+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Gute Offline Navigation für Android 8 gesucht

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von mikro
    My Car
    VW Caddy
    Radio
    Xtrons pb88unvp
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Gute Offline Navigation für Android 8 gesucht

    Hi zusammen

    ich hab nun einige Navis ausprobiert.

    Sygic Navis - (es gibt im Playstore 4 Stück von Sygic, alle mit anderen Namen) find ich optisch schön und gut zu bedienen, leider nervt bei allen 4en die Ansage „fahren Sie geradeaus“ , kann man das ausschalten? Kann mir vorstellen das das in einer Stadt sehr anstrengend sein kann.

    TomTom go - auch schöne Oberfläche, leider quatscht mir Lisa nen Knopf an die Backe, rasselt ununterbrochen alle gespeicherten Befehle runter.

    Here we go - kratzige Stimmausgabe bei allen Stimmen

    Momentan stehe ich bei Magic earth, leider haben die keine Hausnummern. Zumindest funktioniert dort erstmal alles halbwegs.

    Hat jemand evtl noch nen heissen Tip oder wie ich die o.g. Probleme bei meinem Xtrons abstellen kann?

    Danke vorab
    Mikro

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Trabant601
    My Car
    Honda
    Radio
    Standarrt
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    19.10.2013
    Beiträge
    79
    Bedankt
    100
    Erhielt 14x Danke in 12 Posts

    Standard

    Und IGO Probiert?
    Finde es von der Bedienung besser als Sync.
    Hier findest du sogar verschiedene Downloads und Anweisungen dazu.

    Zu Sync: Es gibt sogar noch mehr als 4 Versionen, und diese sind eher Speziell für gewisse Bereiche.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mikro
    My Car
    VW Caddy
    Radio
    Xtrons pb88unvp
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    nein IGO hab ich noch nicht probiert, mich schrecken so ein bissel die Rezessionen ab.
    Aber probieren kann man ja mal, danke schonmal

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Paulmax
    My Car
    Polo Cross
    Radio
    Pumpkin ND 376 B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.11.2018
    Beiträge
    55
    Bedankt
    1
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hi

    Ich habe lange im Händi das kostenlose NAVIGATOR benutzt! Hat zwar auch keine Möglichkeit Hausnummern einzutippen, hat aber immer zuverlässig funktioniert. Auch mal im Malle-Urlaub....
    Bei Sync (auch bei Navigator) kannste die Ansagen auch irgendwie einstellen, bzw. reduzieren.
    Bei einer Version von Sync gibts sogar die Ansagen mit Straßennamen; find ich irgendwie besser...
    IGO hab ich nun auf meinem Erisin und das gefällt mir auch ganz gut.
    Zur Zeit benutze ich auch mal Googel Maps (wenn denn die Verbindung am Radio klappt) und das ich auch nicht schlecht.

    Gruß Paul

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    233
    Bedankt
    6
    Erhielt 171x Danke in 51 Posts

    Standard

    hallo,

    versuche mal das hier..maps,pois etz..muste selber einfügen..gegebenfals sys.txt auch anpassen..auf meinem tristan auron mit hal9k rom 8.1.1..läuft das super..diese ist auch sehr umfangreich in den einstellungen..


    [Only members can see the link]

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei ursel666:


  8. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mikro
    My Car
    VW Caddy
    Radio
    Xtrons pb88unvp
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von ursel666 [Only members can see the link]
    hallo,

    versuche mal das hier..maps,pois etz..muste selber einfügen..gegebenfals sys.txt auch anpassen..auf meinem tristan auron mit hal9k rom 8.1.1..läuft das super..diese ist auch sehr umfangreich in den einstellungen..


    [Only members can see the link]
    Hi Ursel66z

    Sorry , aber was mach ich damit?
    Bin in solchen Sachen leider absolut unerfahren aber auch absolut lernwillig

    Danke

  9. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Paulmax
    My Car
    Polo Cross
    Radio
    Pumpkin ND 376 B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.11.2018
    Beiträge
    55
    Bedankt
    1
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Habe letzt diese App installiert.
    Die scheint völlig identisch zu sein mit der Synic die man kaufen muss um einen Freischaltcode zu bekommen.
    Sie funktioniert aber auch einfach so, ohne irgend eine Meldung das da 'ne Testversion abläuft wie z.B. bei IGO Nextgen wenn man sie im Appstore runterläd! Hat aber im Menü auch die Preise stehen was die verschiedenen Versionen kosten.
    Ausserdem sagt das Mädel (Stimme mit erweiterter Funktion) auch die Straßennamen an. Hab sie jetzt erst zwei mal auf kurzen Teststrecken getestet, aber die scheint mir super!

