+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlung und Beratung

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Laguna II
    My Car
    Renault Laguna II Limo.
    Radio
    China Ebay :D
    Dabei seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Empfehlung und Beratung

    hallo,

    ich bin neu hier im forum und wollte glatt mal ein paar fragen stellen.
    mein navi:

    [Only members can see the link]

    ich bin jetzt gerade beim surfen auf dieses miopocket gestoßen und war davon auch sofort begeistert...
    doch als ich dann beim weitergoogeln hier auf das forum gestoßen bin habe ich auch gelesen das durch dieses mio auch schon machne geräte unbrauchbar gemacht wurden

    jetzt ist meine frage ob es empfehlenswert ist das ich mir dieses mio auf mein teil packe?

    oder sollte ich dann soch besser diesen einen hack da benutzten?

    eine weitere frage ist, wenn ich das gerät mit egal welcher software neu bestücke, kann ich dann noch mein dvbt unter mio oder wince hack benutzen oder funtioniert das da nicht?
    wie sieht das mit tmc aus?
    und was ist mit meiner fernbedienung?


    ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!

    mfg

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Laguna II
    My Car
    Renault Laguna II Limo.
    Radio
    China Ebay :D
    Dabei seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    nein, nicht soviele antworten -.-'

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard

    jetzt ist meine frage ob es empfehlenswert ist das ich mir dieses mio auf mein teil packe?

    oder sollte ich dann soch besser diesen einen hack da benutzten?

    JA, entweder einen Hack oder ein Windows "unlock menu"

    eine weitere frage ist, wenn ich das gerät mit egal welcher software neu bestücke, kann ich dann noch mein dvbt unter mio oder wince hack benutzen oder funtioniert das da nicht?

    NEIN, DVB-T funktioniert nicht (allgemein) über die Windows Ebene

    wie sieht das mit tmc aus?

    Ist Navisoft (Port / Baud) abhängig, wenn GPS Emfang, dann läuft auch TMC (vorausgesetzt die Hardware ist dafür ausgestattet) !


    und was ist mit meiner fernbedienung?

    Läuft auch nicht in der Win Ebene!

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Laguna II
    My Car
    Renault Laguna II Limo.
    Radio
    China Ebay :D
    Dabei seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke für die schnelle antwort

    weißt du ob bei meinem gerät ein anständiger hard reset mögleich ist fals etwas schief geht, in der anleitung hab ich leider nix gefunden..

    und wo bekomm ich sol einen hack/unlock her, die suche hat nicht viel ergeben..

    mfg

  6. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.270x Danke in 658 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Laguna II [Only members can see the link]
    danke für die schnelle antwort

    weißt du ob bei meinem gerät ein anständiger hard reset mögleich ist fals etwas schief geht, in der anleitung hab ich leider nix gefunden..

    und wo bekomm ich sol einen hack/unlock her, die suche hat nicht viel ergeben..

    mfg
    Hi,

    leider ist mir dein Gerät völlig unbekannt. Ich denke jedoch das du einen Reset dürchführen kannst - entweder mit einer Büroklammer oder durch das trennen der Stromzufuhr.. Notfalls durch eine neue firmware, falls vorhanden.

    ------------------------------------------------------

    Hast nicht richtig gesucht ;-)

    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für GPS Antenne
    Von mhornet im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:29
  2. Eindeutige Empfehlung
    Von nebucem im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:34
  3. Empfehlung Rapidshare
    Von redzone im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 12:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64