+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen über Fragen...

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von ungut
    My Car
    SKODA OCTAVIA 2.0 TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    09.02.2011
    Beiträge
    40
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Fragen über Fragen...

    Ich habe nun seit 2 Tagen mein MT6502 mit iGo8 in Betrieb und bin schwer zweigeteilter Meinung, was an vielen Kleinigkeiten liegt, die ich hoffe zu beseitigen sind. Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen die Kleinigkeiten die mich stören oder nerven zu beheben.

    1. Navi - Radio - Media: Mein RNS schaltet teilweise einfach von Navi oder Disk auf Radio, bzw. es rauscht einfach nur und dann läd er die Disk neu, oder schaltet wieder auf Navi um. Teilweise macht mein RNS das sogar 2 oder 3 mal hintereinander. Kennt jemand den Fehler?

    2. Bluetooth: Geht es, dass das Telefon automatisch beim Einschalten des RNS verbunden wird, ohne, dass ich es vom Telefon aus noch wieder verbinden muss?

    3. Radio: Der Empfang ist Wiedererwartens nicht nur schlecht sondern grottenschlecht. Habe hier schon einiges von Fakra und Doppelfakra gelesen, jedoch muss ich zugeben, dass ich da etwas überfordert bin oder es einfach nur nicht kapiere. Denn ich habe von meiner Antenne kommend einen Fakra-Stecker und am RNS auch, ich habe aber nur welche gesehen, wo eben einer oder zwei Fakra-Stecker dann mit Fantomspeisung auf den DIN-Stecker gehen. Wie bekomme ich so was denn bitte zwischen meinem Antennenkabel und dem RNS?
    Kann man das irgendwie einstellen, dass nicht permanent nach einem besseren Signal gesucht wird?

    4. MP³: Gibt es eine Möglichkeit die ID3-Tags anzeigen zu lassen?

    5. Navi: Gibt es eine Möglichkeit, dass keine Musikpausen gemacht werden, wenn ich was Tippe? Ich habe hinten Lautsprecher, diese sind aber auch still, wenn mir der Weg gewiesen wird, oder sonst irgendwie der Ton unterbrochen wird. Gibt es da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?

    6. OPS: Kann man das irgendwie abschalten, mein Auto meldet offensichtlich nur, dass ich rückwärts fahre, nicht aber die Signale für die Anzeige.

    7. Firmware: Gibt es eine Möglichkeit generell zu aktualisieren, zum Beispiel auf die neuere MX9004-Version? Die Geräte selbst scheinen ja Baugleich, oder trügt der Schein da nur?



  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von ungut
    My Car
    SKODA OCTAVIA 2.0 TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    09.02.2011
    Beiträge
    40
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Zu 1.: Lag scheinbar am Verkehrsfunk, dass das Navi da irgendwie kurzzeitig ein Signal bekommen hat aber nicht verarbeiten konnte.
    Zu 2.: Habe nun ein neues Telefon, da reicht ein Druck auf Pair und es verbindet, nicht so wie beim iPhone.
    Zu 3.: Habe ich leider noch keine Lösung gefunden, da wäre ich für hilfreiche Tipps doch noch sehr dankbar.
    Zu 4.: Scheint wohl bei anderen Geräten möglich zu sein, aber bei mir wohl nicht... Oder?
    Zu 5.: Die langen Pausen sind weg, aber generell ist die Musik aus, wenn die Olle spricht...
    Zu 6.: Wäre schön, falls jemand da mal eine Lösung finden könnte?
    Zu 7.: Wende ich mich mal direkt an Maisun und gebe mal ein Fedback falls es wen interessiert...
    Geändert von ungut (26.02.2011 um 13:07 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum KDF VW01
    Von AlexR6 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 23:01
  2. Ford TID-8916 ein paar fragen
    Von Harzer im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:54
  3. VW fragen zum golf 5
    Von orbiwan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:37
  4. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46
  5. Fragen bezüglich TID 7501 HD
    Von uplink im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64