät rebooten sollte. Da das mit dem Reboot nicht von selbst passierte, hab ich es halt einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet mit dem Ergebnis, dass MioPocket nicht startete und im Prinzip alles beim alten ist bis auf die dumme Tatsache, dass das Gerät beim Starten des Navi in dessen Startbildschirm hängen bleibt. Egal was ich mache, x mal resettet ... mit und ohne SD-Karte, original Karte wieder rein ... selbes Ergebnis. Ich sehe das Satelliten-Pic und den roten Laufbalken. Halbe Stunde gewartet, keine Änderung, kein Setup Menü und somit Keine Chance, den Pfad zurückzustellen. Alle anderen Features funktionieren ohne Probleme. Und nu steck ich fest. Hab natürlich auch bei Asure nachgefragt. Die haben alle Mails geduldig beantwortet, doch bisher konnte das nicht wirklich helfen. Irgendwie muss man das Ding doch factory-resetten können oder an die Registry rankommen. Das CE läuft ja schließlich noch. Kennt einer dieses Problem? Please help! I´m lost!

    Ich lasse es Euch selbstverständlich wissen, falls Asure noch eine Lösung dafür liefern sollte.

    Grüße DL

  14. Top | #13
    Member Avatar von tssergej
    My Car
    Golf 6 Plus
    Radio
    VW7088
    Dabei seit
    10.07.2010
    Beiträge
    17
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe mal änliches Problem gehabt - versuch mal das Radio komplett vom Strom abzuklemmen, das muß WinCe originalzustand bringen. Ich habe so mein problem gelöst.

  15. Top | #14
    Member Avatar von Downlord
    My Car
    VW
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    17.09.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard

    Das muss ich dann wohl mal tun. Mache mir aber nicht viele Hoffnungen, denn munzurna hats ja schon erfolglos probiert.

    Trotzdem Danke für Deine Antwort!

  16. Top | #15
    Member Avatar von Downlord
    My Car
    VW
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    17.09.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 2 Posts

    Standard


    Strom weg hat nix gebracht. Habe Software zum Reflashen aufgetrieben (Petrutms). Wenn ich das richtig verstehe, wird dabei das komplette WinCE neu geflasht. Zu verlieren hab ich ja nicht mehr viel. Werde das heute mal ausprobieren. Hat einer Erfahrung damit? Tipps? Worauf ist zu achten? .... Hoffentlich wird das hier kein Selbstgespräch :-)

    Viele Grüße an alle und ein schönes WE

    DL

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MT 6501 Navi geht nicht mehr, Bildschirm hängt :-( HILFE
    Von Torsten85 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:28
  2. Navi startet nicht mehr nach WinCE hack!
    Von kartanesi im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41
  4. AS7608 geht nicht mehr an
    Von Knuti im Forum Audiosources
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:40
  5. Golf5 Blende geht nicht mehr drauf
    Von jimmychoo im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64