    Offline Maps & Navigation


    [Only members can see the link]

    Gruß Paul

  10. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mikro
    My Car
    VW Caddy
    Radio
    Xtrons pb88unvp
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi Paulmax, ja das hab ich aktuell auch drauf.
    Leider sind mir die Ansagen zu ausführlich, „fahren Sie geradeaus“ ist ein Befehl auf den ich gut verzichten könnte.
    In der Stadt ist die nur am quatschen und nervt ungemein, Autobahn echt gut.
    Hab auch den Support schon kontaktiert, leider kann man diese Ansage nicht deaktivieren.
    Aber ansich wirklich gut zu nutzen

  11. Top | #9
    Member Avatar von DiNoZoTv
    My Car
    Golf 6 Variant 1.6 TDI
    Radio
    Pumpkin - AE0373B
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.12.2018
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Also ich schwöre auf google maps. Gibt für mich im moment keine bessere Navigation.
    Beste Traffic Übersicht usw.
    Selbst online nach 10std. Autofahrt nur knapp
    300mb an Daten verbraucht.
    Und wem das zu viel ist, kann dort ja inmer noch die offline Karten runterladen.

    Wäre das nichts für Dich?

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei DiNoZoTv:


  13. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von mikro
    My Car
    VW Caddy
    Radio
    Xtrons pb88unvp
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2019
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hey, ja ich mixe ein bissel. Werde nun Maps für die Stadt nutzen mit Handy als Hotspot.
    Für weitere Fahrten werde ich bei Offline Maps& Navigation bleiben

  14. Top | #11
    Kann kein Chinesisch Avatar von Mika01
    My Car
    Vito W639
    Radio
    A-Sure PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.03.2019
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich bin auch grad am evaluieren welches Navi man installieren sollte.

    Aktuell habe ich ein vorinstalliertes Igo Israel drauf, das allerdings sehr alte Karten mitbringt (2017) und in vielen Teilen gar nicht übersetzt ist.

    Am Handy nutze ich HereWeGo nur leider ist die Stimmenausgabe auf dem RNS völlig kaputt.

    Gibts sonst noch vorschläge für eine brauchbare Offlinenavigation?

    Bei den ganzen IGO Angeboten blick ich auch nicht durch. was da was und von wann ist.

  15. Top | #12
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Holgi71
    My Car
    Alfa Spider 1.8 TBi Alfa 159 SW 1.9 Jtdm 16V TI, Calibra V6, Calibra Classic, Kadett E Cabrio 2.0
    Radio
    Isudar PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.03.2019
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    98
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Aktuelle Karten für igo gibt es z.B. hier im Forum als link. Was ist daran schwer zu verstehen wenn im Titel igo Karten Q4 2018 steht ?!!

    Das beste Navi bisher sowohl auf Handy als auch Radio ist Sygic. Kostet legal keine 15€ inkl. Verkehr und Blitzermeldungen und hat lifetime updates.Stimmenauswahl ist ok, auch mit TTS.

  16. Top | #13
    Kann kein Chinesisch Avatar von Mika01
    My Car
    Vito W639
    Radio
    A-Sure PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.03.2019
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hm, danke für die Antwort.
    Obwohl der Titel hier "gute Offline Navigation gesucht" lautet verstehe ich den ersten Abschnitt in der Tat nicht.

    Hast du ein Link zur Sygic Version? Auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden was da um die 15 Euro zu erwerben ist. Ist das bei der Pro Version da der Fall oder fallen die Kosten da durch inappkäufe an. Eine Version sieht jedenfalls so aus, als wäre die nur in Verbindung mit nem Smartphone nutzbar.

  17. Top | #14
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Holgi71
    My Car
    Alfa Spider 1.8 TBi Alfa 159 SW 1.9 Jtdm 16V TI, Calibra V6, Calibra Classic, Kadett E Cabrio 2.0
    Radio
    Isudar PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.03.2019
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    98
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Sygic gibt es im google play. Ist 7 Tage komplett gratis nutzbar. Anschliessend muß man 11,99€ einmalig bezahlen für die Vollversion. Das Programm ist komplett offline. Man kann sich die Karten in der app per wlan aufs Handy oder Androidradio installieren. Für knapp 5 Euro mehr bekommt man dann noch die Premium Version Blitzer, Stau, Baustelle usw. Für diese Dienste fallen geringe Datenmengen an. Die Lizenz kann bei Radio oder Handytausch mitgenommen werden.

    Wenn man im google play einfach nur Sygic in der Suche eingibt, soolte das erste sein "Sygic GPS Navigation & maps"

  18. Folgende Benutzer bedankten sich bei Holgi71:


  19. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ursel666
    My Car
    Scoda Fabia 2 Combi
    Radio
    Tristan Auron BT2D7018A
    OS-Version
    Android 8 Malaysk Rom
    Dabei seit
    06.12.2015
    Beiträge
    233
    Bedankt
    6
    Erhielt 171x Danke in 51 Posts

    Standard


    weiter oben ist eine gute offline version..die läuft super uind ist kostenfrei..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Google Maps - ganze Deutschland Karte für Offline Navigation sichern/speichern
    Von bergi_37 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 20:02
  2. [Hilfe] Pumpkin CN01-02306B-08A Android 7.1 Offline Navigation
    Von Jogi_Beer im Forum PUMPKIN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:51
  3. [Privatverkauf] Sygic GPS Navigation Offline for Android (Premium + Traffic Europa)
    Von x02a im Forum Verkauft !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 19:24
  4. VW Gute Android-Geräte für VW ?
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 04:09
  5. Alles Gute
    Von Duke_Boy im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64